Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Gentner hat 4 und Andrich 9 gelbe Karten. Ich glaube, Fischer möchte nicht Gefahr laufen, dass beide gleichzeitig gesperrt sind.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • bei gentner rein gehe ich mit , bei subotic rein nicht unbedingt. friedrich, schlotterbeck und hübner sind die dreierkette meiner wahl.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Gentner hat 4 und Andrich 9 gelbe Karten. Ich glaube, Fischer möchte nicht Gefahr laufen, dass beide gleichzeitig gesperrt sind.

    Na, vs . BMG sehe ich für uns geringe Chancen. Da lieber dort die Sperren absitzen und danach wären sie wieder unbelasteter, wenn die Wahrsagerspiele kommen.

    UNVEU

  • Gentner hat 4 und Andrich 9 gelbe Karten. Ich glaube, Fischer möchte nicht Gefahr laufen, dass beide gleichzeitig gesperrt sind.

    Na, vs . BMG sehe ich für uns geringe Chancen. Da lieber dort die Sperren absitzen und danach wären sie wieder unbelasteter, wenn die Wahrsagerspiele kommen.

    UNVEU

    Wie ging das Hinspiel doch gleich gegen Gladbach aus?:/


    Wir haben neben Paddelbirn den niedrigsten Etat. Unsere Chancen sind also allein aus der Sicht immer geringer. Hält uns trotzdem nicht davon ab hin und wieder richtig einen raus zu hauen. Wir haben 7 Spiele den Klassenerhalt klar zu machen. Schenken wir das eine oder andere direkt ab erhöht sich nur unnötig der Druck in den anderen Spielen was zu reißen.


    Ein Glück Urs denkt nicht wie du...

  • Reklame:
  • Wie ging das Hinspiel doch gleich gegen Gladbach aus?

    Nicht übermütig werden!:opi:

    Wie ging das Hinspiel vs. BVB aus und wie das Rückspiel?

    UNVEU

    Hat jetzt was mit Gladbach zu tun? Mit Übermut schon gar nichts!

    Dem gegenüber halten könnte ich Hin- und Rückspiel gegen Frankfurt...

    Wollte nur darauf hinaus das von vornherein abschenken kompletter Schwachsinn ist. Da hätten wir Aufgrund unseres geringen Etats auch die komplette Saison abschenken können. Haben wir aber nicht.


    Bzw erinnere ich an das Hinspiel gegen Dusseldoof. So vonwegen Gladbach geringe Chancen und dann volle Pulle bei den Wahrsagern. In Dusseldoof haben wir nichts geholt, in Paddelbirn "nur" 'nen Punkt. Wenn man die Spiele mit geringen Chancen abschenkt wie du und dann bei den Wahrsagern nichts holt wird es doch richtig Enge!

  • Wie ging das Hinspiel doch gleich gegen Gladbach aus?

    Nicht übermütig werden!:opi:

    Wie ging das Hinspiel vs. BVB aus und wie das Rückspiel?

    UNVEU

    aber nur, weil die rot-weiße unterstützung von den rängen fehlte. wäre die dagewesen.....es wäre mindestens 4:2 für uns.... :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Fischer wird nichts abschenken.

    Ich würde auch in jedem Spiel mit der besten Elf auflaufen.

    Ich sehe aber derzeit Andrich als unseren besten 6 er, dahinter sehe ich derzeit Prömel und Gentner fast gleichauf.

    Mit mehr Spielpraxis wird Prömel zu Andrich aufschließen.


    Falls Andrich und Gentner gleichzeitig ausfallen, wären wir gehandicapt. Kroos und Schmiedebach sind derzeit nicht voll gleichwertig.


    Deshalb erwarte ich, dass sich Andrich und Gentner im nächsten Spiel die Einsatzzeit aufteilen und Prömel wieder durchspielt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Gentner hat 4 und Andrich 9 gelbe Karten. Ich glaube, Fischer möchte nicht Gefahr laufen, dass beide gleichzeitig gesperrt sind.

    Für einen Sieg gegen Mainz würde ich das riskieren. Der könnte nämlich extrem wertvoll sein. In Gladbach müssen wir nicht zwangsläufig punkten. Ein Fehlen von Andrich und Gentner in Gladbach würde ich absolut in Kauf nehmen, wenn uns dafür der Dreier gegen Mainz gelingt.

  • Reklame:
  • Wenn Andrich und Gente gleichzeitig ausfallen kann man notfalls auch noch olle Pare neben Prömel spielen lassen. Mit Absicherung hinter ihm, voll auf Zerstörung gegen Gladbach. Wir sind Aufsteiger, wir dürfen dreckig.

  • Gentner hat 4 und Andrich 9 gelbe Karten. Ich glaube, Fischer möchte nicht Gefahr laufen, dass beide gleichzeitig gesperrt sind.

    Für einen Sieg gegen Mainz würde ich das riskieren. Der könnte nämlich extrem wertvoll sein. In Gladbach müssen wir nicht zwangsläufig punkten. Ein Fehlen von Andrich und Gentner in Gladbach würde ich absolut in Kauf nehmen, wenn uns dafür der Dreier gegen Mainz gelingt.

    Wenn die Rechnung so einfach wäre, unterschreibt das jeder. 3 Punkte gegen Mainz einsacken und gegen Gladbach schauen was geht.


    Ich glaube eher, dass wir ohne Zuschauer gegen alle 7 Mannschaften ähnliche Chancen haben. Wir sollten uns keinesfalls auf die Spiele gegen Mainz, Paderborn und Düsseldorf verlassen.

    2 Siege müssen noch her. Egal gegen wen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Für einen Sieg gegen Mainz würde ich das riskieren. Der könnte nämlich extrem wertvoll sein. In Gladbach müssen wir nicht zwangsläufig punkten. Ein Fehlen von Andrich und Gentner in Gladbach würde ich absolut in Kauf nehmen, wenn uns dafür der Dreier gegen Mainz gelingt.

    Wenn die Rechnung so einfach wäre, unterschreibt das jeder. 3 Punkte gegen Mainz einsacken und gegen Gladbach schauen was geht.


    Ich glaube eher, dass wir ohne Zuschauer gegen alle 7 Mannschaften ähnliche Chancen haben. Wir sollten uns keinesfalls auf die Spiele gegen Mainz, Paderborn und Düsseldorf verlassen.

    2 Siege müssen noch her. Egal gegen wen.

    so ist es. mir ist es am ende auch ziemlich egal, gegen wen diese 6+x punkte geholt werden. mehr will ich gar nicht in dieser restsaison. aber natürlich muss es ja nicht zwingend erst an den (beiden) letzten spieltagen passieren.

    in diesem sinne, wird schon alles gut. :)

    apropos gut.....alles gute und :birthday  AF76

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Für einen Sieg gegen Mainz würde ich das riskieren. Der könnte nämlich extrem wertvoll sein. In Gladbach müssen wir nicht zwangsläufig punkten. Ein Fehlen von Andrich und Gentner in Gladbach würde ich absolut in Kauf nehmen, wenn uns dafür der Dreier gegen Mainz gelingt.

    Wenn die Rechnung so einfach wäre, unterschreibt das jeder. 3 Punkte gegen Mainz einsacken und gegen Gladbach schauen was geht.


    Ich glaube eher, dass wir ohne Zuschauer gegen alle 7 Mannschaften ähnliche Chancen haben. Wir sollten uns keinesfalls auf die Spiele gegen Mainz, Paderborn und Düsseldorf verlassen.

    2 Siege müssen noch her. Egal gegen wen.

    Doof wirds , wenn beide gelb kriegen und wir verlieren. Aber: Dann stehen sie wenigstens gegen Schalke wieder zur Verfügung!

  • Für einen Sieg gegen Mainz würde ich das riskieren. Der könnte nämlich extrem wertvoll sein. In Gladbach müssen wir nicht zwangsläufig punkten. Ein Fehlen von Andrich und Gentner in Gladbach würde ich absolut in Kauf nehmen, wenn uns dafür der Dreier gegen Mainz gelingt.

    Wenn die Rechnung so einfach wäre, unterschreibt das jeder. 3 Punkte gegen Mainz einsacken und gegen Gladbach schauen was geht.


    Ich glaube eher, dass wir ohne Zuschauer gegen alle 7 Mannschaften ähnliche Chancen haben. Wir sollten uns keinesfalls auf die Spiele gegen Mainz, Paderborn und Düsseldorf verlassen.

    2 Siege müssen noch her. Egal gegen wen.

    Richtig. Einfach ist gar nichts. Und verlassen sollte man sich auch auf nichts. Mir fällt nur nicht so richtig ein, warum man vor dem Spiel gegen Mainz darüber nachdenken sollte, ob Gentner und Andrich in Gladbach fehlen könnten. Gegen Mainz müssen wir losgelöst von solchen Überlegungen alles mobilisieren. Über das danach kann man nach Mainz nachdenken.

    Im Fußball kann eh alles mögliche passieren. Selbst, dass wir mit Andrich und Gentner gegen Mainz verlieren und ohne die Beiden in Gladbach gewinnen.

    Deshalb sollten wir gegen Mainz das beste Team nach Meinung des Trainerteams auf's Feld schicken. Und wenn das gegen Mainz Andrich und Gentner heißen würde, dann sollten drohende Gelbsperren daran jedenfalls nichts ändern.

  • lenz ausfall zeigt aber auch eine fehlplanung auf. denn wer konnte denn garantieren, dass er erstens so gut spielen würde dieses jahr (ok, das hat fischer vl noch vorausgeahnt, der fuchs) und dass er zweitens verletzungsfrei bleibt? letzteres ist eine unsinnige utopie, weiter nichts. wir haben aber, außer den nicht wirklich in der bundesliga einsetzbaren backup, der vorher stammspieler war, weiter zu beschäftigen, nichts unternommen!

    es war nicht so, dass das hier nicht zahlreiche leute angemahnt haben.

    es hätte auch noch viel schlimmer kommen können - dass sich lenz viel früher verletzt zum beispiel.

    und wenn man dann schon einfach niemand findet auf dem markt (eigtl nicht vorstellbar für mich), dann muss man wenigstens andere bessere spieler aus dem kader für diese position umschulen. (mees, ryerson)

    nichts davon ist geschehen - wir sind also auch selber schuld.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Im Prinzip Ja, aber umm die Espenlaubler hier etwas zu beruhigen, sind die 3 Punkte heute schon mal nen juter Anfang. :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: