Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Gutes Timing mit Hübners Ausfall.

    Scheint schon mehrere solche glückliche Timings diese Saison zu geben ! :thumbup:


    Auch ein Grund, dass trotzt ein nicht optimaler Spielplan und mehrere Ausfälle wir da oben mithalten ! :thumbup:

    Die Frage ist, ob Schlotterbeck schon wieder Kraft für 90 Minuten hat. Vermutlich wird zeitweise mit 3er und zeitweise mit 4er Kette gespielt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • des einen leid, des anderen freud. somit gehe ich davon aus, dass ein zuletzt immer spielender und zuverlässiger florian hübner dem sportskamerad schlotterbeck den platz überlassen wird.

    gut, dass nico wieder einsatzbereit ist.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Oder für die englischsprachige Gemeinde: Schlotter is back!

    Fass bunki und Co , fass. ;)

    hat bunki heute im kurier dann auch (janz leich abgewandelt) gemacht...:-)

    Variante Nummer zwei wäre die Rückkehr von Nico Schlotterbeck, der zuletzt am 2. Oktober beim 4:0 gegen Mainz in der Startelf stand und der dann nach einem guten Start von draußen zusehen musste. Schlotti is back. Ein klarer Fall von Schlotter-Back möchten man scherzen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Och, ich lasse mich gerne inspirieren. Allerdings muss ich euch sagen, dass wir dieses Wortspielchen schon bei Nicos Verpflichtung mit auf der Pfanne hatten. Gaaanz neu ist es also nicht.

  • Diesmal hat Fischer voraussichtlich die Möglichkeit einige frische Kräfte zu bringen. Ich kann mir vorstellen, dass neben Trimmel auch Schlotterbeck, Becker und Prömel starten und Fischer schaut, wie lange die Kraft reicht.


    Luthe

    Friedrich- Knoche- Schlotterbeck

    Trimmel- Prömel- Andrich- Lenz

    Ingvartsen

    Becker- Awoniyi

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Gefällt mir, was Du über Prömel weißt! Kommt Dein Wissen aus der PK? Hab sie nicht gesehen.

  • Reklame:
  • ja, laut Fischer ist Prömel körperlich weiter als Gentner.

    Becker und Prömel haben beide gut trainiert, wenn über Nacht keine Reaktion auftritt, sollten sie starten.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Gefällt mir, was Du über Prömel weißt! Kommt Dein Wissen aus der PK? Hab sie nicht gesehen.

    ja, laut Fischer ist Prömel körperlich weiter als Gentner.

    Becker und Prömel haben beide gut trainiert, wenn über Nacht keine Reaktion auftritt, sollten sie starten.

    Jefällt ma! :schal:

  • Vermute, dass spätestens wenn wir die 40 Punkte haben werden, wir Lenz weniger in der Startelf zu sehen sein wird... :rolleyes:

    Da bin ich mir nicht so sicher. Urs stellt streng nach Leistung auf. Was Gießelmann kann, wissen wir ja. Er ist da hinten drin solide. Aber insbesondere was die Offensivleistungen anbelangt, kommt er an Lenz meiner Meinung nach nicht heran. Und andere sich aufdrängende junge Spieler haben wir ja auf der Position nicht, die Urs mal reinschmeißen könnte...

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Vermute, dass spätestens wenn wir die 40 Punkte haben werden, wir Lenz weniger in der Startelf zu sehen sein wird... :rolleyes:

    Da bin ich mir nicht so sicher. Urs stellt streng nach Leistung auf. Was Gießelmann kann, wissen wir ja. Er ist da hinten drin solide. Aber insbesondere was die Offensivleistungen anbelangt, kommt er an Lenz meiner Meinung nach nicht heran. Und andere sich aufdrängende junge Spieler haben wir ja auf der Position nicht, die Urs mal reinschmeißen könnte...

    Mir ist in den Vorbereitungsspielen aufgefallen, dass Gießelmann Standards gut kann und da der Käpt'n Sonnabend fehlt....:/

    UNveu

  • Da bin ich mir nicht so sicher. Urs stellt streng nach Leistung auf. Was Gießelmann kann, wissen wir ja. Er ist da hinten drin solide. Aber insbesondere was die Offensivleistungen anbelangt, kommt er an Lenz meiner Meinung nach nicht heran. Und andere sich aufdrängende junge Spieler haben wir ja auf der Position nicht, die Urs mal reinschmeißen könnte...

    Mir ist in den Vorbereitungsspielen aufgefallen, dass Gießelmann Standards gut kann und da der Käpt'n Sonnabend fehlt....:/

    UNveu

    Ryerson wird ihn vertreten. Für die direkten Freistöße haben wir Andrich und die Ecken können Lenz oder Inge treten! Ich rechne bei dem Spiel eher nicht mit Gießelmann!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Mir ist in den Vorbereitungsspielen aufgefallen, dass Gießelmann Standards gut kann und da der Käpt'n Sonnabend fehlt....:/

    UNveu

    Ryerson wird ihn vertreten. Für die direkten Freistöße haben wir Andrich und die Ecken können Lenz oder Inge treten! Ich rechne bei dem Spiel eher nicht mit Gießelmann!

    Mit :/ meInte ich ja auch nicht die Rechts- sondern eher die Linksverteidigerposition.

    UNVEU

  • Ryerson wird ihn vertreten. Für die direkten Freistöße haben wir Andrich und die Ecken können Lenz oder Inge treten! Ich rechne bei dem Spiel eher nicht mit Gießelmann!

    Mit :/ meInte ich ja auch nicht die Rechts- sondern eher die Linksverteidigerposition.

    UNVEU

    Du meinst, dass Gießelmann spielt, weil er Standards kann und Trimmels Ausfall ja kompensiert werden muss. Ich meine, dass wir genug andere Spieler auf dem Feld haben, die auch Standards beherrschen und dass das kein Grund ist, Gießelmann zu bringen. Lenz spielt LV, Gießelmann wird draußen sitzen. Und wo der spielt, weiß ich dann doch ganz gut. ;)

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame: