Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • So, nun mal Pause bis zur nächsten Saison-Eröffnung!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Da Deutschland hoffentlich nicht gleich ausscheidet, dürfte Kruse nicht dabei. Friedrich ebenfalls nicht, da er den Verein wechselt. Ich tippe auf folgende Aufstellung in der ersten Runde DFB-Pokal.


    Rönnow

    Trimmel- Baumgartl- Knoche- Puchacz

    Andrich- Khedira

    Haraguchi

    Becker- Awoniyi- Voglsammer

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Selbst wenn 3-4 davon strafen- oder verletzungsbedingt fehlen sollten, wäre ich immer noch ziemlich ruhig im Bezug auf MEIN Wunsch-Saisonziel "Klassenerhalt".

  • Ging mir um die Idealbesetzung, weniger um ob Andrich und Friedrich noch gehen oder wie wir am 1. Spieltag tatsächlich auflaufen.

    Mit Flügelstürmern sehe ich uns zunehmend seltener.

  • Ok, gegen Leverkusen sehe ich uns auch eher mit 3er Kette.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ging mir um die Idealbesetzung, weniger um ob Andrich und Friedrich noch gehen oder wie wir am 1. Spieltag tatsächlich auflaufen.

    Mit Flügelstürmern sehe ich uns zunehmend seltener.

    Sehe ich auch so - weil sowohl unsere hochstehenden und gut flanken könnenden AV diesen Job mit übernehmen können und zudem Kruse als auch Becker gerne bei Bedarf auf die Flügel gehen - und das völlig postionsungebunden, da ist echt viel Flexibilität in unserem Kader und der taktischen Variabilität der einzelnen Spieler.

    Das interne Ziel wird Europa lauten!

  • Reklame:
  • Das Thema Aufstellung wird ab jetzt interessant.

    Ich denke gegen Hoffenheim wird nicht groß rotiert. Ich rechne mit einem bis 2-4 Wechseln.

    Dafür im Rückspiel gegen Kups rotiert.


    Hoffenheim:

    Luthe

    Ryerson- Friedrich- Knoche- Baumgartl- Gießelmann

    Khedira

    Haraguchi- Ingvartsen

    Awoniyi- Kruse


    Kups:

    Rönnow

    Trimmel- Jaeckel- Knoche- van Drogelen- Puchacz

    Griesbeck

    Öztunali- Teuchert

    Vogelsammer- Behrens


    Und dann können immer noch Becker, Wzoleck, Endo, Dehl von der Bank kommen.

    Falls das Spiel in unsere Richtung läuft, wird Knoche ausgewechselt und wir spielen mit 4er Kette weiter.


    Vermutlich macht Fischer aber alles ganz anders.:)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Die Wechsel der Startformation auf Ryerson, Gießelmann und Ingvartsen habe ich richtig vorausgesehen.

    Fischer setzte mit einem 4. Wechsel (Jaeckel) sogar noch eins drauf.


    Da Friedrich wegen gelb/rot gegen Gladbach fehlt, muss ich die Aufstellung gegen Kups noch einmal ändern.;) Friedrich wird jetzt Donnerstag statt Knoche spielen.


    Rönnow

    Trimmel- Friedrich- Baumgartl- Jaeckel- Puchacz

    Griesbeck

    Öztunali- Teuchert

    Vogelsammer- Behrens

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Griesbeck, Endo, van Drongelen und Wszolek

    stehen nicht auf der A Liste. Und die konnte wohl nur zum Tageswechsel vorm Hinspiel nochmal um zwei Spielerpositionen verändert werden (dort: Öztunali für Endo)


    Ich sehe demnach schwarz für einen Volltreffer bei deiner Aufstellungsvorhersage. ;)






    vorm Hinspiel:

    Europa Conference League


    zum Vergleich

    jetzt nach dem Spiel:


    Name Alter Nationalität

    Torhüter


    1 Luthe 34 GER

    12 Busk 27 DEN

    19 Rønnow 29 DEN

    42 Petzsch* 17 GER


    Verteidiger


    3 Jaeckel 23 GER

    5 Friedrich 25 GER

    6 Ryerson 23 NOR

    25 Baumgartl 25 GER

    26 Puchacz 22 POL

    31 Knoche 29 GER

    37 Bruns* 17 GER


    Mittelfeldspieler


    7 Öztunali 25 GER

    8 Khedira 27 GER

    23 Giesselmann 29 GER

    24 Haraguchi 30 JPN

    28 Trimmel 34 AUT

    29 Dehl 19 GER

    35 Schneider 19 GER


    Stürmer


    9 Voglsammer 29 GER

    10 Kruse 33 GER

    14 Awoniyi 24 NGA

    17 Behrens 30 GER

    27 Becker 26 NED

    32 Ingvartsen 25 DEN

    36 Teuchert 24 GER


    *B Liste


  • Danke für die Rückmeldung zhelezny .


    Ich glaube, dass Khedira trotzdem eine Pause bekommt, um gegen Gladbach frisch zu sein. Ryerson oder Dehl könnten den Part auf der 6 übernehmen. Vorn kann auch Becker eingesetzt werden.


    Rönnow

    Trimmel- Friedrich- Baumgartl- Jaeckel- Puchacz

    Ryerson

    Öztunali- Teuchert

    Vogelsammer- Behrens

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • ...so könnte es kommen. Es ist schon erstaunlich und schön zu sehen, was wir für eine starke Bank haben, von zweiter Reihe möchte ich da gar nicht sprechen!


    Ich blicke optimistisch in die nächsten Wochen!


    Eisern!

  • Reklame: