Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Hier urteilt doch niemand. Es geht hier um unsere fiktiven Aufstellungen. Wenn da jemand Rönnow statt Luthe aufstellt, hat dass doch nichts mit Bashing zu tun.

    Wenn jemand Giesselmann aufstellen würde statt Oczipka ist das doch auch kein Bashing gegen Bastian

    Hast Du völlig Recht,

    denn das ist kein Bashing sondern ein Ausdruck der Ahnungslosigkeit8o


    Ich glaube kaum, dass Urs gerade JETZT noch eine neue Baustelle auf der Torwartposition aufmacht.

    Rönnow hat, wenn Alles gut geht, noch 3 ganz wichtige Einsätze für uns diese Saison.:schal:

  • Niemand macht hier Andi schlecht. Er ist ein guter Keeper und hat seinen Anteil daran, dass wir da stehen, wo wir stehen. Fehler machen alle Spieler. Bei Torwart stechen sie nur mehr heraus und haben direkte Konsequenz. Ob Rönnow es auf Dauer besser machen würde, ist Spekulation. Sie haben beide unterschiedliche Starken.

    Ich denke aber, dass Urs in dieser Saison keinen dauerhaften Wechsel in unserem Tor vornehmen wird. Man wechselt Keeper ja auch nicht wie Feldspieler. Da geht es noch mehr um Vertrauen und Kontinuität und unnötiger Rotation kann man da auch schnell Spieler beschädigen. Das weiß Urs natürlich.


    Dennoch finde ich es völlig legitim, sich in diesem Thread auch für die Aufstellung eines anderen Keepers auszusprechen. Eine Nominierung Rönnows bedeutet ja nicht automatisch, Luthe zum Sündenbock zu machen. Ich glaube, dass das hier auch keiner der User so gemeint hat. Da hat FRODO gestern etwas zu emotional reagiert. Letztlich stehen wir doch alle hinter unseren Spielern und das macht uns auch aus.


    Nun jeht dit ab ins Zoschke zu L47!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Michel? Den würde ich draußen lassen, das war bisher gar nichts von ihm. :thumbdown:

    Dann lieber vorne mit Voglsammer und Behrens beginnen.

    Dann habe ich heute ein anderes Spiel gesehen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Ich würde Awoniyi mal zuerst auf der Bank lassen. Behrens würde ich auf der Position spielen lassen,das wäre vom System her keine große Umstellung, da er auch ein wuchtiger Mittelstürmer ist. Awoniyi träumt mir z. Zeit zuviel von England.

  • Ich denke die Innenverteidigung mit jaeckel und Baumgartl bleibt. Erstens haben sie bis auf die Schlussphase kaum was zugelassen, und zweitens brauchen wir gegen Pauli Männer die in der Luft präsent sind.

  • Was hat Becker verbrochen, unser seit einigen Spielen, bester Mann, nicht von Dir aufgestellt zu werden?

    Ich hoffe, Urs sieht das auch anders als Du!

    Die Paulianer haben schon bei Usain Bolt angefragt, ob er evtl. als Abfangjäger kurzzeitig zur Verfügung stehen würde.:crazy

    WWEL

  • Becker war unser bester Mann. Er hat natürlich nichts verbrochen.

    Awoniyi und Michel sind aber ausgeruht.

    Das der beste Mann des gestrigen Tages erst in der 60. Minute kommt, wenn die Abwehr von Pauli nicht mehr frisch ist, war für mich eine Option. Zumal das Spiel vielleicht länger als 90 Minuten gehen könnte.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Urs hat selbstverständlich auch 120 Minuten in der Planung...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • das Haar in der Suppe gesucht und gefunden, Dienstag ist kein Punktspiel, sondern Pokal:crazy;)

  • 6 Spieler erkrankt oder verletzt. Allein 4 Mittelfeldspieler.

    Damit stellt sich im Mittelfeld die Mannschaft allein auf.

    Ansonsten sind Sonnabend alle zur Verfügung stehenden Kaderspieler im Aufgebot.

    https://api.meineaufstellung.de/show/7f19040680/m

    Ersatz: Busk, Ryerson, Jaeckel, Oczipka, Vogelsammer, Michel, Ujah, Dehl, Abdullahi


    Vielleicht startet Fischer auch offensiver und bringt Michel statt Möhwald auf der 10.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: