Ich vermute, Illic als echten Stürmer, und Volland als hängende Spitze.
Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel
-
-
Volland? Echt jetzt???
Schon letztes Jahr hatte er von der Weihnachtsgans zuviel auf den Rippen...oder einen Knödel??
-
ilic ist noch ne Wundertüte. Kann man einschätzen, ob er zündet??? Zumal Maler voll auf den Tanzbären setzt...:)
-
Ansonsten bleibt die Küche kalt und MM geht in den Wienerwald
-
Off topic: Wienerwald will wieder in Deutschland expandieren.
Darauf freue ich mich dolle, in Erinnerung an die HOG Goldbroiler.
-
Reklame:
-
Volland? Echt jetzt???
Schon letztes Jahr hatte er von der Weihnachtsgans zuviel auf den Rippen...oder einen Knödel??
Ich beziehe meine Aussage auf mehrere Aussagen von Baumgart.
Zitat2 Stürmer spielen, einer davon vielleicht als hängende Spitze
Ich stelle die Spieler dort auf wo ich sie am stärksten sehe
Jordan würde als hängende Spitze nicht in Frage kommen, Pritajin ist wohl verletzt. Hollerbach und Vertessen eher auf den außen. Bleiben also nicht viele übrig die hängende Spitze spielen könnten. Könnte natürlich auch auf Jordan und Illic hinauslaufen.
Er hat auch gesagt, dass er kein Fan davon ist ein IV ins DM zu stellen oder ein IV als LV Irgendwie haben Baumgart und ich da den selben Gedanken gehabt
-
Volland? Echt jetzt???
Zitat2 Stürmer spielen, einer davon vielleicht als hängende Spitze
Ich stelle die Spieler dort auf wo ich sie am stärksten sehe
Jordan würde als hängende Spitze nicht in Frage kommen, Pritajin ist wohl verletzt. Hollerbach und Vertessen eher auf den außen. Bleiben also nicht viele übrig die hängende Spitze spielen könnten. Könnte natürlich auch auf Jordan und Illic hinauslaufen.
Er hat auch gesagt, dass er kein Fan davon ist ein IV ins DM zu stellen oder ein IV als LV Irgendwie haben Baumgart und ich da den selben Gedanken gehabt
Sollte Benes als 10er spielen würde eine hängende Spitze eher wenig Sinn machen.
-
Sollte Benes als 10er spielen würde eine hängende Spitze eher wenig Sinn machen.
Richtig.
Baumgart hat da viel raum für Spekulatius gelassen 442 wenn eine hängende Spitze spielt, 4231 wenn Benes spielt. Morgen 14:30 wissen wir merh!
-
So, vermute diese Aufstellung:
Screenshot_20250110_192231_Samsung Internet.jpg
Aber egal wie das morgen mit 'ner nichteingespielten Viererkette aussehen wird, ich habe ein sehr mulmiges Gefühl dabei...
Ich hätte gegen die Heidis nochmal mit drei IV gespielt. So befürchte ich, dass sich Schmidtchen was einfallen lässt und wir ins offene Messer laufen.
Aber jetzt Schluss mit mimimi...
...auf geht's - kämpfen und mindesten einen Punkt aus Heidenheim entführen.
-
Schaut gut aus, habe aber das Gefühl, dass Vogt anstatt Leite spielt und Rouss links. Hätte für morgen mit Skov auf rechts für Hollerbach gerechnet, aber weil Josip ausfällt, ist er eher eine Option für Trimmel.
-
Reklame:
-
Ich denke...
.....................Schwolow
Trimmel - Doekhi - Leite - Rothe
.................Vogt - Kemlein
..Hollerbach - Benes - Vertessen
...........................Ilic
-
ick sag euch Ilic wird bomben. Gloob der Baume hat Bock uff den.
-
Ick hab manchmal ooch Bock uff Hackepeter, trotzdem fliecht der mich nich umme Ohrn.
Naja, manchmal doch...
-
Ich denke...
Vogt als 6er hat Baume schon ausgeschlossen.
-
Ich denke...
Vogt als 6er hat Baume schon ausgeschlossen.
Echt?
Ist mir durchgegangen.
Ich fand diese Idee zum Testspiel gut...
-
Reklame:
-
Ganz ehrlich, würde ich am liebsten Leite als Linksverteidiger sehen, dann hätten immer noch eine eingespielte Kette, die aus 4 und nicht aus 5 Spielern besteht. Das Rothe für mindestens 2 Spiele gesperrt wird sehe ich nicht als Nachteil. Er ist offensiv gut, kann aber nicht verteidigen und ist sehr langsam. Ich würde ihn defensiv in einer 4er Kette nicht bringen. Mittwoch spielt vermutlich Roussillon. Skov ist für mich defensiv auch zu schwach und hat eher offensiv seine Stärken. Jeong hat enttäuscht und sollte Mittwoch draußen bleiben. Ich hoffe, dass Benes irgendwann mal spielfähig ist. Jordan hat mir besser gefallen, als der eingewechselte Ilic. Die aus einer Verletzung kommenden Rönnow, Prjatin und Juranovic werden vermutlich nicht nach 3 Tagen in der Startformation stehen, falls sie fit sind.
Schwolow
Trimmel- Doekhi- Vogt- Roussillon
Hollerbach- Khedira- Benes- Vertessen
Skarke- Jordan
-
Ganz ehrlich, würde ich am liebsten Leite als Linksverteidiger sehen, dann hätten immer noch eine eingespielte Kette, die aus 4 und nicht aus 5 Spielern besteht. Das Rothe für mindestens 2 Spiele gesperrt wird sehe ich nicht als Nachteil. Er ist offensiv gut, kann aber nicht verteidigen und ist sehr langsam. Ich würde ihn defensiv in einer 4er Kette nicht bringen. Mittwoch spielt vermutlich Roussillon. Skov ist für mich defensiv auch zu schwach und hat eher offensiv seine Stärken. Jeong hat enttäuscht und sollte Mittwoch draußen bleiben. Ich hoffe, dass Benes irgendwann mal spielfähig ist. Jordan hat mir besser gefallen, als der eingewechselte Ilic. Die aus einer Verletzung kommenden Rönnow, Prjatin und Juranovic werden vermutlich nicht nach 3 Tagen in der Startformation stehen, falls sie fit sind.
Schwolow
Trimmel- Doekhi- Vogt- Roussillon
Hollerbach- Khedira- Benes- Vertessen
Skarke- Jordan
Bewundernswert das du heute noch Pläne fürs nächste Spiel machst. Ick bin heute einfach nur noch leer.....
-
Also dass Rothe mir in dieser Saison offensiv besonders gut aufgefallen ist kann ich nicht behaupten.
Wenn ich da Gosens als Vergleich nehme, habe ich Rothe offensiv gar nicht mitbekommen
-
Also dass Rothe mir in dieser Saison offensiv besonders gut aufgefallen ist kann ich nicht behaupten.
Wenn ich da Gosens als Vergleich nehme, habe ich Rothe offensiv gar nicht mitbekommen
Er ist mit Hollerbach zusammen unser bester Scorer. 2 Tore und 3 Vorlagen sind für einen Außenverteidiger nicht schlecht. Defensiv ist er aber zu schwach, um in einer 4er Kette zu verteidigen.
Und ja, Gosens war offensiv noch besser.
-
Den Abgang von Gosens bemerken wir nämlich jetzt doch, obwohl er eine für seine Verhältnisse enttäuschende Saison gespielt hat. Und seine Tore fehlen uns auch.
-
Reklame: