1. FC UNION BERLIN vs. DSC ARMINIA BIELEFELD

  • so, ich erlaube mir mal die tip/wunschseite für das wichtige nächste heimspiel zu eröffnen.
    ich freue mich schon auf das saftige grün und eine gut gefüllte alte försterei. schätze mal
    so um die 13000 könntens werden, darunter ein gut gefüllter gästeblock mit ci. 500 aus dem
    teutoburger wald. ich will mal wieder torjubel und wenns geht auch gleich noch siegesjubel
    hören. das nächste spiel ist immer das schwerste. hahaha
    ........ aber trotzdem ein 2:0 für die heimmannschaft !!! Tore: kolk, benyamina
    ..... und einige becher für die kasse unseres vereins. auf gehts !!!!!!!

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Gute Rote Weisse: mindestens wenn nicht noch mehr - also ungefähr: 14.987!
    6 Seiten vollgeschriebenes Zeug vom Ewald!
    Da steht dann drauf:
    "Tolle Stimmung hier in der AF ! Die Nummer 1 in der Stadt war eine Nummer zu groß für uns! Das 4 : 0 für Union könnte allerdings Abseits gewesen sein ! Wie blöd war ich eigentlich in Bielefeld zu unterschreiben ! Ich fahre nicht mit der Mannschaft im Bus zurück sondern mit Eddy seinem Dampfer !"


    Endstand: 5 : 0

  • Mein Tipp ist ein sicheres 4:0 und mein Kleener tippt sogar 6:0 , gegen Bielefeld ist alles möglich. Hauptsache Heimsieg :schal:

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Wer soll denn die 6 Dinger machen? ;)



    Ich sag ma 2:0. Auf jeden Fall müssen wir das Ding gewinnen. Sonst kann das ganz eng werden...

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • en

    Wer soll denn die 6 Dinger machen? ;)



    Ich sag ma 2:0. Auf jeden Fall müssen wir das Ding gewinnen. Sonst kann das ganz eng werden...


    Bei Benyamina platzt der Knoten. ( Benyamina 2 / Moskito 1 / Tusche 1 / Peitz 1 und Brunnemann 1 ) sagt mein Kleener :schal:

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • en


    Bei Benyamina platzt der Knoten. ( Benyamina 2 / Moskito 1 / Tusche 1 / Peitz 1 und Brunnemann 1 ) sagt mein Kleener :schal:


    Kleine Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit :D Die Voraussage gefällt mir! :schal:

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Mit derselben Aufstellung wir gegen Augsburg 0:0.


    Mit Benyamina/Savran zusätzlich in der Startaufstellung 4:1.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Tip liegt natürlich auf Sieg für die juten :schal:


    In anbetracht unserer naja ick nenns ma "Gurken Spiele" gegen direkte Tabellennachbarn,
    dem Faktor das die Almheinis mit dem Arsch anne Wandstehn und sich wohl eh nur noch
    gut aus der 2.Liga verabschieden wollen! Hab ick dann aber doch son bissel Bammel ?(
    Und spar mir ma trotzdem überschwengliche tipps alla 3:1 oder so... :opi:




    Eisern

  • Ich tippe auf eine ganz enge Kiste wie auch im Spiel gegen Oberhausen. Daher sage ich 1:0 und das Tor macht Mosquera in der 87. min vor 14507 Zuschauern.


    Die Auswärtsspiele der Arminia in diesem Jahr mit Ausnahme vom Spiel in Aue sprechen auch nicht gerade für ein deutliches Ergebnis (in Cottbus 1:2, in Ingolstadt 0:1, in Duisburg 2:1). Wenn sie jetzt noch in dieser Woche den Trainer wechseln sollten, dann wird es noch unberechenbarer...


    Aber das packen die Jungs schon! :schal:

    --- Der Mensch ist eine in der Knechtschaft seiner Organe lebende Intelligenz. ---

  • Reklame:
  • Hoffe auf ein 3 : 0 mit einer schönen 2 : 0 Halbzeitführung vor 14800 Zuschauer.

    StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft

    UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft

  • wir sollten das spiel wie ein "endspiel" angehen - sowohl die spieler als auch die übrigen verantwortlichen (z.b. im hinblick auf die zuschauerzahl).


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: