Böller, Becher, Feuerzeuge...

  • Es reicht! Falls ihr hier mitlest: Ihr helft niemandem mit euren Aktionen! Ihr setzt die Gesundheit von Unionern aufs Spiel. Böller haben nix mit emotionaler Pyrotechnik zu tun! Die zwei Böller heute gegen Arminia gingen nahe bei den Rollis vor dem Zaun runter, ein Wunder das deren Trommelfell noch intakt zu sein scheint. Von den vielen Kids vorne am Zaun mal ganz abzusehen. Emotionen gehören zum Fußball ganz klar, aber nicht in dieser Form. Unioner, falls euch so ein Idiot mal auffällt meldet ihn ruhig bei den Ordnern, von denen immer mind. einer in der Nähe ist. Soviele Unschuldige sitzen wegen SVs draußen und hier im Stadion stehen die, die eigentlich eins verdient hätten. :rot:


    Ein Dreifaches Eisern Union!

  • Bölleridioten aus dem Stadion...
    ... treten!!!


    Liebe Leute, ich kann und will mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, daß KEINER mitbekommt, wie so ein hirnloser Idiot einen Polenböller anzündet und abwirft. Wie heute wieder geschehen, als auf dem Feld gerade der Bohei vor der Gästetrainerbank stattfand, ein Knallding landet 50 Zentimeter vor unseren Rollifahrern. Und der Zaun voller Kinder. ( unter anderem mein Sohn)
    Mal ganz abgesehen davon, daß wir beim DFB angezählt sind und man mit dem Arsch einreisst, was vorne gerade Pyromässig so ähnlich wie aufgebaut wird. Verdammte Idioten!
    UNIONER, ich riskiere hier wieder mal Verwarnungs-Punkte, aber ich rufe Euch auf, behaltet Eure unmittelbare Stadionumgebung ein wenig im Auge und wenn ihr einen Böllerwerfer seht, bitte bitte bitte seid Euch nicht zu fein, nehmt ein paar Kumpels und bringt ihn umgehend zum Ordnungsdienst.
    (Das verbogene Gesicht hatte er vorher schon... ;) )
    Bei Gott, ich schwör´s, wenn ich heute den Typen erwischt hätte, ich hätt den Grün und Blau geschlagen. Und das sage ich vollen Ernstes.
    Eisern.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame:
  • taubheit kann bei einem polenboeller das geringste problem sein - wenn das teil jemand in der kapuze vom pullover oder in der naehe des gesichts explodiert duerfte der gesundheitliche schaden weitaus hoeher sein

  • Gewalt ist zwar keine Lösung, aber ich würds fast verstehen Diak. Unvorstellbar wenn ein eigenes Kind taub wird durch sone Idioten.


    Prinzipiell völlig richtig!
    Gewalt scheint mir allerdings die einzige Sprache zu sein, die da noch verstanden wird.
    Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, daß das gezielte Angriffe auf unseren Verein von ausserhalb sind, denn eigentlich sollte JEDER Unioner inzwischen wissen, daß er dem Verein mit diesen Böllern/Knallern jedesmal riesigen Schaden zufügt. Auch und gerade deshalb: "Auf die Fresse" sollte (im Ernstfall) keine leere Phrase sein.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Ich verstehe eure Wut, das ganze ist ein Skandal und ich verstehe nicht, wieso wir diese Baustelle nicht in den Griff bekommen.


    Es ist aber auch Sau schwer, ... ich hatte heute so einen Münzwerfer in meiner Nähe ( :doofy ), jedenfalls habe ich im Augenwinkel immer nur gesehen, dass etwas geworfen wurde. Wenn man sich aber auf das Spiel konzentriert, bekommt man das einfach nicht genau lokalisiert. Erst beim (vermutlich) zweiten Mal konnte ich Ihn zur Rede stellen. Die Rangelei war die perfekte Situation um einen Böller zu zünden, ... denn jeder war auf die Situation fixiert. Was aber tun? Solche Momente erkennen und sich umschauen?


    Böller gehen gar nicht und, ohne jemanden beschuldigen zu wollen, sie kommen schon doch verhäuft aus einer ähnlichen Ecke, da muss man doch was machen können. :cursing:

  • Reklame:
  • Genau auf die Fresse!


    Von der Waldseite hat man auch einen kleinen Krater gesehen im Rasen!!
    Die Rollstuhlfahrerin war auch sehr erschrocken und durcheinander!!


    Solche Affen sollen mal zu Hause bleiben und wenn sie mit diesen Böllen rumspielen aus Polen die Hände abfetzen!! :cursing:

  • Zitat

    Auch und gerade deshalb: "Auf die Fresse" sollte (im Ernstfall) keine leere Phrase sein.


    ich bin kein Freund handgreiflicher Auseinandersetzungen.. aber offensichtlich verstehen diese Mehlhirne keine vernünftigen Argumente.. ich schließe mich dem.. sofort zum Ordnungsdienst... notfalls eine aufs Maul und dann zum Ordnungsdienst :rot:


  • Da hast Du meine volle Solidarität!!! Ich sitze mit meinem Sohn auf der Haupttribüne und habe auch Angst, das er wegen dieser Knallerei einen Schaden nimmt. So ein Ding kann sonst wo landen! Ich frage mich nur, was unser Ordnungsdient bei der Einlaßkontrolle so treibt. Ich muß mich mit meinem Sohn fast ausziehen und solche Vollpfosten kriegen diesen Scheiß ins Stadion. Wir geht das?
    P.S.: Solltest Du verwarnt werden, nehme ich die ein paar Punkte ab.

  • Wo kamen den die Knaller heute ungefähr her? Wieder von genau hinterm Tor sowie sonst?
    @ Maik65, klemmt sich die Freundin zwischen die Titten oder der :rot: zensiert :rot: Typ klebt sich das Teil an Schwanz. Man kann nich überall kontrollieren.

  • Reklame:
  • einen Feuerzeugwerfer hätte ich heute auch in meiner Nähe, und zwar genau vor mir. :crazy
    Er wird, da bin ich mir ziemlich sicher, in Zukunft nichts mehr werfen.
    Allerdings hatte ich gut zu tun dem Ordnungsdienst zu erklären warum der Heini auf der Stufe lag.
    Und bin absolut nicht für körperliche Auseinandersetzungen.

  • Es wird doch hier im Forum jemand zu finden sein, der diesen Penner gesehen hat. Unbegreiflich, dass man dieses Problem nicht intern lösen kann! Es geht hier nicht um öffentliches Bloßstellen, sondern darum, diesen Leuten Auge in Auge deutlich zu erklären, wie sehr sie ihrem unseren Verein damit schaden.

  • Reklame: