Böller, Becher, Feuerzeuge...

  • KissUnion.Das es die Ultras waren habe ich mit keinem Wort behaubtet.
    Das es Blödies waren stimme ich dir zu.
    Glaube kaum das wir, was die Böllerchaoten betrifft, weit mit der Meinung auseinander liegen. ;)

  • Wenn mal ne Frau neben dir zusammem klappt wegen einer Platzwunde am Kopf wegen einem Becherwurf würdest du nicht so einen Mist schreiben! Meine Fresse sind hier manche Peinlich! :cursing:

    Sowie ein Poster vor mir würde ich das mit der Platzwunde mal ausschließen...Verständnis für etwas heisst nicht es zu befürworten oder zu akzeptieren,aber man kann fühlen was diese Menschen in dem Moment erleben ;)

  • Lieber Böllerwerfer,
    ich bin der Vater von dem Kleenen der wenige Meter neben Deiner knalligen Aktion am Zaun hin. Wie übrigens noch reichlich andere z.T. noch kleenere Kerle.
    Ich schwöre Dir - sollte ich dich erwischen würde ein Stadionverbot für dich überflüssig werden. In Zukuft werde ich sehr genau drauf achten was in hitzigen Situationen vor der alten Anzeigetafel los ist. Wenn ich das Vergnügen habe hinter Dir zu stehen, werden wir beide intensive Bekannte werden. Schau Dich also beim nächsten Anschlag auf unseren Verein sehr genau um - So eine arme Wurst wie Dich zerlege ich mit intensiver Hingabe.
    Die Zeit für nette Ermahnungen und Nachsicht halte ich abgelaufen.


    Mein Kleener stand och nur wenige Meter von dort entfernt wo der Böller explodierte. ( Tor 4 ). Glaube mir irgendwann kriegen Wir dich. Nur schon mal für Dich ( Böllerwerfer ) zu Info mit wem Du es zu tun bekommst . Ich bin eine Kubik Elfe mit einem Kampfgewicht von 140 Kg. Ich mache Dich im warsten Sinne des Wortes platt.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • bin eine Kubik Elfe mit einem Kampfgewicht von 140 Kg. Ich mache Dich im warsten Sinne des Wortes platt.


    habe zwar nur leider die hälfte von deinem gewicht lieba kubik guido aber wenn ich son vogel erwische schwillt mir der hals dermasen an, das ich von volumen grösser aussehe als du jemals seien würdest .bin kein freund von körperlicher gewalt aber son feuervogel werde ich gerne in seiner fresse seine raketen platzen lassen"autsch bin gerade zu böse in diesem forum unterwegs zwecks netikette und hoffe mein faux pas wird mia entschuldigt" RAUS MIT DIESEN BÖLLERIDEOTEN UND MACHT SIE DINGFEST WO IMMER ES GEHT!!!!!!!!!!!!

  • Reklame:
  • An alle Idioten die meinen Becherwerfen ist legitim und verständlich, schaut nach Pauli!!! :rot:

    1, die lesen hier definitiv nicht mit,
    2. die sind dann meist benebelt und werden es sowieso nicht verstehen
    3, auch wegen mangelnde Hirnmasse



    8)

  • Schlimm find ich aber diese eklige Hetze des Reporters von Sky der jetzt die Nachlese führt!Am besten gleich Becherverbot in Deutschland :dash


    Schlimm finde ich das werfen!!!


    Ich hoffe es haben sich bestimmte Leute angesehen, die immer noch der Meinung sind, Bierbecher werfen ist Spaß!!


    Und vor allem die ''coolen Typen'' die mit Böller um sich werfen!!!!!


    In diesem Sinne: EISERN UNION...SPORTLICH UND FAIR!!!!! :daumen: :beer

    Frage nicht was Union für dich tun kann, sondern was du für Union tun kannst!

  • Reklame:
  • Bald gibt es wohl keine Becher mehr in den Stadien... schade :rolleyes:


    Es muss halt den Werfern klar sein was sie anrichten können,sowas muss vom Kopf aus kommen,aber dass ein Becherwurf nicht mal annähernd mit einem Böllerwurf zu vergleichen ist,sollte einem schon klar sein...

  • Reklame:
  • Also bei aller Liebe: der Wurf bzw. Würfe grundsätzlich sind absolut zu verachten...ABER:
    Das Gestern von den Sky-Typen ging ja mal gar nicht...
    Für mich reine Stimmungsmache...und das Schlimmste dabei: es trifft immer die Falschen.
    Der Werfer muss wohl auf der Hauptribüne gesessen haben und Strafen bekommen doch eh wieder
    die Jungs hinterm Tor....
    Aber nochmal Becherwerfen geht gar nicht!

  • meine gedanken weilen bei dem armen opfer, ich hoffe es geht dem armen linienrichter wieder besser. das waren ja grauenhafte bilder die man dort sehen mußte, wie der ärmste zusammengesackt ist....hoffentlich erholt sich der gute mann schnell wieder. denn deutschland sucht den "Super Schauspieler"....
    ist nicht schön wenn becher fliegen, aber gerade fußball lebt von emotionen....
    soll aber nicht heißen das böllerwürfe zu akzeptieren sind
    Eisern

  • Reklame: