Böller, Becher, Feuerzeuge...

  • wieder 5000 Euro.
    es werden im speziellen die Becherwürfe vom Bielefeldspiel genannt. Wurden da vom Ordnungsdienst nicht welche gefasst? denen sollte man diese 5000 Euro teilweise überhelfen, auch wenn ich diesem Schiedsrichtergespann vorwerfen mag diese Würfe zu einem gewissen Teil vorsätzlich herbeigeführt zu haben. :thumbdown: :rot:

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • wieder 5000 Euro.
    es werden im speziellen die Becherwürfe vom Bielefeldspiel genannt. Wurden da vom Ordnungsdienst nicht welche gefasst? denen sollte man diese 5000 Euro teilweise überhelfen, auch wenn ich diesem Schiedsrichtergespann vorwerfen mag diese Würfe zu einem gewissen Teil vorsätzlich herbeigeführt zu haben. :thumbdown: :rot:



    Oh mann... :dash

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Es können ja wieder die Leute sammeln die auch die Pyroaktion(en) im Oly toll fanden :oops


    Einen Zusammenhang siehst du selbst nicht oder? :dash Aber ist ja egal, geht dir ja wahrscheinlich nur darum, dass du gerade Zeit hast und deswegen soviele Beiträge wie möglich verfassen musst in sämtlichen Threads.

  • Immerhin erfreulich, dass die Summe halbwegs im Rahmen ist, da stand Union schon kurz vor ganz anderen Sanktionen. Die 6.000 Euro für zweimal Pyro von Düsseldorf finde ich auch überraschend günstig, vielleicht verkauft der DFB ja demnächst Pyrogutscheine zu Festpreisen. :D

  • Reklame:

  • da hilft eigentlich nur noch ein Selbstreinigungsprozess!!!!!!!!!!Raus mit den Werfern und Pyromanen.Hier gehts schon lange nicht mehr um das Aussehen von Pyro, sondern kann bei harter Strafe auch einen Verein an den Rand des Ruins treiben.lange werden diese "Schnäppchenpreise" vom DFB nicht mehr zu bekommen sein.

  • da hilft eigentlich nur noch ein Selbstreinigungsprozess!!!!!!!!!!Raus mit den Werfern und Pyromanen.Hier gehts schon lange nicht mehr um das Aussehen von Pyro, sondern kann bei harter Strafe auch einen Verein an den Rand des Ruins treiben.lange werden diese "Schnäppchenpreise" vom DFB nicht mehr zu bekommen sein.


    is das jetzn Grund so zu schreien?


    NEIN

  • Ruhääää!!!
    is schon nach elf :opi: :D

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • naja mann muss das alles mal anders sehen
    natürlich sind becher und böllerwürfe scheisse
    aber diese ganze "ich verprügel den typen" sache halte ich für übertrieben
    wie schnell kann es zu missverständnisse kommen du verguckst dich einfach mal und schon haust du dem falschen aufs maul :dead
    würdest du das toll finden? eher nicht
    Mensch sollte eher an alle fans appelieren :opi: genau hinzusehen und den jenigen solange festzuhalten bis ein anderer personal geholt hat
    um diese leute gezielt zu entfernen am besten gleich ein lebenslanges stadionverbot :rot: das wärs mir recht
    die kamera idee gefällt mir auch nur teils einerseits findet mensch die werfer andereseits könnten dann aber auch gezielte und koordinierte pyros
    geortet und die einzelnen personen bestraft werden :dash was ich nicht so toll finden würde denn pyros sind was wunderbares
    und die geldstrafe für pauli halte ich für übertrieben ich finde 10 tausend hätten es auch getan und selbst die währen nicht schmerzfrei aus der kasse gekommen


    evt wäre auch ein über das spielfeld getragenes spruchband gegen böller und becher werfer ein sinnvoller schritt :schal:


    jedenfalls sollte man nicht gleich überreagieren auch wenn die aktionen scheisse sind denn gewalt ist keine lösung
    und böller werfer sind kleine affen die die anerkennung ihrer affenfreunde suchen


    und beim fussball gehts um spass und nicht um die angst von nem böller getroffen zu werden also :beer


    UND NIEMALS VERGESSEN EISER UNION

    Egal ob schwarz / gelb
    oder weinrot / weisse
    Dynamo war schon immer SCHEISSE


    U.N.V.E.U.

  • Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Laut dem verlinkten Artikel, steht Aussage gegen Aussage. Sollte eigentlich, so denn kein weiters belastendes Material vorliegt, in einem Freispruch münden. Und sollte er doch zu 26.500 verurteilt werden, knallt die Summe jedes Berufungsgericht weg.

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Reklame:
  • Er steht im Block der Ultras und es existieren keine Kameraaufnahmen? Das gibt's doch im bezahlten Fußball nicht mehr, es sei denn Bullen begehen ein Straftat, dann verschwindet sowas gerne mal. :rolleyes: