Netzathleten
  • The Wind that Shakes the Barley

Zwei Brüder kämpfen Seite an Seite im irischen Unabhängigkeitskrieg gegen die britischen Unterdrücker, bis sich mit dem Waffenstillstand von 1921 das Blatt wendet. Jetzt stehen sie sich im Bürgerkrieg als Feinde gegenüber. - Geschichtsdrama über Gewalt und Bruderzwist zwischen Iren und Engländern von Ken Loach.

Klasse Film!

Hab den damals im Kino gesehen...hat mich schwer beeindruckt. Danach viel Bier gebraucht, um Bettschwere zu erhalten.

• https://www1.wdr.de/fernsehen/docupy/index.html

Wir besetzen gesellschaftspolitische Themen dokumentarisch in Filmen und online. Mehrere Reporter fokussieren sich sechs Monate lang mit verschiedenen Blickwinkeln auf ein Thema. Dieses Mal: Ungleichland – Vermögen, Chancen, Macht.

Montag, 7. Mai 2018, 20:15 Uhr in der ARD; Mittwoch, 16., 23. und 30. Mai 2018, jeweils 22:10 Uhr im WDR

• Am morgigen Mittwoch (06.06.2018, 20.15 Uhr) läuft in der ARD die Verfilmung von Michel Houellebecqs Bestseller "Unterwerfung".

Zitat

"Paris 2022. François ist Literaturwissenschaftler und Trinker. Seine Beziehungen zu Frauen sind auf ein Jahr befristet, sein Leben ist ausreichend glücklich. Bis zu dem Tag, als der charismatische muslimische Politiker Mohamed Ben Abbes in Frankreich Staatspräsident wird, das Patriarchat und die Polygamie einführt und François seine Anstellung verliert. In seiner zunehmenden Vereinsamung erreicht ihn das Angebot des Rektors Rediger, seine Lehrtätigkeit an der Sorbonne wieder aufzunehmen, unter einer Bedingung: Er muss zum Islam konvertieren."

ARD

• Sorry, aber es kotzt mich an, dass jemand einen Tip- oder auch Tabletfehler zu ner Replik benutzt, der jemand regelmäßig hofiert , dessen Beiträge manchmal (so nicht nur mein Eindruck) aufgrund von diversen Rechts- und Verständlichkeiktsproblemen nur so trotzt, auch noch likt bzw. darüber noch auch sonstige Begeisterung dafür zeigt.

UNVEU

„Vierter zu werden, ist wie vögeln, ohne zu kommen!!!” Das Zitat bleibt bis zum nächsten Aufstieg! MM, übernehmen Sie!
    Torsten Mattuschka - Fußballgott

• 1. Das letzte Apple-Produkt , wat ick hatte, war wohl ne Beatles-LP.

2. Wo war da was politisches? Rechtschreibung und überhaupt sich verständlich auszudrücken , ist es doch nicht, oder?

UNVEU

„Vierter zu werden, ist wie vögeln, ohne zu kommen!!!” Das Zitat bleibt bis zum nächsten Aufstieg! MM, übernehmen Sie!

• 1. Das letzte Apple-Produkt , wat ick hatte, war wohl ne Beatles-LP.

2. Wo war da was politisches? Rechtschreibung und überhaupt sich verständlich auszudrücken , ist es doch nicht, oder?

UNVEU

Jo! 8o Jetze muss ick echt über mich selber lachen! Hab echt heute in diversen Beiträgen zu oft das Wort “Rechts“ gelesen und es bei deinem Post fehlinterpretiert!

Mea Culpa! :saint:

Und koofe dir endlich n taugliches Apple-Tablet! :evil:

Da mein Geschriebenes nicht zum Thema gehört, bitte nach Xanten49 ‘s Kenntnisnahme, beseitigen.:S

• Bin jetzt echt an den PC gegangen, da ich dem Tablet nicht traue .

Freue mich, wenn jemand seinen Irrtum bzw. sein Missverständni auch so benennt. Ist ja leider nicht immer so, aber CHAPEAU!:daumen:

Und ein Appel-Tablet ist garantierrt nicht besser, als ein SAMSUNG-Tablet! Das Problem liegt in der Sofftware. Unter WINDOWS klappt es, Android oder Apple nicht so richtig.:cursing:

UNVEU

• Dat hast du jetzt falsch verstanden!

Wenn ich alle, auch deine Posts (Benachrichtigungen) über Android löschen will, braucht das ca. 1 Minute, bei Windows (am PC) ein paar Sekunden.

Und dieses überteuerte IP -Produkt brauche ich nicht.

UNVEU-

• Es liegt nicht immer am digitalen Endgerät, sondern meist am analogen Eingabemodul. Im speziellen Fall aber am digitalen Teil

Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

• Schade, hab doch tatsächlich meinen TV-Tip verpennt, jestern lief uff arte um 21.50 "reggae Boys" über Fußball und Jamaica und Winni Schäfer der ja in Gutendorfs Fußspuren wandert und z.Z. auf der Insel der Träume arbeiten darf.

arte hat doch sone Rotation, oder nen Archiv vielleicht jeht da ja was.

7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

Reklame: