Bis dahin haben wir einen grünen Bürgermeister der das Fliegen sündhaft teuer machen wird.
Wäre auch angebracht!
Bis dahin haben wir einen grünen Bürgermeister der das Fliegen sündhaft teuer machen wird.
Wäre auch angebracht!
Meines Wissens stammt diese Regelung aus den 50er oder 60er Jahren, um die Nachkriegsfliegerei anzukurbeln...
Ende der 40‘er. Ist eine UN-Vorgabe.
Danke für die Korrektur, wieder das gelernt!
Schöner Autogramm-Geber.....
Schlafschafe
https://www.ardmediathek.de/ar…tYjQzMC0zZmQ1NDQzZjNkMGI/
Familie Heisler aus Hamburg hat sich auf ein Experiment eingelassen: Fünf Tage lang will sie ohne Dinge des täglichen Lebens auskommen - ein Umzugsteam räumt das Haus leer.
...auf 3Sat läuft der Medicus, sehr gute Verfilmung, klasse Besetzung..
...auf 3Sat läuft der Medicus, sehr gute Verfilmung, klasse Besetzung..
Ich kenne den Film schon, sehr gute Verfilmung. Nach meiner Meinung weitestgehend am Buch
Borgen – Gefährliche Seilschaften
Die dänische Kult-Politserie "Borgen" erzählt die Geschichte vom Kampf um politische Macht und den persönlichen Opfern, die die ambitionierte Politikerin Birgitte Nyborg (Sidse Babett Knudsen) dabei bringen muss. Die Serie glänzt durch ihre starke Hauptprotagonistin und ihr Streben an die Spitze. Unterstützt wird sie hierbei vor allem von ihrem Medienberater Kasper Juul (Pilou Asbæk) und ihrem Ehemann Phillip Christensen (Mikael Birkkjær). Alle Folgen der Staffeln 1 bis 3 sind ab dem 3. Juli bis zum 15. Dezember online zu sehen.
Der Dreiteiler auf Arte zur Mondlandung - sicher noch für einige Zeit in deren Mediathek - vorige Woche im linearen TV gesendet. Großartig. Mit Sequenzen und Details die ich noch nirgends gesehen habe. Z.B. Startsequenz von Saturn 5 in ganzer Länge, Wiederaufstieg des Eagle vom Mond, Explosion an Bord von Gemini und auch viele private Einblicke ins Leben der Astronauten oder des Umfeldes. 3 mal anderthalb Stunden, die sich lohnen.
heute phoenix ab 20.15 uhr:
https://www.phoenix.de/sendung…bel-berlin-a-1147880.html
Sündenbabel Berlin
Mörder, Opfer, Ermittler
"Der Erste Weltkrieg ist überstanden, aus der Monarchie ist eine Republik geworden und ganz Berlin versucht trotz Aufständen, Hungersnot und Inflation, wieder auf die Beine zu kommen."
und gleich danach:
https://www.phoenix.de/sendung…bel-berlin-a-1147890.html
Sündenbabel Berlin
Drogen, Sex und schwere Jungs
"Zwei Tresorknacker allerdings, Erich und Franz Sass, führen die Berliner Kripo jahrelang an der Nase herum. Ihnen gelingt ein spektakulärer Einbruch in den Tresorraum der Berliner Diskontobank, den sie offenbar monatelang vorbereitet haben. Die Höhe ihrer Beute, die bis heute nicht gefunden wurde, ist unbekannt."
Freddie Mercury - The Great Pretender
00:15 - 01:40 Uhr im rbb!
Heute wurde nach der Sportschau das Berater(un)wesen unter die Lupe genommen. Es war interessant.
Ich würde mich freuen, wenn auch in diesem Bereich unser Club Vorreiter wird und Transparenz bei jedem Spielerkauf und Verkauf herstellt.
Wie hoch ist der Transfererlös beim Spielerverkauf? Wieviel Prozent davon erhält der Spielerberater?
Wie hoch ist die Transfersumme beim Spielerkauf? Wieviel Prozent davon erhält der Spielerberater? Oder erhält der Spielerberater Prozente vom abhängig vom ausgehandelten Jahresgehalt? Wenn ja wie hoch?
Im heutigen Beitrag wurde berichtet, dass der Berater 5-13% Provision des Spielergehalts vom aufnehmenden Verein erhält.
Dortmund soll in der letzten Saison über 40 Millionen an Spielerberater gezahlt haben.
Ich finde, dass die erträglichen Grenzen längst überschritten sind und unser Verein mehr Transparenz als jetzt zeigt.
Für meine oben genannten Transparenzwünsche ist die Zeit vermutlich noch nicht reif.
AF76 höre bitte auf zu träumen, wir sind gerade in die grosse Gruppe versetzt worden und wollen den anderen Kindern erklären wie gespielt wird?
Ja ich gebe Dir recht, es ist wohl nur ein Traum.
Die Berater werden sich noch lange die Taschen füllen und die Vereine spielen mit.
AF76 höre bitte auf zu träumen, wir sind gerade in die grosse Gruppe versetzt worden und wollen den anderen Kindern erklären wie gespielt wird?
Ja ich gebe Dir recht, es ist wohl nur ein Traum.
Die Berater werden sich noch lange die Taschen füllen und die Vereine spielen mit.
...und wenn alle Stricke reißen, gibt es ja noch den Datenschutz...
"Easy Rider" 22:15 - 23:50 Uhr auf arte!!
Endlich mal Kultur im Fernsehen
Morgends einen Joint und der Tag ist dein Freund!
Nick, nick, nick...
Wir möchten Dich bitten, Deinen Ad-Blocker für unionforum.de abzuschalten.
Warum uns das so wichtig ist?
Das Unionforum finanziert sich zu 100 % über Werbeeinnahmen.
Ihr könnt uns aber auch anders unterstützen (und müsst diesen Hinweis dann nie wieder wegklicken):
JETZT UNTERSTÜTZEN
Anleitung zur Deaktivierung der Adblocker
Später, ich möchte weiterlesen