"Anti-Kommerz-Test" 1. FC Union Berlin - KSV Hessen Kassel

  • Salve, Ihr stolzen Eisernen! :hail
    Tja, was soll ich dazu noch sagen!? Sehr, sehr geil, diese Entwicklung! Eine sehr edle Entscheidung unserer beider Vereine.
    Schade allerdings die Terminierung. An einem Freitag werden sicherlich sehr wenige Kasseler den Weg nach Berlin finden können. Auch ich werde leider so kurzfristig kein Urlaub bekommen können. Aber was soll's. Entscheidend ist, dass ein Zeichen gesetzt wird und wir gemeinsam den "Unaussprechlichen" in den Hintern treten. Zumindest sind bei Euch im Gegensatz zu den "Unaussprechlichen" Zuschauer herzlichst willkommen. :schal:


    Zitat von "Andrè"

    Im Namen der Eisernen Kubik-Elfen frage ich mal leise an, ob auch ein Laster mit Ahle Wurst mitkommt! :essen:


    Na, das bezweifel ich, denn wir in Nordhessen brauchen ja auch noch etwas von unserem Lebenselexier. ;)


    Zitat von "Andrè"

    Kann man die Kasseler nicht vor den Toren Köpenicks empfangen und dann gemeinsam zum Stadion pilgern? Is aber ooch vielleicht zuviel...obwohl, Chr!s vorneweg mit schickem grossen Transpi ;) !


    Sehr geile Idee !!! Ich denke, da dürfte es wohl keinerlei Probleme geben. Dazu hat auch unser Fanbeauftragter in unserem Forum geschrieben:



    In diesem Sinne: Gemeinsam für Tradition! :beer


    P.S. Werde natürlich alles versuchen, um doch noch Freitags frei zu bekommen. Die Aussichten sind allerdings mehr als übel.


    P.P.S. Wenn unsere, wie auch Eure SV`ler Eintritt bekämen, wäre das eine klasse Sache.
    Ach ja: Ich weiß nicht, ob Chris das kleine Video, welches ich bei Eurem Auswärtsspiel am Bornheimer Hang gemacht habe, mal gepostet hat.
    http://www.kasseler-schlagge.de/Videos/FCU_Sektion-SV.wmv
    Ob ich weiterhin mal ein Auswärtsspiel von Euch besuchen werde muss ich mir schwer überlegen, denn bisher habt Ihr immer verloren wenn ich anwesend war. Ich bringe wohl nur Pech, sorry. ;)

  • Manchmal hat Union echt 'n Knall! :crazy So, wie wir.
    Da muss es erst den Umweg dieser beiden Traditionsvereione über diese Kommerz-Pestbeule geben, damit sie zueinander finden. 8o


    Umso schöner. Ich freue mich uffde Nordhesse und gehe auf jeden Fall hin! :)

  • Reklame:
  • Ach André, muss denn das sein, diese künstliche Überhöhung von Dingen.
    Sowas muss wachsen, spontan geschehen, aus sich selbst kommen... :rofl: :rofl: :rofl:
    Hört doch mal auf, immer alles dirigieren zu wollen. naja, aber boone ist bestimmt ganz bei dir! :rolleyes:




    Hier mal was erheiterndes aus dem "RB"-Forum:


    Re: Testspiel: RB Leipzig - KSV Hessen Kassel
    "Mich ärgert das überhaupt nicht. Red Bull tritt ja mit RBL an, um sich medial zu präsentieren.
    Diese Absagen sorgen sicher für mehr Aufmerksamkeit, als so ein banales Testspiel.


    Eine Frage bleibt für mich allerdings; wie wollen diese Vereine in Zukunft bestehen, wenn da die Fans nach Lust und Laune die Geschicke lenken ?"

    :doofy :crazy :dash

  • haha! einmalig in der Fußballgeschichte, oder? Ich lach mich kaputt, ist das geil!!! :thumbup:
    Willkommen, ihr Hessen aus Kassel.
    Fuck of Red Bull!


    dem ist wohl nix hinzuzufügen


    wer weiss, was wa damit losgetreten haben...wer wird den jetzt noch zukünftig nen freundschaftsspiel gegen die machen? salzburg bestimmt etwas zu weit :rofl:

  • Ist wirklich eine tolle Sache. Gratulation den Fans, Gratulation den Vereinsverantwortlichen. Und wieder ein Argument mehr für EISERN als lebendiger Gegenentwurf von Mammon- und Großkotzvereinen!
    Jetzt hoffe ich nur, dass dieser mein Termin am Freitag um 5 nicht unendlich dauert und ich (wir) wenigstens die zweite Halbzeit dabei sind.
    Freu mich besonders für Dich, Chris!

  • Reklame:
  • Hier mal was erheiterndes aus dem "RB"-Forum:


    Eine Frage bleibt für mich allerdings; wie wollen diese Vereine in Zukunft bestehen, wenn da die Fans nach Lust und Laune die Geschicke lenken ?"

    :doofy :crazy :dash


    Au weia, ... wenn der hören würde, dass ein Fan bei uns Präsident ist, dann fällt bestimmt seine heile Wirtschafts-Diktatur-Welt zusammen. Die Fans von diesem Kommerzverein sind ja sowieso wie Aktionäre, springen gleich ab wenn es nicht läuft :D Das lesen dieses Forums ist ein großer Witz, das Video auf der Startseite das Sahnehäubchen :D


    Wie auch immer, ich freue mich auch für dich Chr!s :) Ernsthaft, aber den genauen Grund kenne ich noch nicht ;)


    Hoffe ich schaffe es mir für dieses unerwartete Event frei zu nehmen :S 8)

  • Früher, ja gaaanz früher ... da konnte ich diese Emotionen, was Fußball anging, nicht annähernd verstehen. Und jetzt, jetzt bin ick am Heulen. Weil ich beeindruckt bin von der Entscheidung unserer Geschäftsführung und











    ... weil ich am WE nicht in Berlin bin. ;(

  • ich habe schon in so einigen fanforen unserer gegner gestöbert... aber das von energy-drink-schkeuditz schlägt dem fass den boden aus... ich möchte an dieser stelle jedem, der dieses forum bisher nicht besucht hat, dringend davon abraten das noch zu tun... dort liest man sätze die ich niemanden der sich für fußball interessiert jemals zutrauen würde...


    :dash ***wer heute nacht noch pennen will, meidet dieses "forum"*** :dash


    für mich ists zu spät - selber schuld...

  • ...und der einzig wahre berliner exilant in ks muss hier in hessisch sibirien bleiben, weil die anstalt kein ausgang gewährt. wat bin ick neidisch auf chris! seid nett zu den mährern und überzeugt sie, dass berliner besser als martini schmeckt!


    Chris
    meld dich mal, falls ich nochmal beim rohde vorbei soll und vor allem, wem ich es mitschicken soll!

  • Reklame:
  • Reklame: