Michael Parensen

  • Gute Besserung Micha


    Machs wie der Terminator -- i'll be back -- und zwar bald


    für mich bist Du unverzichtbar

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Der Micha war ja bei mir in letzter Zeit im "persönlichen Standing" etwas ins Hintertreffen geraten. Grund : Sein immer mehr übermotiviertes Spiel mit leichten Hang zur Theatralik.
    Das was er heute auf dem Platz zeigte war Spitze. Ein Leader, der einen großen Anteil am heutigen Sieg hatte. Hut ab Micha, :hail Danke und Weiter so! :schal:

  • Reklame:
  • Wenn...


    ...mich nicht alles täuscht, müsste Micha mit dem Spiel in BS seinen 150. Pflichtspieleinsatz für unseren Verein gehabt haben - danke für den nimmermüden Einsatz und den Kampf, oft auch den, nach Verletzungen wieder zurück zu kommen. Und auch für heute alles Gute (auch wenn ich lese, dass Pare ja in der "Kreidetafel" von nicht wenigen aus der Mannschaft rausgeschrieben wird...).

  • Und auch für heute alles Gute (auch wenn ich lese, dass Pare ja in der "Kreidetafel" von nicht wenigen aus der Mannschaft rausgeschrieben wird...).


    Von mir auch ein Danke und einen Glückwunsch.
    Für gestern abend alles Gute hat eben der Kreidetafelschreiber auch im Sinn gehabt.

  • Ja der Miichael....


    MP machte am Freitag eines seiner besten Spiele in den letzten Jahren.
    Allen Kritikern zum Trotz.
    Wir haen alle gesehen, warum er derzeit sooooo wichtig für unsere junge Truppe ist.
    Nun wollen wir diese Leistzung natürlich öfter sehen!!


    UNVEU

  • Reklame:
  • Sicher war Pare noch einer der Besseren an dem Tag, aber richtig gut?


    Und steht in der Kickerelf des Tages!!


    =O Wirklich Kicker? Nicht Eulenspiegel oder Titanic?


    Dass von diesem Spiel überhaupt einer in die Elf des Tages kommt ... :rolleyes: ... was war denn dann auf den anderen Plätzen los?!





  • micha im eulenspiegel ?!? eine ehre würde ihm zuteil !!! :thumbup:

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Irgendwie hab ich das diese Session schon öfter hier gelesen, das Pare eines seiner besten Spiele der letzten Jahre gemacht hat.
    Ist er womöglich doch nicht so schlecht? Einige sprechen ihm ja nach wie vor seine Tauglichkeit für die 2. Liga ab . Meiner Meinung nach nicht der Beste, aber tauglich ja und im Moment richtig wichtig für uns !!!

  • Pare ist schon ein Guter. Ihm widerfährt nur das Schicksal, welches viele Allrounder mit Kämpfermentalität trifft. Sie können vieles gut aber wenig wirklich herausragend.


    Ich mag diese Spielertypen. Pare stellt sich immer voll in den Dienst der Mannschaft und nörgelt nie rum. Außerdem hat er sich trotz vieler sportlicher Rückschläge nie unterkriegen lassen.


    Mich freut, dass er am Freitag zum heimlichen Matchwinner wurde. Die Einwechslung von Pare war Gold wert. Letztlich hat sie uns wohl vor einer Niederlage bewahrt. Erst mit Pare bekam das Spiel Stabilität und die Defensive Sicherheit.


    Es ist gut einen so zuverlässigen Kerl im Kader zu haben. Pare arbeitet noch Fußball. :)

  • Reklame: