Michael Parensen

  • Nicht nur die Verlängerung mit dem ewigen Micha ist eine


    tolle Nachricht, auch der Zeitpunkt (Michas Verletzung/Reha, wo er viel Empathie und Kraft braucht!) zeigt mir, dass unser Verein weiß, was wir an ihm haben!!

    nicht dass jetzt hier einer kommt und frech und frei behauptet, dass wurde just zu diesem zeitpunkt kalkulierend gemacht, (nur) um das volk in schwierigen zeiten zu beruhigen. :rolleyes:


    dem ist natürlich nicht so. schön, dass er weiter bei uns bleibt. :daumen:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • die nachricht freut mich sehr.

    hoffentlich bleibt er uns auch nach seiner karriere auf dem rasen erhalten.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • betonung auf nach.


    warte, extra für dich:


    hoffentlich bleibt er uns erhalten NACHDEM er seine karriere auf dem Rasen beendet hat.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Ein Indianer, was die Leistung auf dem Platz betraf.

    Ein Häuptling, was sein Zurückkämpfen nach jedem Rückschlag angeht.

    Jedes mal wurde er besser.

    Hhm :nixweiss:, nun ist er schon Häuptling....;o).

  • Reklame:
  • Genau solche Spieler sind es, denen meine persönliche Zuneigung besonders zugewandt ist. Micha hat im fußballerischen „Feintuning“ in unserer derzeitigen Truppe sicher nicht die Nase vorn. Was grundlegende (für mich schon immer die wichtigeren) Grundtugenden angeht, so kann ihm in dieser Truppen keiner das Wasser reichen! Was wurde teilweise über ihn gelästert. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie ich teilweise belächelt wurde bei meiner „Schwärmerei“ für ihn. Er hat die meisten seiner Kritiker eines besseren belehrt. Und das ganz einfach mit ehrlicher Arbeit. Danke Micha und danke Verein für diese gute Nachricht!

  • Reklame:
  • Zitat

    Micha 4 President!

    Geduld!!! Alles zu seiner Zeit. Er ist doch erst 31 Jahre alt... ;))

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Zitat

    in österreich ist doch aber auch ein "jungspund" gleichen alters chef im lande.....


    Ich wollte Micha auch nicht die Kompetenz absprechen. Aber ich sehe noch keinen Grund, den "Alten" abzulösen... ;)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Micha is eena, der bei uns auch wirklich ans Ziel gekommen ist. Nicht umsonst, ist er der Dienstälteste in unseren Reihen. Dazu braucht es aus der Sicht des Spielers, die Einsicht und die Erkenntnis, das hier, und nur das hier, dies ist wie für mich geschaffen! Hier isset geil, sowat wollte ick haben. Ich brauche keine Arschlöcher wie Neymar, Ibrahmoskwietsch oder wie die Vögel alle heissen.

    Wat hat sich der Junge in Gegner, Flanken und Bälle geworfen, ohne Rücksicht uff sich selbst und seine Gesundheit. Verletzungen zugezogen und ist dennoch seit 9 Jahren immer wieder zurückgekehrt! Und er ist mit Abstand, der Spieler, der sich am häufigsten schwer, bis sehr schwer verletzt hat.

    Micha is eena, der es sich in meinen Augen redlichst verdient hat, schon heute im gleichen Atemzug mit Potti, mit Texas, Baume oder Lutze Hendel genannt zu werden.

    ( Bis uff deine komsichen Eijentore, aber dit üben wa noch, haben ja noch 1-2 Jährchen) ;-))))

    Es ist Zeit, um gaaanz fett Danke zu sagen, sowat ist für mich EISERN UNION!!!!

  • PA-REN-SEN ;):thumbup:


    Was für ein interessanter und intelligenter Mensch.


    Schön dass er bei uns ist, und hoffentlich verstärkter er uns auch nach seine Kariere. Ein qualitativer Gewinn wäre es bestimmt .

  • durch ihn konnte ich meiner besseren Hälfte (in Köln geboren) unseren Verein erst so richtig nahe bringen, bis dahin hat sich mich mehr oder weniger bloss begleitet.

    Ich sehe uns noch in Wuppertal, als er uns zum ersten mal live auffiel.

    Später dann hat sie- vermittelt über Hyzefe Dogan- dein signiertes Trikot bekommen und seither bist Du irgendwie immer bei uns präsent, auch wenn wir so manchen Torerfolg verflucht haben;).


    Immer technisch etwas limitiert, dafür ein riesiges Herz, einer, der am Zaun auch mal klare Worte findet. Da lebt einer unseren Verein, für mich fast so liebenswert wie Stuffi.


    Schön Pate, dass Du uns erhalten bleibst.

  • Reklame: