Michael Parensen

  • dazu fällt mir immer ein, da kamen Spieler aus dem ganz Land und auch von weiter her zu uns und waren sofort Unioner . Neben Pare fällt mir noch Pferzel und Kreilach ein.

    Heute kommen Spiele zu uns und lassen es an der Professionellen Einstellung mangeln.

    Der ewige Micha ist der absolute Gegenentwurf.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • er ist vom Herzen und seiner Mentalität her, eben ein UNIONER!!!



    EISERN :thumbup::daumen:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Wo wir bei Parensen Geschichten sind: Weit bevor Kiddies mit Postern wie „Felix, schenk mir bitte dein Trikot“ ins Stadion kamen, warf der Micha unaufgefordert nach nem schnöden Heimsieg bei der Runde seins in die Menge. Ich bin bis heute sehr glücklich diesem Zufall beigewohnt zu haben und somit das Trikot eines echten Unioners geschenkt bekommen zu haben.

    Nicht nur mental, auch sportlich einer der wenigen Lichtblicke dieses Jahr. Obendrein ist er inzwischen ein nicht unbedeutendes Puzzlestück Uniongeschichte. Spieler wie Kroos, Gogia usw. kommen und gehen. An Parensen wird man sich erinnern!

  • Schön Pate, dass Du uns erhalten bleibst.

    Schöner Gedankensprung.


    ☝Wie TeeCee sein "böööse" im Union-Duden verewigte, kannst Du das jetzt für Pare äh Pate tun.

    Zur hier gelebten Ehrlichkeit gehört dazu, dass für diese Wortschöpfung das auto-korerekturprogramm verantwortlich zeichnet. Schön aber olleR, dass Du mir das zutrautest.


    Grüße aus dem Exil

  • Reklame:
  • Unioner des Jahres darf nur Micha werden!

    Bei allem Respekt vor Micha als Identifikationsfigur und seinem Kampfgeist, aber für mich wäre das eine Herabwürdigung der Leistungen von beispielsweise Steven Skrzybski oder Christopher Trimmel über die Saison gesehen.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Jaja, der Slapstick-Pare...


    Ist alles richtig, was hier gesagt wird, zeigt aber gleichzeitig unsere Probleme in voller Lebensgröße. Trotzdem: ich freu mich, dass er mindestens die 10 Jahre vollmachen wird.

    Da im gleichen Atemzug durch vinsanaty auf Gogia geschimpft wurde: sollte der 10 Jahre hier sein, wird er wohl auch Unioner mit Leib und Seele sein. Wer weiß? Außerdem gibt es so einige Spieler, die hier einen langen Anlauf genommen haben (z. B. Trimmel)...


    Eins sollte aber unbedingt erwähnt werden: der perfekt getimte Außenristpass von Pare auf Hedlund vorm 1:0 war einer der cremigsten Pässe dieser Saison. Den muss er unbedingt noch mal Kroos zeigen...

  • Reklame:
  • Eins sollte aber unbedingt erwähnt werden: der perfekt getimte Außenristpass von Pare auf Hedlund vorm 1:0 war einer der cremigsten Pässe dieser Saison. Den muss er unbedingt noch mal Kroos zeigen...

    Toll beobachtet, das mit dem Aussenristpass. Hatte ich nicht so aufm Schirm, aber chapeau!

    Nur Felix, der Glückliche, schaut jetzt, wo er verletzt ist, sich stundenlang Videos von Toni K. an und da sind bestimmt auch cremige Pässe in CL- oder Länderspielen dabei.

    UNVEU

  • Eins sollte aber unbedingt erwähnt werden: der perfekt getimte Außenristpass von Pare auf Hedlund vorm 1:0 war einer der cremigsten Pässe dieser Saison. Den muss er unbedingt noch mal Kroos zeigen...

    auf jeden fall. seine für mich geilste torvorlage ist aber noch immer die aus dem februar 2016 im heimspiel gegen 1860 münchen. das fantastische tackling kurz vor dem eigenen strafraum und dann sofort der perfekt getimte pass über 40/50 meter genau in den lauf von bobby wood, der zum 2:0 einschob. ein traum in rot-weiß :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Stimmt. Nur diese drei sollten zur Auswahl stehen ....

    Kann dich verstehen! Aber ganz allein haben die Drei die 44 Punkte nun auch nicht geholt. Zumal Pare ja nicht sooo oft zum Einsatz kam diese Saison.

    Allerding , herausgestochen hat sonst auch keiner weiter. Worauf man natürlich verzichten könnte, wenn die Mannschaftsleistung insgesamt höher gewesen wäre... Also, hättest du "engere Auswahl" geschrieben, wäre ich bei dir...;)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Unionfux natürlich feier ich Parensen eher für sein „Lebenswerk“ als seine tatsächlichen Leistungen, obschon ich auch diese in den letzten zwei Jahren mehr als ordentlich finde. Er ist da wenn er gebraucht wird. Zu dem Vergleich zu Gogia muss man nicht viel sagen, du weißt selber, dass er an seinem Gehalt gemessen werden muss. Da spielt er in einer ganz anderen Liga als Micha.

    Also sportlich haben Stevie und Trimmel die Nase vorn, aber nach dieser Graupensaison kann man auch bei der Wahl mal jmd. wählen, der den Titel für seine gesamte Zeit bei uns verdient hätte.

  • Eins sollte aber unbedingt erwähnt werden: der perfekt getimte Außenristpass von Pare auf Hedlund vorm 1:0 war einer der cremigsten Pässe dieser Saison. Den muss er unbedingt noch mal Kroos zeigen...

    Toll beobachtet, das mit dem Aussenristpass. Hatte ich nicht so aufm Schirm, aber chapeau!

    Nur Felix, der Glückliche, schaut jetzt, wo er verletzt ist, sich stundenlang Videos von Toni K. an und da sind bestimmt auch cremige Pässe in CL- oder Länderspielen dabei.

    UNVEU

    er will lernen und wenn es nur von seiner Keule ist ;)

    aber wat abkicken kann er sich schon wat



    EISERN :hail

    KE mit 44 Punkten!!!

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: