Michael Parensen

  • Manchmal hilft er eben auch als Allrounder auf der Bank, als Backup und Motivator - und das gar nicht so selten. Es zählt eben mehr als nur “auf“ dem Platz....

  • Reklame:
  • Vergiss bitte nicht bei all Deinem Rumgemäkel dich zu freuen lieber Unionfux, fast hättich Andre geschrieben, liegt sicher am Alkohol, sorry.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Hat er sich verdient, keine Frage!

    Sein Auftritt in Stuttgart war fehlerfrei und kalt wie Hundeschnautze.

    Apropos Stuttgart:

    Wie man mit Anmut, Finesse und grandioser Täuschung (Gomez glaubt vermutlich heute noch, er hätte geschossen :rofl:) den eigenen Torhüter ins Leere laufen lässt - da hast du deinen Meister gefunden...

  • Na, das mach ich doch. Ich kann mich sogar ohne Alkohol freuen!

  • Echt, manchmal denk ich wenn ich so lese was Du schreibst etwas anderes.;)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Vom Body her gleichen wir uns Micha.8)^^

    Ick ooch, ick ooch...Nippel, Flusengrab, 2 Arme - allet da! :rofl:


    Und niemals vergessen...


    PARENSEN, PARENSEN, PARENSEN...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ich wünsche dem ewigen Micha alles gute und ein Tor gegen die Bayern. Wobei es muß nicht gegen die sein, egal gegen wen. Es müßte nach meinem Geschmack nicht ubedingt gegen Bremen sein. Egal es geht um union

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Olle Pare, seit 10 Jahren eher als technisch limitiert eingestuft, ist er doch über die Jahre zu DEM Botschafter geworden. Immer voller Einsatz, auch mal das falsche Tor treffend, aber stets aufrecht.

    Wer ihn mal nach schlechten Spielen am Zaun erlebt hat, erkennt auch den überaus intelligenten jungen Mann, der für die Mannschaft insgesamt eminent wichtig ist, gerade wenn es nicht läuft.


    Danke für 10 Jahre und Vorfreude auf das Elfte!

  • Reklame:
  • Ach ja, dass du eine Rampensau sein kannst, hätte NIE erträumt 8|:hail:rofl:


    :thumbup::schal:

    Da überraschten ja so einige. Kroos und Ruhnert zum Beispiel.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • was soll man zum Ewigen Micha sagen.

    Ich mach es kurz


    Herzlichen Glückwunsch

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ich wollte im Urlaub eigentlich nicht schreiben....

    Hierfür mach‘ ich‘ne Ausnahme:


    Alles Gute und Gesundheit, Ewig-Junger!!!


    Du und das erste Bundesliga-Tor,

    dit wär‘wat......

  • Reklame: