Michael Parensen

  • Micha, alter Haudegen...

    Gesundheit, viele BL-Spiele und wenn´s geht, viele

    Tore für UNS schießen und die vom Gegner verhindern!



    EISERN :birthday

    :schal::tor: :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Es gibt wohl nicht mehr sehr viele, wo ich uneingeschränkt sagen würde, das ist ein echter Unioner.

    Bei dir bin ich mir da zu100% sicher das es so ist. Nicht am meckern, wenn man " nur " auf der Bank sitzt und dann immer sofort mit voll konzentrierter Leistung dabei, wenn es darauf ankam!!!:opi::hail:schal:

    Einfach ein Vorbild für alle!!!:daumen:

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, bleibe uns noch lange erhalten.:birthday:party:

    Egal ob als als Spieler oder vielleicht danach noch irgendwo im Verein!

  • Reklame:
  • ich freue mich jetzt schon sehr auf den augenblick, wenn micha parensen seinen ersten auftritt in der ersten bundesliga haben wird.

    auch wenn die einsatzmöglichkeiten nicht sehr viele sein werden, irgendwann ist es soweit. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wird Zeit den Thread wieder nach vorn zu holen. Eine für mich kaum zu glaubende Leistung in der 1. Bundesliga. Danke alter Haudegen!

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Reklame:
  • Gibt nur eine logische Steigerung,


    Süle ist wohl langfristig verletzt,


    also Herr Löw alles klar?

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Aber in seinem perso Fred kann er ruhig gefeiert werden.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Heute auf der PK der Fischer Urs auf die Frage eines Journalisten, ob der Micha eine Option in München ist, falls Neven nicht wieder fit ist,

    Der Micha ist immer eine Option

    :)


    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • unglaublich was der micha da heute rausgehauen hat:schal::schal:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame: