Michael Parensen

  • Eigentlich hatte ich auf der wie immer wundervollen Seite von Tobi http://www.unveu.de (keine Schleichwerbung, ich sage offen dass ich die Seite geil finde!) was ganz anderes gesucht, aber der Fund und dieses von mir lange vergessene Spiel bringt doch ein Foto mit drei Uniongranden - und der einer der damals jungschen Spunde (von links nach rechts 23, 24, 20) spielt immer noch bei uns. Der Threadtitel macht es auch Neuunionern (m/w/d) leicht, zu erraten, welcher.


    Auf einmal fühle ich mich gleichzeitig jung und alt. :|:*

    Foto:

    http://unveu.de/2006-2007/vsbvb2/181106vsdordmund2_44.jpg


    Eisern!



    PS: Bei BVB II damals Kevin G, der uns zusammen mit Marco R im Dress der Parfümfabrik auch nochmal ziemlcih geärgert hatte. Geschichtsstunde/schwelgen in derselben zuende).

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Auch wenn ich immer bissl Angst habe, bei seinen Ballannahmen via A-Techniker, macht es Spaß in auf den Platz zu sehen. Durch seinen unbedingten Willen lässt er dieses Defizit in den Hintergrund rücken.

  • Reklame:
  • Der erstaunliche Parensen machte heute wieder mal ein gutes Spiel, auch wenn er anfangs mit Cordoba so seine Schwierigkeiten hatte. Mit fortlaufender Spielzeit immer sicherer und abgeklärter und auch als kurz mal der alte Slapstick-Pare durchblitzte blieb das mit etwas Glück ohne Folgen.

    Fakt ist: steht Parensen auf dem Platz - haben wir stets gewonnen...

  • Der erstaunliche Parensen machte heute wieder mal ein gutes Spiel, auch wenn er anfangs mit Cordoba so seine Schwierigkeiten hatte. Mit fortlaufender Spielzeit immer sicherer und abgeklärter und auch als kurz mal der alte Slapstick-Pare durchblitzte blieb das mit etwas Glück ohne Folgen.

    Fakt ist: steht Parensen auf dem Platz - haben wir stets gewonnen...

    Wenn du Slapstick Pare gesehen hast, haste sicher auch Slapstick Gentner gesehen. Beim 3 gegen 1.

  • Reklame:
  • Seltsames Trikot haben die da an.


    Wie man am Interview mit Andrich sieht, ist es oft eine Qual der Wahl, ob man einen sportlichen Ligenaufstieg gegen Einsatzzeiten tauscht, hier spielt natürlich das Alter eine wichtige Rolle.

    Umso dankbarer bin ick, dass es für Pare geradenoch gereicht hat. Und das er es auch noch kann.


    Wobei bei einigen Szenen, tat er mir fast schon etwas Leid da musste der alte Mann janz schön im Hasenzickzack am Kölner dran bleiben (wo war Lenz da?).

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Der erstaunliche Parensen machte heute wieder mal ein gutes Spiel, auch wenn er anfangs mit Cordoba so seine Schwierigkeiten hatte. Mit fortlaufender Spielzeit immer sicherer und abgeklärter und auch als kurz mal der alte Slapstick-Pare durchblitzte blieb das mit etwas Glück ohne Folgen.

    Fakt ist: steht Parensen auf dem Platz - haben wir stets gewonnen...

    Wenn du Slapstick Pare gesehen hast, haste sicher auch Slapstick Gentner gesehen. Beim 3 gegen 1.

    Das war kein Ruhmesblatt aller Beteiligten. Seine Balleroberung und anschließende Vorbereitung des zweiten Treffers schon...

  • Was soll man viel sagen. Das war gestern wieder eine unglaubliche Leistung. Micha verkörpert Union wie kein zweiter. Ein Kämpfer vor dem Herrn. Aber eigentlich müsste die ganze Mannschaft Parensen heißen. 8o

  • Der erstaunliche Parensen machte heute wieder mal ein gutes Spiel, auch wenn er anfangs mit Cordoba so seine Schwierigkeiten hatte. Mit fortlaufender Spielzeit immer sicherer und abgeklärter und auch als kurz mal der alte Slapstick-Pare durchblitzte blieb das mit etwas Glück ohne Folgen.

    Fakt ist: steht Parensen auf dem Platz - haben wir stets gewonnen...

    Nicht mit Cordoba, mit dem 19er, dessen Namen man kaum aussprechen kann. Ist 'nen Kölner, da guck ich auch nicht nach der Schreibweise.:D

    Der war halt sauschnell, aber Pare wusste das des öfteren und war einfach eher am Ball. Ansonsten hat Lenz ihm da auch ab und an geholfen. Deshalb hatte der Kölner mit der 2 dann auch gegen Ende von HZ 1 immer wieder Platz, weil Lenz mit an Pares Spieler war. Der wurde dann in der Halbzeit ausgewechselt - zeigt eigentlich das Gisdol 0 Ahnung hat, so harmlos wie Köln war hätten die froh sein sollen das der teilweise 2 Spieler bindet und dann versuchen die Lücken zu nutzen. Aber naja, mit der Auswechslung wurde auch Pare immer stärker in HZ 2.

  • War nicht Lenz sein Gegenspieler, sondern der von Pare. Wenn Lenz Pare geholfen hat war der mit der 2 stets frei und konnte den Ball vor treiben. Aber Gefahr hat der auch nicht erzeugt so wirklich.

  • Reklame:
  • Der erstaunliche Parensen machte heute wieder mal ein gutes Spiel, auch wenn er anfangs mit Cordoba so seine Schwierigkeiten hatte. Mit fortlaufender Spielzeit immer sicherer und abgeklärter und auch als kurz mal der alte Slapstick-Pare durchblitzte blieb das mit etwas Glück ohne Folgen.

    Fakt ist: steht Parensen auf dem Platz - haben wir stets gewonnen...

    Nicht mit Cordoba, mit dem 19er, dessen Namen man kaum aussprechen kann. Ist 'nen Kölner, da guck ich auch nicht nach der Schreibweise.:D

    Der war halt sauschnell, aber Pare wusste das des öfteren und war einfach eher am Ball. Ansonsten hat Lenz ihm da auch ab und an geholfen. Deshalb hatte der Kölner mit der 2 dann auch gegen Ende von HZ 1 immer wieder Platz, weil Lenz mit an Pares Spieler war. Der wurde dann in der Halbzeit ausgewechselt - zeigt eigentlich das Gisdol 0 Ahnung hat, so harmlos wie Köln war hätten die froh sein sollen das der teilweise 2 Spieler bindet und dann versuchen die Lücken zu nutzen. Aber naja, mit der Auswechslung wurde auch Pare immer stärker in HZ 2.

    Ehizbue hiess der schnelle 19er auf Rechtsaussen. mit dem auch Pare so seine Mühe hatte. Ich musste aber auch nachgucken....;)

    Gisdols Wechsel spielte uns jedenfalls in die Karten. Mit ihm beraubte sich Kölns Trainer erstaunlicherweise selbst einem der wenigen Gefahrenmomente, egal, ob er nun gelb-rot gefährdet war oder nicht.

    Und ab Halbzeit 2 war Micha dann wieder megastabil, wie wir es von ihm kennen.

  • Nicht mit Cordoba, mit dem 19er, dessen Namen man kaum aussprechen kann. Ist 'nen Kölner, da guck ich auch nicht nach der Schreibweise.:D

    Der war halt sauschnell, aber Pare wusste das des öfteren und war einfach eher am Ball. Ansonsten hat Lenz ihm da auch ab und an geholfen. Deshalb hatte der Kölner mit der 2 dann auch gegen Ende von HZ 1 immer wieder Platz, weil Lenz mit an Pares Spieler war. Der wurde dann in der Halbzeit ausgewechselt - zeigt eigentlich das Gisdol 0 Ahnung hat, so harmlos wie Köln war hätten die froh sein sollen das der teilweise 2 Spieler bindet und dann versuchen die Lücken zu nutzen. Aber naja, mit der Auswechslung wurde auch Pare immer stärker in HZ 2.

    Ehizbue hiess der schnelle 19er auf Rechtsaussen. mit dem auch Pare so seine Mühe hatte. Ich musste aber auch nachgucken....;)

    Gisdols Wechsel spielte uns jedenfalls in die Karten. Mit ihm beraubte sich Kölns Trainer erstaunlicherweise selbst einem der wenigen Gefahrenmomente, egal, ob er nun gelb-rot gefährdet war oder nicht.

    Und ab Halbzeit 2 war Micha dann wieder megastabil, wie wir es von ihm kennen.

    Wobei die 19 stark rotgefährdet war...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Schrieb ich doch im Nebensatz - aber ein Stürmer muss dazu nun wirklich in der Lage sein, eine 2.gelbe Karte zu vermeiden, denke ich doch....

    Aber Gisdol hat es anders eingeschätzt, warum auch immer....

  • Reklame: