Michael Parensen

  • Die Aussagen von Neuhaus klangen aber auch nicht so, als ob er ihn eingeplant hätte ("im Prinzip 1 Jahr gefehlt", " fehlt noch etwas das Gefühl für den Raum"). Denke, dass er ihm genug Zeit geben will, um wirklich 100% fit zu sein, was ich auch gut finde.

  • Die Aussagen von Neuhaus klangen aber auch nicht so, als ob er ihn eingeplant hätte ("im Prinzip 1 Jahr gefehlt", " fehlt noch etwas das Gefühl für den Raum"). Denke, dass er ihm genug Zeit geben will, um wirklich 100% fit zu sein, was ich auch gut finde.


    Echt das denkst du? Hmm komisch denn dieser Satz stammt aus dem selben Interview in dem UN auch sagte das ihm noch das Gefühl für Raum und Gegner fehlt.

  • Denke ooch Pare soll lieber uff Nummer sicher gehen.
    Um die Trikotnummerfrage mal aufzugreifen, jaja es gibt wichtigeres, aber gerade wenn einer so Pech hatte wie Pare wäre doch nen Wechsel nen Versuch wert gewesen.Und die 29 ist was für "Nachzügler" und nicht für n potentiellen Stammspieler und die 3 ist doch frei oder?
    Ist jetzt vielleicht zu spät, aber wegen der 10 wird ja ooch überlegt.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • "Erfreulich war der 45-minütige Auftritt von Michael Parensen. Sehr agil und äußerst lauffreudig präsentierte sich der Mittelfeldmann. Der hinterlassene Eindruck war durchweg positiv - gut möglich also, dass der 25-Jährige die Reise zum FSV Frankfurt mit antreten wird. Aufschluss darüber wird das letzte Training der Profis am Donnerstag (14.07.) geben."




    Es geht voran ! :)

  • ja, er hat sich schnell wieder ins` team gespielt. es dauert bei ihm nicht wochen, bis er eine gute form erreicht. hätten wir hinten keinen kohlmann, der nur LV spielen kann, so wäre parensen wahrscheinlich der beste LV der 2.BL. hinten stabil und nach vorn mit kraftvollen vorstössen.

  • Reklame:
  • Ich sehe aber bei allem Engagement und tollem Einsatz noch immer bei ihm technische Defizite in der Ballbehandlung. Die "feine Klinge" sehen wir wohl bei ihm nicht (mehr) ...


    die "feine klinge" haben wir ja schon hinten im tor ;)
    ne, michas spielweise gefällt mir schon so wie sie ist. eben unionlike und da gehören die techniker ja eh zur traditionellen minderheit.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Was heißt schon feiner Techniker? Darauf kommt es im Prinzip weniger an. Es geht vorallem um Handlungsschnelligkeit und Ideen zu haben um bestimmte Situationen zu lösen. Und da sind wir mit unserem Kader auf einem guten Weg.

  • Pare machte gestern sein 50. Spiel in der 2.Liga.Und es hätten so viele mehr sein können.
    Glückwunsch! Auf das Du jetzt mal 5 Jahre durchspielen kannst.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • ne, michas spielweise gefällt mir schon so wie sie ist. eben unionlike und da gehören die techniker ja eh zur traditionellen minderheit.

    da wird der aktuellen mannschaft meiner meinung nach nicht gerecht. ich sehe das eher so, dass wir zur zeit den meisten mannschaften technisch und im modernen kombinationsspiel überlegen sind, im läuferischen und athletischen dagegen eher nicht. fußball verrückt an der alten försterei sozusagen. mir gefällt es so aber ganz gut!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Vielleicht sollte er es mal mit ner anderen Nummer versuchen.Ist nur nen verzweifelter Versuch, irgendwas muß er doch anders machen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: