Michael Parensen

  • Bin ja mal gespannt, wo Micha landen wird. Innenverteidigung? Linkes Mittelfeld? 6er? Auf jeder Positon droht ihm ein starker Konkurrenzkampf, besonders im Mittelfeld (Ede & Karl sehe ich leistungsmäßig vorne). Nicht, dass ihm seine flexiblen Einsatzmöglichkeiten nun zum Verhängnis werden (als LV kann er natürlich auch eingesetzt werden, aber nur falls Kohle aufm Kleeblatt ausrutschen sollte).

  • ich seh ihn schon lange als 6er, und da wir recht sicher mit zweien davon spielen, klappts ja vielleicht genau da.
    links sehe ich ede auch stärker. er ist ja sowieso unsere hauptgranate, ob nun links oder in der mitte.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • un kiekt doch ooch em! 8)


    ja, ich bin mir recht sicher, dass wir umstellen. die letzte saison deutete darauf hin, dass er es eh möchte. die mannschaft spielte nur nicht so mit.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Wenn UN auch zukünftig die Raute spielt und somit mit nur mit einem Sechser, dann wird Pare wohl Kohle ersetzen.
    Ja das ist unbeliebt ... ich weiß, nur sind beide defensiv gleich stark und Pare ist offensiv klar besser.
    Im linken Mittelfeld ist Ede gesetzt, als Sechser Karl ebenso und als IV ist Pare zu klein.
    Ich möchte Pare auch so langsam mal auf einer bleibenden Position sehen, davon könnte das ganze Team profitieren!
    Das er in die erste Elf gehört, denke ich ... ist undiskutabel ...

  • als IV ist Pare zu klein


    Drei Gegenbeispiele: Fabio Cannavaro, Größe: 1,76 - Carles Puyol, Größe: 1,78 - Kyriakos Papadopoulos, Größe: 1,83.
    Drei hervorragende Innenverteidiger. Parensen ist 1,80 groß.

  • Reklame:
  • Seit wann sind denn die Fotos weg, bzw. der Kader umgestellt?Hab sonst nicht darauf geachtet wann die Daten aktualisiert werden.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ja, er scheint beim Herrn Trainer ein gutes Standing zu haben. Ein intelligenter, einsatzstarker, variabler Spieler. Ohne Frage. Und dazu ein dufter Typ. Aber ich sehe bei ihm in der Ballannahme/behandlung, in der Feinmotorik - ähnlich wie einst beim Peitzer - Defizite, die sich mit einer gestalterischen Rolle im Mittelfeld nicht vereinbaren. Ein Abräumer, ein Flügelflitzer, ein Stehaufmännchen, ein Kämpfer ja ... aber mehr?

  • ich bleib dabei, für mich ist er ein hervorragender sechser.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • kopfbälle sind doch völlig überbewertet, genau wie stürmer. 8)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: