Michael Parensen

  • Ich freue mich auf seine Verabschiedung im Stadion, wann auch immer.

    Da wird auch manch feuchtes Auge dabei sein.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Aber bitte wieder mit "seinem" Lied:


    Wir werden Dich nie vergessen, Oh Michael!

    Und ein jeder weiss, wie stark Du wahahahaharst!

    Du hast den 1. FC Union in Deiner Seel!

    Du bist unser wahrer King, jetzt bleib noch lange da!


    Oda so! Die Strophen könnte man ja auch noch umschreiben.

  • Reklame:
  • Pare im Team war neben Coach Neuhaus, C. Arbeit und Präsi Zingler einer der Typen bei Union die mich für den Club eingenommen haben und die mich dazu bewogen haben mich für den Verein zu engagieren.


    Ich finde den Zeitpunkt die Karriere jetzt zu beenden gut gewählt. Es freut mich auch ungemein, dass er in der Geschäftsführung weitermacht und dem Verein erhalten bleibt.


    An Unions Stelle würde ich Pare auf Praktikums-Tournee schicken. Zu Bundesliga-Vereinen und auch zu internationalen Klubs. Denn der FCU hat auf operationaler Ebene noch zu wenig Profi-Erfahrung und kann jeden smarten Mann, der mehr Know-How aufbaut gebrauchen.

  • Jetzt fällt mir in der Tat die Kinnlade runter!

    Du engagierst dich für den Verein? Du wirst mir langsam symphatisch Piepusch! Sag mir wie, wo und wie lange du das schon tust.

    Oder meinst du in der Tat deine Wikidingens?

    Ich kenne wirklich nicht viele :nixweiss:, die sich im Ehrenamt für Union Freizeit vom Munde absparen, du bist dabei? Super!

    Wenn du mir Beispiele nennen kannst, wäre das fein! Bleibt ja hier unter uns!

  • Pare im Team war neben Coach Neuhaus, C. Arbeit und Präsi Zingler einer der Typen bei Union die mich für den Club eingenommen haben und die mich dazu bewogen haben mich für den Verein zu engagieren.


    Ich finde den Zeitpunkt die Karriere jetzt zu beenden gut gewählt. Es freut mich auch ungemein, dass er in der Geschäftsführung weitermacht und dem Verein erhalten bleibt.


    An Unions Stelle würde ich Pare auf Praktikums-Tournee schicken. Zu Bundesliga-Vereinen und auch zu internationalen Klubs. Denn der FCU hat auf operationaler Ebene noch zu wenig Profi-Erfahrung und kann jeden smarten Mann, der mehr Know-How aufbaut gebrauchen.

    Operationale(r) Ebene...


    kennt nicht einmal WiKi... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wenn er noch hätte weiterspielen wollen, hätte man ihn lassen sollen (und das sage ich!), denn ich glaube, dass er nicht dazu neigt, sich zu überschätzen. Und man hätte eine Lösung gefunden...


    Nichtsdestotrotz ist es natürlich ein guter Karriereabschluss.

  • Auch aus Kostengründen müssen wir unseren Kader verkleinern. Die Qualität muß erhöht werden, um konkurrenzfähig zu bleiben.

    Für Micha kann es einem Leid tun, denn er hat immer alles für unseren Verein gegeben.:daumen:

    Aber er bleibt uns ja erhalten...:)

  • Reklame:
  • Jetzt fällt mir in der Tat die Kinnlade runter!

    Du engagierst dich für den Verein? Du wirst mir langsam symphatisch Piepusch! Sag mir wie, wo und wie lange du das schon tust.

    Seit 2013. Die Initialzündung war die Fertigstellung der Haupttribüne. Ich dachte wer so etwas "Wertiges" zustande bringt muss Geschmack haben.


    Vorher, als Verein, hatte ich Union nur durch sein exzellent gestaltetes Wappen und durch den sehr eingängigen Klub-Namen auf dem Schirm.

  • Mausezahn, geht es ein wenig konkreter!

    WAS GENAU IST DEIN ENGAGEMENT FÜR DEN VEREIN??

    Stehst du auf gleicher "Stufe" wie die vielen Szene-Jungs/Mädels, die sich in verschiedenen Projekten wiederfinden, bist du in einer der AG's der FuMA aktiv, unterstützt du Projekte (seinerzeit vllt. auch noch mit Conny Laudamus) des Vereins oder bist du gar ehrenamtlich im Nachwuchs/bei den Mädels aktiv!

    Ich vermute..., nein, du wirst mich eines besseren belehren, stimmts?

  • Was soll das jetzt werden - wer hat den Längsten, Größten, Besten?!

    Engagement für Union beginnt bei mir beim Tragen unserer Farben, beim Singen unserer Lieder, beim Begleiten und Supporten unsere Mannschaft und beim Verteidigen unserer Werte.

    Und enden tut es da, wo der Einzelne nicht weiter kann oder will.


    Mich wundert diese Diskussion...

  • Was soll das jetzt werden - wer hat den Längsten, Größten, Besten?!

    Engagement für Union beginnt bei mir beim Tragen unserer Farben, beim Singen unserer Lieder, beim Begleiten und Supporten unsere Mannschaft und beim Verteidigen unserer Werte.

    Und enden tut es da, wo der Einzelne nicht weiter kann oder will.


    Mich wundert diese Diskussion...

    jaa...aber so hat’s unser aller geliebter Meister nicht gemeint.
    ;)

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Bin völlig bei dir, Freilos! Mir ging es um das "Brüsten" des Users "Möhre", der hier immer tutet, was er alles macht.

    Sollte es in der Tat so sein, dann Asche auf mein Haupt, wenn sein "Engagement" nur immer "Ich, ich, ich" heißt, dann Fresse halten!

    Und ja, jeder engagiert sich nach seiner Fasson, hier gibt es kein "gut, mehr, besser". Nur Angeber mag ich nicht!

  • Reklame:
  • Reklame: