Michael Parensen

  • Ja, er scheint beim Herrn Trainer ein gutes Standing zu haben. Ein intelligenter, einsatzstarker, variabler Spieler. Ohne Frage. Und dazu ein dufter Typ. Aber ich sehe bei ihm in der Ballannahme/behandlung, in der Feinmotorik - ähnlich wie einst beim Peitzer - Defizite, die sich mit einer gestalterischen Rolle im Mittelfeld nicht vereinbaren. Ein Abräumer, ein Flügelflitzer, ein Stehaufmännchen, ein Kämpfer ja ... aber mehr?


    Das ist wie bei einem Universalwerkzeug - Schraubendreher mit Bit -Aufsatz - universell einsetzbar, wird aber vom Profihandwerker nicht verwendet.
    Aber dieser Vergleich ist auf Menschen nicht übertragbar, zum Glück, hier zählen andere Qualitäten. Parensen gibt immer alles für Union - und spielt dabei auch noch gut bis sehr gut. OK, kleine Abschlussschwäche beim Torschuß, aber da ist Pare häufig auch schonmal doppelt soviel gerannt wie seine Kollegen - wenn er zum Abschluss kommt. Deshalb ist er auch - zu Recht - so beliebt beim Anhang - und bei meinen Kumpels und bei mir.. . Wir haben beim letzten Auswärtsspiel in Pauli im zum Unionbereich angrenzenden Pauliblock gestanden (waren auch Sitze da), nach der bitteren 1:2 Niederlage. Parensen drehte auf Hinweis eines Pauli-Orners ("da stehen noch welche die Dich sehen wollen") um, abklatschen und ein paar tröstende Worte von uns (half nichts, er war bitter enttäuscht). Auch wenn er hier und da Defizite hat, Parensen ist ein Musterprofi, den jede Mannschaft braucht, zudem ein äußerst sympathischer und intelligenter Junge, der hoffentlich sein Verletzungspech endgültig überwunden hat ! Parensen :schal: , Parensen :schal: , Parensen :schal: , Parensen :schal: , Parensen :schal: , Parensen :schal:

  • Danke Micha, richtig juut ... :schal:

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • Reklame:
  • Reklame:
  • ... und das bei der Historie ...


    10/11 11.05.2011 04.08.2011 Knie-OP
    10/11 27.09.2010 01.12.2010 Innenbandriss Knie
    10/11 10.08.2010 10.09.2010 Knieprobleme
    09/10 21.03.2010 31.05.2010 Innenbandanriss Knie


    Au Backe ...

  • Reklame:
  • Ach du Scheiße .. O.O


    wie ist das denn passiert? Hab das gar nicht mitbekommen, nur dass er auf einmal lag.


    Alles Gute, Micha.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame: