1.FC Union Berlin vs FSV Frankfurt

  • So ein schöner Wochenabschluss...... Auch wenn das Spiel gegen Oberhausen nicht wirklich überragend war, so macht sich doch bei mir (Aufgrund Endresultat) die Vorfreude auf den FSV Frankfurt breit. FSV steht nun direkt hinter uns. Es wäre also schön zuhause mal wieder nen Dreier einzufahren. Denke es wird ein dreckiges



    1:0 :tor:


    vor 12454 z.Z. und sonniges Wetter :thumbup:

  • mölders ist der einzigste stürmer der liga, vor dem ich wirklich großen respekt habe. aber den wird unsere defensive letztlich auch entscheidend bremsen können.
    das sechste heimspiel in folge ohne sieg? nein. daher ein 3:1 sieg vor 15198 zuschauern.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Jaja, Mölders gegen Union. Wird 'ne schwere Kiste.
    Gelingt es der Defensive, den einigermaßen im Griff zu haben, dann schaffen wir doch vielleicht mal wieder 'n Heimsieg. ;)


    2:1 vor 14200 Zuschauern.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Also jetzt, wo doch der Mölders ohnehin gerade in Berlin sein wird, könnte er ja mal beim CB vorbeischauen, quasi so für ne Unterschrift und nen herzlichen Männerhandschlag oder so,................


    Ich mein ja nur mal...


    Achso, Tipp, also


    1.FC Union Berlin vs FSV Frankfurt 1899 3:1, 13.267 Zuschauer

  • Spielerisch sind sie wohl derzeit auch etwas "talentfrei", aber bei Standards haben (gestern zB) sie ein paar Riesen, die Sorgen bereiten könnten: Neben Mölders auch Gledson und Djasula. Optimist, wie ich bin, glaube ich an einen 2:0-Sieg vor knapp 15000 !!!!zahlenden!!! Zuschauern. Irgendwann muß doch die AF wieder mal ne Festung werden.

  • Reklame:
  • was mir im vorfeld aber nicht so recht passte, war die erneute niederlage des fsv gestern abend. denn so wie wir eine serie (5 heimspiele ohne sieg) zu brechen haben, müssen die frankfurter ihre negativserie der zig nicht gewonnen spiele ja auch irgendwann beenden. von daher korrigiere ich meinen 3:1 tipp auf ein knappes und umkämpftes 2:1 für uns :hail .

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • 15458 Zuschauer (58 aus Hessen) sehen ein 1:2 ! FSV geht bereits in der 2. Minute mit 1:0 in Führung.
    Ich befürchte, auch der FSV wird sich, wie fast alle Mannschaften die hinten stehen, sich sein Erfolgserlebnis An Der Alten Försterei holen.
    Wir gewinnen dann in Bochum.......

  • Reklame:
  • Es wäre mal an der Zeit, einen Heimsieg zu feiern. Wann gab's den eigentlich zuletzt? Kann mich gar nicht daran erinnern. :pinch:
    Der FSV Frankfurt wird sicher ein unbequemer Gegner, aber durchaus schlagbar. Ich würde nicht auf den letzten Spieltag warten, um den Klassenerhalt perfekt zu machen, sondern jetzt schon den Sack zubinden. Ein Sieg gegen Frankfurt wäre ein Riesenschritt. Da es das drittletzte Heimspiel ist und alle den Klassenerhalt wollen, kommen sicherlich wieder ne Menge Fans in die Alte Försterei. So wie es aussieht, wird die kommende Saison ja vollgesteckt werden mit namhaften Gegner, die aus der ersten und dritten Liga kommen. Das ist doch Ansporn genug, die Klasse rechtzeitig zu schaffen.


    Tipp: 3:2 vor 14238 Zuschauern


    Sonntag auf in die Alte Försterei! Union zum Sieg brüllen. :pump :schal: :beer

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.


  • Ich befürchte, auch der FSV wird sich, wie fast alle Mannschaften die hinten stehen, sich sein Erfolgserlebnis An Der Alten Försterei holen.
    Wir gewinnen dann in Bochum.......


    genau so gehts mir auch und ebend so meiner Glaskugel. Wieso sollten wir unserer Linie oder dem roten Faden der Rückrunde untreu werden?
    ein 1:1 vor 14.999 bei bestem Wetter, ohne mich.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame: