"auswärtsheimspiel" st. pauli

  • mal gesetzt den fall, st. pauli steigt ab.


    das betroffene "heimspiel" darf nur vor 12.500 eigenen zuschauern stattfinden. letztlich entscheiden die das "wo" natürlich selber.


    aber was spricht dagegen, dass die ihr heimspiel gegen uns im oly austragen? genug eigene fans haben sie in berlin. und mit nochmal der gleichen anzahl unioner wäre das sogar fast eine "win-win-situation". oder wiegt für uns der verlust der auswärtsfahrt auf die reeperbahn doch schwerer?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.


  • muss es nicht das erste heimspiel der saison sein?
    also steht noch nichtmal fest ob es uns überhaupt betrifft


    ansonsten fänd icks schade mit "nur" 12500 leuten in der riesen schüssel zu verschimmeln

  • Die DFL wird schon darauf achten, dass ihre Vorgaben auch eingehalten werden. Die werden nicht zulassen, dass Pauli die Leichtathletikschüssel vollmacht und sich noch an dem Urteil gesundstößt.


    Wobei ich persönlich nicht mal glaube, dass da so viele hingehen würden. Berlin hat nächstes Jahr wieder Hertha fürs Familienpublikum und Union in der 2. Liga. Wenn es terminlich passt werden sich sicher einige Unioner das Spiel anschauen, aber sooo überspannend finde ich St.Pauli gegen Paderborn/Fürth/Düsseldorf oder wen auch immer jetzt nicht. Wir spielen ja schließlich auch noch selber.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • macht natürlich nur spaß, wenn die zahl der gegnerischen fans (also uns) nicht begrenzt ist...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ich las gerade, dass die anzahl der gäste ebenfalls auf 1.250 beschränkt sein wird. dann kann man das ganze knicken.


    stelle hiermit den antrag auf schließung des threads.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Die Paulinaer sollen da spielen , wo sie nicht stören! Also nicht in BERLIN :opi:
    E I S E R N ~~~~~~~~~~~~~ B E R L I N

  • stelle hiermit den antrag auf schließung des threads.


    Der sollte ruhig offen bleiben. Das Ganze wird nochmal aktuell wenn klar ist wo und gegen wen St. Pauli spielt.


    Aber wie man das Forum kennt ist dieser Thread hier dann irgendwo versunken und es werden zwei neue aufgemacht, weil jeder zu faul ist die Suchfunktion zu benutzen. :D

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • das mit der begrenzten anzahl von zuschauern und dem auswärtsheimspiel sind zwei paar schuhe.
    beim heimspiel gegen bremen ist nur die bereits genannte anzahl von zuschauern zugelassen. zusätzlich muss pauli das erste heimspiel der neuen saison 50km entfernt von hamburg austragen.
    also können wir wieder mit 20.000 ins oly einreiten :P

  • Ich bin zwar kein großer Fan von den aber da die Heimfans begrenzt sind können die ja auch bei uns im Stadion spielen. Dann hätten sie ein halbes Heimspiel da die Stimmung wesentlich besser ist als im Oly. Man kann nur hoffen das sie nur ein schlechten Gegner bekommt (welche ohne Auswärtsfans)

  • Reklame:
  • das mit der begrenzten anzahl von zuschauern und dem auswärtsheimspiel sind zwei paar schuhe.
    beim heimspiel gegen bremen ist nur die bereits genannte anzahl von zuschauern zugelassen. zusätzlich muss pauli das erste heimspiel der neuen saison 50km entfernt von hamburg austragen.
    also können wir wieder mit 20.000 ins oly einreiten :P


    Stimmt nicht.


    Zitat

    Die Strafe wurde umgewandelt: In der Saison 2011/12 müssen die Kiezkicker ihr erstes Heimspiel in einem Stadion bestreiten, dass mindestens 50 Km vom Millerntor-Stadion entfernt ist. Zu dieser Partie sind nicht mehr als 12.500 Zuschauer zuzüglich eines zehnprozentigen Gästekontingents (1250 Zuschauer) zugelassen (Teilausschluss der Öffentlichkeit).

  • Reklame:
  • Wir werden wohl nicht nach Lübeck fahren dürfen! 2500 karten reichen nicht am 15.Juli2011!


    Falsch. Wir werden nach Lübeck fahren.Det hat doch wieder wat sich Sonntagsfrüh nach Tickets anzustellen. Da war doch wat . :nixweiss:

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame: