Morgen (Di) 19 Uhr VIRUS/FUMA-Stammtisch, Thema Pro-Fans, Fanrechtefonds

  • Bereits angekündigt im Programm und auf den Seiten von VIRUS und FuMA, hier zur Erinnerung:


    Morgen, Di., 19. 4. 2011, ab 19 Uhr findet in der QBar in Oberschöneweide, Wilhelminenhofstraße ein gemeinsamer Stammtisch zum o. g. Thema statt, mit Informationen und Diskussion über unsere Aktivitäten dabei.


    Alle interessierten Unioner sind herzlich eingeladen, dabei zu sein.

  • Hier noch rasch die Agenda nachgereicht:


    - Fanbündnis? Warum denn das? Und warum ProFans?
    - Worum geht es aktuell? Wie geht es nach der Fandemo weiter?
    - Fanrechtefonds: Was macht er, was kann er, was braucht er?


    sig

  • ich gebe im Vorfeld schon mal meinen virtuellen Entschuldigungszettel ab, das Thema interessiert mich schon seit Jahren, aber die Arbeit, der schnöööde Mammon, die wollen, daß ich heute Abend einmal mehr nicht in die Q.-Bar fahren kann.
    Ich hoffe man wid ab morgen dann irgendwo im Netz lesen können, was so besprochen wurde.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.