Tipps Vfl Bochum vs 1. Fc Union Berlin

  • ich wollte auch mal wieder ein tip Thread öffnen


    ich habe irgendwie kein gutes gefühl in bochum die haben zwar jetzt kein lauf aber ick gloobe wir werden dort abgeschlachtet
    aber man soll positiv denken:D


    ick sage dann mal ein knappes 2:1 für uns


    Tusche und karim machen die tore


    800 lautstarke unioner sind dabei :schal: :schal: :schal:

  • ich hoffe die aktion mit mit Mac hat keine nachhaltigkeit und es wird ein schöner auswärtstripp. ich hoffe, auch nach einem schönen auswärtssieg, können wir dort in irgendeiner eckkneipe noch ne hopfenkaltschale trinken, mit rotweissgestreiftem pullover und union schal am hals. die reaktion von funkel im tv beim hinspiel war auf jeden fall ehrenhaft, alle sport 1 fuzzies empörten sich, er blieb cool und nahm Mac raus aus der schuldfrage, :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Zum thema, ich tippe auf einen 1:0 auswärssieg, ist aber reines bauchgefühl. 500 GUTE sind bestimmt dabei und gröhlemüller werden wir auch überstehen..., der Vfl Bochum ist bestimmt kein Verein in der 2. Liga, über den man sich aufregen muss.
    falls wir doch unerwartet eine niederlaqge in bochum kassieren, eye leute, wir haben den klassenerhalt geschafft, das scheinen einige (wenige) hier schon fast wieder vergessen zu haben, bitte lest mal die sponsorenlisten anderer vereine und sonstige gönner zu lasten des steuerzahlers, dann erstmal freuen und nicht gleich als Internet - Netztrainer :dash 1000 gute ratschläge vom stapel lassen.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Das wird ein stressiger Tag. Erst "god save the queen" zum Frühstück, dann ab neune im TV die Trauung, dann 550 km westwärts und dann der Ü-Sieg gegen die fünkelchen. Torschützen Bone per Kopf nach Eckball und Skrippi nach herrlichem Solo bei einem Gegentor von Kopplin. Und dann :beer RixFaßParty :beer mit Pilot uffm Parkplatz.

  • Wenn sich Bochum zu sehr auf "Rache für Concha" konzentriert, ist was drin ;)
    Dabrowski fehlt bei denen, sie haben seit 3 Spielen kein Tor mehr geschossen,
    in diesem Sinne 1:0-Sieg Union.


    Herr Neuhaus, bitte mal offensiv ausrichten, auf ein frühes Tor gehen und den VfL auskontern!
    Und wenn der VfL die "Treterfestspiele" eröffnet, einfach mal den Mac einwechseln dann ist Ruhe :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Empfehle euch die Bochum Foren, Concha ist auf dem Weg der Besserung, ob er im Stadion ist konnte er noch nicht bestätigen. Zivilklage ist wohl noch nicht vom Tisch. Die Fans machen jedenfalls einen entspannten Eindruck.



    Mein Tip : hab ick vergessen ... 8)

  • Reklame:
  • Auf jedem Fall gibt es einen Punkt. Ich war diese Saison leider nur vier Mal auswärts dabei (aber: Bielefeld, Hertha, Duisburg, Aue). Am Freitag fahre ich nach Bochum, was soll da also noch schiefgehen? Mein Tip: 2:0 für Union. :schal:

  • Reklame: