• Nabend,


    ich hatte ja vor ner Weile schonmal nen Thema aufgemacht


    Union Song + Video


    wo ich mein selbstkomponiertes Lied über Union zusammen mit nem Video vorgestellt hab. Leider hab ich damals den Text noch nicht eingesungen gehabt... das habe ich jetzt nachgeholt und will euch jetzt das fertige Produkt vorstellen :)


    Hoffe es gefällt dem ein oder anderen...


    Viel Spaß damit


  • Also mir gefällts ehrlicherweise nicht sehr dolle...hat irgendwie son Schlagertouch...also mein Geschmack isset nich aber trotzdem Kopp hoch jut das dit jemacht hast ;)


    PS: Ick mag eher so Lieder wie Eisernet Lied und IronHenning : :rock:


    Eisernst :schal:


  • Also mir gefällts ehrlicherweise nicht sehr dolle...hat irgendwie son Schlagertouch...also mein Geschmack isset nich aber trotzdem Kopp hoch jut das dit jemacht hast


    PS: Ick mag eher so Lieder wie Eisernet Lied und IronHenning :


    Eisernst

    Hey, ist ja kein Problem ;) muss und kann ja nicht jedem gefallen... obwohl ich den Schlagertouch mal überlesen habe ;) denn wenn du dir mal meine anderen Lieder bei Soundcloud anhören magst dann wirst du hören das ich auch anders kann ;)


    für das lied wollte ich halt etwas eher diesen "mainstream sound"... oder für dich "schlagertouch" ;)


    die beiden lieder die du genannt hast sind natürlich auch genial, auf ihre art.

  • Reklame:
  • morgen,
    zu weich, zu tuffig ^^


    das ist echt was neues ;) ich weiß das ich nicht der begnadeste sänger bin... aber so schlimm war es bisher noch nicht. naja da der song ohne gesang eigentlich "recht" gut ankam, vielleicht ändert nen anderer sänger / text ja was daran.

  • Reklame:
  • Lass mal, für einen Platz auf dem Schlechts of Union Sampler reicht's auch so. :D


    Gleich nach dem Song.

    Danke sehr nett... -.-'


    Das es nicht jedem gefallen kann ist mir klar, aber bevor man so einen Schwachsinn schreibt könnte man sich unter umständen ja mal Gedanken darüber machen was es für ne Arbeit macht nen Song zu schreiben und selbst zu Komponieren, statt von nem wirklich guten Song (We're not gonna take it) einfach die Melodie zu nehmen und in Dauerschleife 3 Minuten laufen zu lassen...

  • Das es nicht jedem gefallen kann ist mir klar, aber bevor man so einen Schwachsinn schreibt könnte man sich unter umständen ja mal Gedanken darüber machen was es für ne Arbeit macht nen Song zu schreiben und selbst zu Komponieren


    Wenn ich auf dem Platz hinter dem VIP-Zelt eine Woche lang Steine stapel, um das am Ende als Haupttribüne zu verkaufen, macht das a) auch eine Menge Arbeit und wird b) auch nicht jeder gut finden. Mehr noch, einige Unioner werden sogar drüber lachen. ;)

  • Ich habe Respekt vor jedem der versucht ein Union Lied zu machen. Auch wenn mich nicht jedes vom Sessel haut. ;) Die die sich über das Lied hier lustig machen, sollen doch mal zeigen das sie es besser können. ;)

  • Das positive an dem Song ist, so glaube ich, man könnte daraus
    die längste Single der Welt machen. Ein Zweizeiler zum weitersingen
    fällt glaube ich jedem ein.
    Z.B.: Auswärts fahren wir immer wieder, Den Gegner singen wir lautstark nieder.
    So was gibst nur bei Union. u.s.w.
    Ansonsten, der Titel ist nicht so mein Ding, aber trotzdem respekt für den Versuch.
    Kopf hoch und weiter machen.

  • Wenn ich auf dem Platz hinter dem VIP-Zelt eine Woche lang Steine stapel, um das am Ende als Haupttribüne zu verkaufen, macht das a) auch eine Menge Arbeit und wird b) auch nicht jeder gut finden. Mehr noch, einige Unioner werden sogar drüber lachen. ;)

    Ich will aber nix als Hauptribüne verkaufen bzw. es soll ja auch net "die" Hymne werden... -.- wenn du verstehst was ich meine...

  • Reklame: