Testspiele im Sommer- auch Schotten kommen!

  • Sommerfahrplan des 1. FC Union Berlin:


    13.06.2011 um 15:00
    Uhr
    Trainingsauftakt im Stadion An der Alten Försterei


    19.06.2011 um
    14:00 Uhr
    SV Lichtenberg 47 vs. 1. FC Union Berlin (HOWOGE-Arena "Hans
    Zoschke")


    22.06.2011 um 19:30 Uhr
    Victoria Seelow vs. 1. FC Union
    Berlin (Robert-Koch-Platz, Seelow)


    25.06.2011 um 15:00 Uhr
    SV Germania
    90 Schöneiche vs. 1. FC Union Berlin (Jahn-Sportplatz,
    Schöneiche)


    28.06.2011 um 19:00 Uhr
    1. FC Union Berlin vs. MKS Pogon
    Szczecin (voraussichtlich in Strausberg)


    02.07.2011 um 15:00 Uhr
    1. FC
    Union Berlin vs. FC Carl Zeiss Jena (Stadion An der Alten
    Försterei)


    09.07.2011 um 15:00 Uhr
    1. FC Union Berlin vs. Hearts of
    Midlothian FC (Stadion An der Alten Försterei)

    Bekämpft jeden, der unseren Rasen betritt!


    ...meine Liebe...

    Einmal editiert, zuletzt von Blockm ()

  • Die Schotten heißen aber offiziell: Heart of Midlothian FC
    siehe hier:


    Bitte ändern auf der offiziellen Seite


    Ganz besonders freue ich mich aber auf das Spiel gegen Pogon Szczeczin. :)
    Es wird das 25. Freundschaftsspiel gegen diesen Club. Rekord !


    EISERN UNION
    Frank Börner

  • Ick weeß nicht... Werde wahrscheinlich nur im Zoschke anwesend sein. Vielleicht noch gegen Jena. Am 9.7. bin ick eh im Urlaub, wat bei dem Gegner aber auch nicht schmerzt.


    Wann geht die BuLi-Saison wieder los? ?(

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Hearts of Midlothian? Ist das nicht der Club, den die ganzen Typen aus ,,Trainspotting" unterstützen? Na, das ist ja mal ´n toller Testspielgegner!

    Ach, nee, Sch..., das ist ja genau der andere Verein. Unterstützt haben sie die ,,Hibs". Die ,,Hearts" haben sie vermutlich gehasst. Na ja, auch egal. Ähm..., trotzdem ein interessanter Gegner.

  • Gerade noch die Kurve gekriegt.Ick wollte schon watt sagen. ;)
    Jena ist nicht mein Favorit, aber über die Schotten freu ick mir.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • ....:thumbup:


    Wir können ja wieder Hertha einladen, 3:5 verlieren und wissen das die dann absteigen :D


    Vom Hocker reißen mich diese Testspiele auch nicht, mich stört vorallem der frühe Trainingsbeginn um 15 Uhr statt
    die Jahre zuvor um 18 oder 19 Uhr ;(

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • ... dann würde das schon sinn machen und auch publikum ziehen.


    die Heart of Midlothian aus edinburgh, na das nen ich doch mal einen gegner. also mir zumindest
    gefällt er sehr gut und es wäre schön, wenn wieder ordentlich zuschauer kommen und auch ein paar
    gästefans. man kann ja mal in der schottischen botschaft ein plakat anbringen. hahaha.


    ... gegen jena auch ganz angenehm.
    unser verein hats doch in den letzten jahren ganz gut hinbekommen immer wieder attraktive gegner
    in die försterei zu lotsen. zwar hätte es diesen sommer ruhig noch ein heimspiel mehr sein können,
    aber trotzdem den daumenhoch. ich freu mich schon, vor allem auf den 09. juli.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • :opi: Da es sich aber um den Pfingstmontag handelt, dürfte das für die meisten machbar sein.


    Oh, danke, hab ich völlig übersehen :sleeping:


    Hat mal jemand gelesen wer uns die "Hearts" präsentiert?
    Damals gegen Schalke war es ein Gaslieferant, diesmal .... X(
    Ich denke, wir sind gegen Kommerz? :oops

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: