Testspiele im Sommer- auch Schotten kommen!

  • der bursche ist 20 und die beiden minderjährigen möglicherweise 17 3/4 jahre alt, gut dass ich vor 21 jahren kein internet hatte.



    Wenn man der Presse glauben darf:


    homson also attempted to persuade the girl to come with him in his car when she was alone but she refused. He has admitted that he also contacted a 14-year-old girl online in similar fashion.



    Wobei man im Internet wohl schlecht einschätzen kann wie alt das Gegenüber tatsächlich ist. Behaupten kann man dort viel.

  • Reklame:
  • Am Samstag wird ja wohl wieder die Gerade und der Brause-Garten hinten geöffnet, gehe ich doch von 7000 bis 8000 aus. Und schön wär auch ein Stadionheft mit den Porträts unserer Neuen, aber auch unserer Jungschen, denn sie sind ja auch nur wenigen bekannt.

  • laut hearts-homepage hat i. bouzid übrigens dort keinen neuen vertrag mehr erhalten und wird dementsprechend auch nicht im rahmen des f-spieles zurückkehren.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Ach die meisten Mädchen sehen heutzutage aus wie 18, da kannste das schwer abschätzen wie alt die wirklich sind... die Schminken sich immer so stark das sich "Joker" (Batman) beschwert und sein Make-Up zurückhaben möchte.

  • Die Schotten werden aber schwere Beine haben am Samstag!


    Heute Testspiel bei East Fife (Schottland) 20:45 Uhr
    Donnerstag beim Ludwigsfelder FC 19:00
    Samstag dann bei uns! 15:00


    3 Spiele in 5 Tagen! Straffes Programm! 8)

  • Reklame:
  • ich freue mich generell auf einen schottischen gegner (unser erster aus schottland?). ich freue mich auf die hoffentlich nicht ganz wenigen schottischen fussballfans in der af. ich freue mich auf einen gute stimmung vor vielen zuschauern. ich freue mich endlich wieder auf der geöffneten geraden zu stehen. und ich freue mich auf unsere mannschaft mit dem neuen brasilianer im sturm. um es kurz zu machen, ich freue mich total :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich hoffe der Silvio spielt schon am Samstag...wäre auf jedenfall geil 8)




    Und noch ne wichtige Frage,mit vielen Zuschauern rechnet ihr eigentlich... ich würd sagen mehr als 10000 werden es nich oder? ?(

  • 7000-8000 empfinde ich als absolut okay. hey, jede woche teure testspiele und dann die saison vor augen, sitzt das geld nicht bei jedem locker. dann urlaubszeit und wie du sagst, das gute (bade)wetter. ne, also für ein testspiel gegen die schotten wäre diese zahl prima.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Gibt es das Programmheft auch morgen schon im Fanshop
    (da ich Samstag nicht dabei kann) ?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ick muß ja leider auch Samstag arbeiten, hoffe jedoch ein Stadionheft an der Zapfstelle zu ergattern.


    edit: Danke Andrè - da warste schneller :)

  • bericht von gestern abend



    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: