Saisonrückblick: Choreographien

  • Da liegt man so in der Wanne - jut, das will jetzt nicht jeder wissen - und blättert dieses phantastische Programmheft durch und ist im Rückblick noch mal echt begeistert von den Choreos, die wir diese Saison erleben durften.
    Also, ein fettes Danke an an all die Aktivisten!
    Nummer eins für mich: Schulter an Schulter für Eisern Union, der HH.
    Aber auch ganz wichtig: die Brutalo-Gazetten-Antwort auf die unsägliche BZ-Hetze gegen Mac oder die Heiserkeitistdermuskelkaterderunionfans-Aktion während des Augsburgspiels, beide im SeoN-Umfeld erdacht.

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Ja isses, bimmelbammel...Mein Dank geht an alle Initiatoren, vor allem an die Szene Kö für diese wunderschönen Bilder heim wie auswärts. Ick fand alle Choreos gut, aber meine Nummer 1 ist die gegen FSV Frankfurt mit diesen länglichen Luftballons und den 3D Buchstaben :love:

  • Schönsten gleich die ersten Beiden. Diese ganzen ausgeschnittenen Bäumchen waren der Hammer. Der Zug war natürlich auch fantastisch.
    Aber alle waren se auf ihre Weise Klasse. Insofern danke an die Macher und Respekt für all die Mühe, investierte Zeit und finanziellen Aufwände dafür.