Nico Schäfer

  • WW hatte zuvor seine organisation verkleinert um kosten zu sparen, scheint inzwischen aber eingesehen zu haben, dass profifußball ohne entsprechende Mitarbeiter unmöglich ist. nun ein zeitlich befristetes engagement eines "zeichnungsberechtigten" und auch "externen" beraters. entweder die wortwahl ist unglücklich oder das beschäftigungsverhältnis ungewöhnlich.


    anyway - viel erfolg nico.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Steffen Karl hat nun endlich auch seine wahre "Herausforderung" in Sandhausen gefunden :)
    Und NS in WW scheinbar auch.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • aber inhaltlich haste das doch verstanden 8) (sorry - abgerutscht)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: