DFB Pokal 2011/2012

  • Dusel-Dortmund! Das war aber GANZ knapp!


    Fürth soll den Kopf nicht hängen lassen (bei aller verständlichen Enttäuschung), sondern weiter am Aufstieg arbeiten :thumbup:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • pfosten, rücken, tor und abpiff :!:

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • Reklame:
  • Ich hoffe das die Bayern dem Klopp sein Grinsen im Endspiel abstellen. Bin wahrlich kein Bayern und Fürthfan, aber ich habe einen Gerechtigkeitssinn. Solch pomadiges Gekicke von Doofmund geht mir gegen den Strich.


    Der Oberhammer war dieser operpomadige Poschmann, ich mache dafür morgen vielleicht einen extra Thread auf so nach dem Motto die dümmsten Sprüche von Sportreportern im TV.


    40 min. "Beide Mannschaften sind führend im Zweikampfverhalten".


    87 min. "Es steht 0:0, da ist noch was drin" (Pokalspiel)


    91 min. " Noch eine Minute bis zur Verlängerung und die reguläre Spielzeit ist vorbei wenn der Schiri abpfeift".


    "Hier steht keiner mehr, das ist eine Form des Respekts, dass Fürth die Partie offen hält".


    "Das der BVB 120 Minuten marschieren muss, damit hat man nicht gerechnet."


    89. min "Fürth hat in den letzten Spielen gezeigt, dass man in den letzten 15 Minuten noch gewinnen kann".


    43. min. "Die Mannschaften haben momentan Furcht, einen Treffer zu kassieren."


    "beide haben den Gegner beobachtet"

  • Reklame:
  • operpomadige Poschmann


    phrasenonkel.


    im spielverlauf hat man irgendwie gemerkt, dass fürth zwei/drei minuten zu früh gedanklich schon im elfmeterschießen war; da fehlte plötzlich der letzte biss und das hat sich dann bitter gerächt.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:

  • Wenn es um die qualitative Bewertung von Fussballkommentatoren ging in der Vergangenheit, war Poschmann immer der letzte. Meistens glatte Note 6. Selbst in meiner Fernsehzeitung war das so. Warum sie da nicht mal nen jungen ranlassen. ?(


    Was mich immer am meisten nervt, allerdings bei allen Kommentatoren ist dieses: "Da hätte der Torwart keine Chance gehabt!" bei Bällen die am Tor vorbeigehen. Wann werden die endlich mal begreifen, dass der Torwart an einen Ball, der am Tor vorbei geht gar nicht ran MUSS?


    Nervt mich bei jedem zweiten Spiel. :D

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ist jetzt aber auch egal, da Fürth draußen ist. Somit wird der 7. Platz der BL zum Europapokalplatz.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • So stark SPIELEN gesehen habe ich Fürth noch nie.
    Das war ne ganz feine Leistung.
    Büskens wird wohl ein paar Nächte nicht schlafen können, ich denke Grün "hätte" den Ball nicht so unglücklich ... egal ... Spekulatius` ...
    Was mir aber noch sehr viel mehr bei Fürth gefällt, überwiegend spielen dort Spieler ohne "große Namen" ... soll heißen Büskens hat ein ganz feines Händchen ... sich überall "unbekannte Rosinen" rauszupicken!
    Das Spiel hat Spaß gemacht ... anzuschauen!
    Und die Leier ... Dortmund war pomadig ... NE ... Fürth war saustark!

  • Büskens wird wohl ein paar Nächte nicht schlafen können...

    ja, mit Asamoah und Fejzic hat er nicht die glücklichste Finger gehabt. Na ja, Risiko genommen und Pech gehabt. Schade. Die haben definitiv das Elfmeterschießen verdient !

  • Reklame: