Zuschauerschnitt 2011/2012

  • Aus Deutschland,Europa und der kleenen Welt,dazu habt auch IHR beigetragen.


    :schal:


    Direkt vor mir standen zwei Franzosen. Einer hat schon mitgesungen, der andere erstmal nur gestaunt. :schal: Unser templiner "Dolmetscher" hat dem alle Fangesänge übersetzt.


    Stimmung fand ich übrigens richtig gut gestern. Alle waren ausgelassen und gut gelaunt. :beer

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • so brauchen wir also gegen hansa 16197 zuschauer im stadion, um exakt einen schnitt von 16000 zuschauern zu haben. ist doch mehr als machbar. um die 17000 werden da sicher auch kommen, je nach tabellenstand von hansa auch noch mehr.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • so brauchen wir also gegen hansa 16197 zuschauer im stadion, um exakt einen schnitt von 16000 zuschauern zu haben. ist doch mehr als machbar. um die 17000 werden da sicher auch kommen, je nach tabellenstand von hansa auch noch mehr.

    ja, AUSVERKAUFT wird sowieso, und auch wenn die Bullerei die Zahl auf 16500 begrenzt, ES REICHT !


    WAS für eine SAISON! :thumbup: :hail :schal:

  • Reklame:
  • Reklame:
  • mit dem ausverkauften stadion gegen hansa haben wir dann endgültig einen super zuschauerschnitt von 16131 erreicht. absolut klasse :schal:
    mal die tipps der ersten seiten angeschaut, hatte niemand 16000 oder mehr auf dem zettel.


    und schon mal vormerken, der dauerkartenverkauf für die nächste saison beginnt schon am sonntag um 10.00 uhr im ticketoffice!!!!!

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Einfach GENIAL !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • 88% stadionauslastung.
    mehr hat nur sankt pauli (95).
    wahnsinn.


    nächste saison wird offenbar nichts für spät-karten-käufer (huch...)
    die kassenhäuschen können dann ja wohl gleich zu kiosken umfunktioniert werden...

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Das kann sich absolut sehen lassen. jedes jahr glaubt man das der schnitt nicht mehr zu toppen ist,
    aufgrund unseres fassungsvermögens. aber es wurden erneut mehr. sehr gut.
    nächste saison wirds dann vielleicht, wegen der bauzeit, nen 15000er schnitt geben. es sei denn
    adolf hennecke wird der bauleiter oder ............................................. tststss.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Das kann sich absolut sehen lassen. jedes jahr glaubt man das der schnitt nicht mehr zu toppen ist,
    aufgrund unseres fassungsvermögens. aber es wurden erneut mehr. sehr gut.
    nächste saison wirds dann vielleicht, wegen der bauzeit, nen 15000er schnitt geben. es sei denn
    adolf hennecke wird der bauleiter oder ............................................. tststss.


    ich glaube eigentlich nicht, dass der zuschauerschnitt nächste saison ernsthaft von den baumaßnahmen beeinflusst wird. die kapazität für den jetzigen schnitt ist ja trotzdem da. könnte mir daher schon ähnliche zahlen wie dieses jahr vorstellen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ein bißchen anders ist das schon. bei geschätztem fassungsvermögen von 16500 bleiben vielleicht
    15000 plätze für union und 1500 für die gäste. aber lassen wir uns überraschen.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame: