Der Blick nach unten - 3. Liga 2011/12

  • kalle malle nun mit einem 2:0 auswärtserfolg beim tabellenzweiten aalen. 3 punkte sind sie an einem direkten aufstiegsplatz dran. respekt!!!!


    ach ja, erfurt versagen wie gehabt die nerven.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Und für die Zwerge und Jena siehts dunkel bis zappenduster aus.


    mit jena dürftest du recht haben. die babelzwerge haben es aber abolut noch in eigener hand, die liga zu halten. ein sieg morgen beim schlusslicht bremen würde da sehr behilflich sein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Brüder GRIMM: Dit wird irgendwann wat: CZJ, CFC, HANSA, UNION, GURKEN, Schachtscheisser,STROMERZ und RWE dann rollen wa zusammen den Rest in der 2 LIGA uff und zwei gehen hoch, der dritte nimmt den Reliumweg... Und wenn se nicht gestorben sind...TRAUMENDE

    Union ist nicht nur Fussball, Union ist WERTE!!!:schal:und...Ehrensold für Alle!

  • Zitat von »André«



    die babelzwerge haben es aber abolut noch in eigener hand, die liga zu halten. ein sieg morgen beim schlusslicht bremen würde da sehr behilflich sein.



    Spielerisch haste sicher Recht, die Frage is nur ob die den Etat auch zussammen bekommen!

  • so, jena ist nun wohl endgültig weg. und gerade unser und auch deren ex-spieler benyamina leitete den untergang (3:0) ein.
    aber die babelszwerge wehren sich noch und haben dank des 2:1 in bremen die abstiegsplätze verlassen :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • @ Ritter: ich sehe das leider auch so. Der FC Carl-Zeiss Jena dürfte sich mit der heutigen Niederlage in die 4.Liga verabschieden. Ganz bitter, aber irgendwie absehbar. :( Ein weiterer Traditionsverein, der in den Untiefen der Ligen verschwindet.

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • @ Ritter: ich sehe das leider auch so. Der FC Carl-Zeiss Jena dürfte sich mit der heutigen Niederlage in die 4.Liga verabschieden. Ganz bitter, aber irgendwie absehbar. :( Ein weiterer Traditionsverein, der in den Untiefen der Ligen verschwindet.

    und ich freue mich schon auf Herr Koch beim unseren zweete Spiel :P :D

  • Ist aber auch nicht neu für Jena (Untiefen).

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)


  • erwähnter hendrik sch. ist sohn des hertha-ar-chefs bernd sch.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Jena hat heute 2:0 gegen Osnabrück gewonnen. Ne Minichance auf den Klassenerhalt könnte es noch geben, wenn Jena alle restlichen Spiele gewinnt. Daran glaube ich aber nicht so recht, weil das Restprogramm sehr schwer ist. Der FCC muss u.a. in Aalen und Bielefeld noch ran.
    Für die Babelszwerge wird es ebenfalls knapp. Die haben heute zuhause 1:4 verloren.

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • tolle Erinnerung an die Gewaltorgie der deutschen Polizei, welche völlig von Sinnen auf alles eindrosch, was sich bewegen konnte.
    an diesem Tag waren in Chemnitz alle Bullen Schweine!!!

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Niemals wieder.Aber nach Chemnitz ist jut möglich.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • tolle Erinnerung an die Gewaltorgie der deutschen Polizei, welche völlig von Sinnen auf alles eindrosch, was sich bewegen konnte.
    an diesem Tag waren in Chemnitz alle Bullen Schweine!!!


    Haben sie doch dieses Saison als Wacker Burghausen da war auch gemacht, sogar auf schwangere Frauen und Frauen generell geschlagen. :thumbdown: Da schrieb der Präsident & Manager einen langen Brief an den DFB.

  • vieleicht sollte man die säxische Polizei einfach als das verbieten, was sie ist: eine kriminelle, gewalttätige & verfassungsfeindliche Vereinigung

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Babelsberg- VfR Aalen 2-0, gegen den 2. nicht schlecht!
    Chemnitz schwächelt weiter nur 1-1 gegen Wiesbaden

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ruß... Watt? Google hat jeholfen.:D
    Scheint so wird wohl Regensburg werden.Wenn schon, denn schon.
    Kann mich über Sandhausen und Aalen immer noch nicht genug aufregen.Waren leztes Jahr schon die besten Aufsteiger die Mann sich wünschen konnte.Dafür dieses Jahr so ziemlich das schlechteste was jeht.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: