Der Blick nach unten - 3. Liga 2011/12

  • Nach dem nächsten Spieltag können wir dann wohl Sandhausen als ersten feststehenden 2.Ligaaufsteiger begluckwunschen.
    Im Rennen um den 3. Platz gehts noch dicht an dicht. Für die Vereine noch bis Platz 8 die allerbesten Aussichten, im Mai dann in der Relegation grandios zu verk.ken


    Planungssicherheit allez
    Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass 8) :D


    1 Sandhausen 35 18 9 8 53 37 +16 63
    2 Aalen 35 17 9 9 46 36 +10 60


    3 Chemnitz 35 15 10 10 47 37 +10 55


    4 Burghausen 35 12 18 5 50 40 +10 54
    4 Regensburg 35 14 12 9 51 39 +12 54
    6 FC Heidenheim 35 14 11 10 42 34 +8 53
    7 RW Erfurt 34 12 14 8 46 38 +8 50
    8 Kick. Offenbach 34 13 10 11 42 35 +7 49

  • Reklame:
  • so, 2 spieltage vor schluss sieht es ja so aus:
    jena nur noch mit theoretischen chancen, steigt aber ab.
    babelsberg hat glück, dass oberhausen ja auch keine punkte holt. das abschlussprogramm spricht für die mit 2 punkten vor den oberhausenern liegenden babelsbergern.
    erfurt mit theoretischen chancen auf den reliplatz, wird es aber nicht schaffen.
    chemnitz spielt ne tolle saison, es fehlt aber nun die kraft. 2 punkte hinter dem reliplatz, tendenz: sie schaffen es auch nicht.
    sandhausen und aalen (also die mit zwei a's) "bereichern" die zweite liga. toll.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • so, 2 spieltage vor schluss sieht es ja so aus:
    jena nur noch mit theoretischen chancen, steigt aber ab.
    babelsberg hat glück, dass oberhausen ja auch keine punkte holt. das abschlussprogramm spricht für die mit 2 punkten vor den oberhausenern liegenden babelsbergern.
    erfurt mit theoretischen chancen auf den reliplatz, wird es aber nicht schaffen.
    chemnitz spielt ne tolle saison, es fehlt aber nun die kraft. 2 punkte hinter dem reliplatz, tendenz: sie schaffen es auch nicht.
    sandhausen und aalen (also die mit zwei a's) "bereichern" die zweite liga. toll.


    dafür haben wir ein ganz nahes Auswärtsspiel................

  • Reklame:
  • babelsberg in letzter minute mit dem tor und der sportlichen rettung. jena punktgleich, aber noch hinter oberhausen. werden diese am letzten spieltag überholt, gibt es selbst unter betrachtung möglicher lizenzentzüge (babelsberg?) nur einen absteiger aus dem nofv-bereich, mit den entsprechenden auswirkungen auf die aufstiegsregelung unserer zwooten.
    nur bei lizenzverweigerung irgendeines westvereins wäre auch noch eine rettung von jena möglich.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • man sollte es ja eigentlich nicht (als jenenser), aber irgendwie werden die wohl die tage vermehrt nach rostock schauen. denn geht hansa in die insolvenz, wäre das dann wohl doch noch der klassenerhalt für jena, da sie ja wohl hansa's platz einnehmen würden.


    schade für unsere zweete, andererseits wäre dann ja wieder hansa ein gegner ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: