Der Blick nach unten - 3. Liga 2011/12

  • glückwunsch nach babelsberg. deren klassenerhalt (bei lizenzerteilung) wäre für union besser als wenn die absteigen.


    spannende frage am letzten spieltag: verliert erfurt zuhause absichtlich gegen rwo, damit auch bei einem lizenzentzug für irgend jemand (rostock? hat cottbus überhaupt eine lizenz für die 3. liga beantragt?) jena keine hintertür mehr geöffnet bekommt?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.


  • spannende frage am letzten spieltag: verliert erfurt zuhause absichtlich gegen rwo, damit auch bei einem lizenzentzug für irgend jemand (rostock? hat cottbus überhaupt eine lizenz für die 3. liga beantragt?) jena keine hintertür mehr geöffnet bekommt?
    EISERN


    Da Platz 4(letzter DFB-Pokal Platz) ausgegeben wurde, denke ich nicht das man absichtlich verliert. Warum soll man auf diese Einnahme verzichten, nur um einen Rivalen ggf. damit die Tür zu öffnen. Außerdem spielt Jena in Regensburg. Und für die gehts ja bekanntlich um Platz 3.

  • Man sollte auch nicht Fan- und Vereinsinteressen durcheinanderwerfen. Für den Verein RWE sind die Spiele gegen Jena sicher eine tolle Sache, was Einnahmen durch Zuschauer und mediales Interesse angeht.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Was für eine emotionale Entladung in Babelsberg nach dem Last-Minute-Treffer gegen Bielfeld.
    Bericht und zahlreiche Fotos vom Spiel:
    http://www.turus.net/sport/681…ichert-klassenerhalt.html
    Gruß Marco



    Nice one. Inklusive der Kritik an der unnötigen Qualmerei...
    Ansonsten schönes Happy End für die Filmstädter, hoffentlich gibt es nächste Saison nicht wieder Probleme mit der Lizenz/Finanzierung.

  • Reklame:
  • freut mich für babelsberg, bitte so weitermachen!



    Haben sich die "Lieben " aus dem Karl-Liebknechtstadion so verausgabt, das es im Pokalfinale nicht gegen Falkensee-Finkenkrug gegen 9 Mann nicht gereicht hat (1:2) ? :rofl:
    Schön, das sie nicht so weitergemacht haben ! :thumbup:
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Falkensee/Finkenkrug als Gegner von Union wäre nicht schlecht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Pokalfinale nicht gegen Falkensee-Finkenkrug gegen 9 Mann nicht gereicht hat (1:2)


    und das auch noch mit zeitweise zwei mann mehr :crazy :crazy :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • der befi frank rohde ist dort in falkensee trainer. nicht gerade die große trainerkarierre, aber wenigstens erfolgreich ;)



    Das war nichtmal mehr den Kommentatoren des rbb wert dies zu erwähnen, sondern nur das er bei Hertha und HSV Profi war.... :rofl:
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • ruckelt ganz eigenartig, ist aber schärfer als so ein normaler stream. :thumbup:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • ja, und wie komme ich da an br? ?(

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: