Österreich-Deutschland

  • so genau kann ick mich daran nich mehr errinnern....im alter lassen dann doch einige jehirnzellen nach....aber jut das wa H²O-Männlein haben.... ;) :D :D



    Das waren noch geile Radioreportagen ! Der öster. Reporter damals :"....unser Stürmer....(?) aufgehoben bei Kohlmeyer wie ein Baby, wie ein Wickelkind...." :thumbup: Das waren noch Reportagen!
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Ich glaube, in dieser Verfassung ist Deutschland ein ernsthafter Kandidat für den EM-Titel 2012.
    Auch wenn die Spanier es mittlerweile gescahfft haben, dass ihr komplettes Mittelfeld + Abteilung Attacke
    bei Barcelona unter Vetrrag ist, aber mit Götzes, Özils, Schürrles etc. in den eigenen Reihen brauchen wir uns nicht verstecken. Einzige Vakanz sehe ich hinten rechts bzw allgemein in der Innenverteidigung.


    Götze's Tor gestern verdient das Prädikat Weltklasse.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • najut...die ösis sollte man nun nicht als maßstab nehmen...gegen die schluchtenjodler genügten 80%prozent....nich auszudenken,wenn die nutellas ;) 90 minuten lang 100% gespielt hätten...
    aber gleich als topfavorit sehen? nee,nee....da sind mir die spanier und die holländer zumindest gleichauf...und verjesst mir nicht die Engländer.. ;) :D

  • Ja , war ganz o.k. , wenn man bedenkt , das Austria in der Weltrangliste hinter den Hammer - Teams von Lybien und Panama steht :opi: . Ansonsten fand ich den Viruslav Klasse , der meinte , er hätte beim ersten Tor den Ball noch mit der Hacke berührt :rofl: ...??? Lustig , da hat der Pole dem Türken ein Tor geklaut ... und da soll man nicht an Vorurteile glauben ??? ;)

  • Reklame:
  • najut...die ösis sollte man nun nicht als maßstab nehmen...gegen die schluchtenjodler genügten 80%prozent....nich auszudenken,wenn die nutellas ;) 90 minuten lang 100% gespielt hätten...
    aber gleich als topfavorit sehen? nee,nee....da sind mir die spanier und die holländer zumindest gleichauf...und verjesst mir nicht die Engländer.. ;) :D


    Wo hast du denn etwas von Topfavorit gelesen? Sind sie sicher nicht, ein ernsthafter Anwärter aber durchaus. Und England? Hast du demnächst was mit Andre zusammen vor?? :nixweiss:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • und verjesst mir nicht die Engländer.. ;) :D


    Die haben wir aber schon im letzten großen Turnier auf ihre Plätze verwiesen... :thumbup:


    Titelfavorit sind wir sicher nicht, aber neben Spanien und Holland sicher ein Kandidat für´s Finale. Mit den Bunga-Bunga-Jungs muß man auch immer rechnen, danach kommt erstmal nichts. In der Vorrunde stellt uns zwar einmal mehr Ex-Jugoslawien (Kroatien, Serbien, Bosnien oder Montenegro :rolleyes: ) ein Bein, aber da wir eine Turniermannschaft sind und erst in den Ausscheidungsrunden mit Fußball anfangen, wird es wieder ein schönes Turnier. Ein Titel wäre ja mal wieder fällig, haben sich die Jungs verdient. :pump

  • der top(f)favorit ist ganz sicher england. waren sie immer, werden sie auch immer sein. und mit lockenköpfchen rooney schaffen sie es ganz bestimmt.....topfavorit wie sie sind. immerhin haben sie gestern auch die bulgaren von matthäus klar besiegt. da werden sie auch mit den rumpelpanzern aus deutschland ganz sicher keine probleme haben. also eigentlich wie immer..... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ein satz aus der nachbetrachtung des wiener "standard", denn man sich auch als unioner nur immer wieder aufs neue vor augen halten sollte:


    auch hoffnungslose spiele muss man gewinnen wollen.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.