Union Zwee Oberligasaison 2011/12

  • Wann startet eigentlich unsre Zweete in die Vorbereitung?


    Trainingsauftakt für die Oberligasaison 2011/12 ist Sonnabend, 2. Juli.


    Testspiele:


    gegen Adlershofer BC (13. Juli, 18:30 Uhr)
    beim 1.FC Magdeburg II (16. Juli, 13:00 Uhr)
    gegen Hertha 03 Zehlendorf (20. Juli, 18:00 Uhr)
    gegen BAK 07 (23. Juli, 14:00 Uhr)


    sind bereits vereinbart.


    Wo und wann gespiet wird, steht noch nicht endgültig fest. Saisonstart ist am Wochenende 6./7. August 2011 (eventuell 5.8. also Freitag, wie im Vorjahr in Malchow). :nixweiss:



    Eisernst
    FNEX 8)

  • Reklame:
  • Der 1. Spieltag ist für den 6./7. August vorgesehen.



    ...an diesem ersten Spieltag gleich mal zum ambitionierten Aufsteiger V89...


    P. s.: irgendwie auch noch interessant (finde ich zumindest), und ich packe es mal hier rein, weil einen Fred für "noch weiter unten" wir ja gar nicht haben: den FV Motor Eberswalde, noch vor wenigen Jahren in der OL Gegner unserer 1. Mannschaft und aktuell in der Brandenburgliga beheimatet, hat mit einem anderen Verein (Freya Marienwerder) fusioniert und firmiert nun wieder, ähnlich wie zum Zeitpunkt der Gründung dieses Vereins,als FV Preussen Eberswalde...

  • ...mal die Ansetzungen für die ersten 3 Spieltage:


    1. Spieltag; 07.08.2011, 14.00


    Torgelower SV Greif-Türkiyemspor Berlin
    LFC Berlin 1892-B*C
    SV Altlüdersdorf-FSV Optik Rathenow
    1. FC Neubrandenburg 04-F.C. Hansa Rostock II
    FSV Union Fürstenwalde-Germania Schöneiche
    BFC Viktoria 89-1.FC Union Berlin II
    FC Anker Wismar-Brandenburger SC Süd 05
    TSG Neustrelitz-Malchower SV 90


    2. Spieltag; 14.08.2011, 14.00


    Brandenburger SC Süd 05-BFC Viktoria 89
    1.FC Union Berlin II-FSV Union Fürstenwalde
    Germania Schöneiche-1. FC Neubrandenburg 04
    F.C. Hansa Rostock II-SV Altlüdersdorf
    FSV Optik Rathenow-LFC Berlin 1892
    B*C-TSG Neustrelitz
    Malchower SV 90-Torgelower SV Greif
    Türkiyemspor Berlin-FC Anker Wismar


    3. Spieltag; 21.08.2011, 14.00


    Torgelower SV Greif-FC Anker Wismar
    LFC Berlin 1892-F.C. Hansa Rostock II
    SV Altlüdersdorf-Germania Schöneiche
    1. FC Neubrandenburg 04-1.FC Union Berlin II
    FSV Union Fürstenwalde-Brandenburger SC Süd 05
    BFC Viktoria 89-Türkiyemspor Berlin
    Malchower SV 90-B*C
    TSG Neustrelitz-FSV Optik Rathenow


    Die genauen Termin werden am 9.7. festgelegt.


    Erstes Heimspiel Union - Union :D

  • Hier die kompleten Ansetzungen der NOFV-Oberliga Nordost:



    Die genaue Terminierung erfolgt auf der Staffeltagung. Zur Orientierung:


    7. 8.11 Viktoris 89 A
    11. 9.11 Lichterfelder FC 1892 A
    2.10.11 Dreistern 08 H
    6.11.11 Germania Schöneiche A
    27.11.11 Türkiyemspor A


    EISERN UNION
    Frank Börner

  • Laut Fuwo verlassen folgende Spieler die U23 des 1.FC Union:


    Haker (BAK 07), Hollwitz (SV Babelsberg 03), Reininger (SV Lichtenberg 47), Hegert, Kulecki, Antunovic, Englert, Lippold, Turhan, Soltanpour (alle Ziel unbekannt)


    Neu in die Mannschaft kommen die bisherigen A-Jugendlichen: Pruschke, Dietrich, Giese, Hoffmann, Hoth, Hofmann, Mayongou + Skrzybski und Uaffero, die im vorigen Jahr bereits zeitweilig zum Profikader gehörten


    Damit sähe momentan das Team (18 Spieler) für die Oberliga so aus:


    Tor: Pruschke, Niendorf


    Abwehr: Fritsche, Gill, Uaffero, Trapp, Hoth, Hoffmann, Mayoungou, Kohlmann


    Mittelfeld: Malinowski, Hofmann, Dietrich, Giese, Gutjahr, Weiß


    Angriff: Skrzybski, Mrkaljevic



    Pruschke, Fritsche, Trapp, Uaffero, Malinowski, Hofmann und Skrzybski bestreiten die Saisonvorbereitung derzeit bei den Profis.



    EISERN UNION
    Frank Börner

  • Reklame:
  • Christian Gutjahr wechselt zum FC Pommern Greifswald. (Quelle: Transfermarkt.de)


    Damit sähe momentan das Team (17 Spieler) für die Oberliga so aus:


    Tor: Pruschke, Niendorf


    Abwehr: Fritsche, Gill, Uaffero, Trapp, Hoth, Hoffmann, Mayoungou, Kohlmann


    Mittelfeld: Malinowski, Hofmann, Dietrich, Giese, Weiß


    Angriff: Skrzybski, Mrkaljevic


    EISERN UNION
    Frank Börner

  • Reklame:
  • nun geht es heute auch bei unsere neu formierte zweete los :thumbup: :hail





    15 Uhr gegen DD2 - Bruno-Bürgel-Weg




    wie man gestern gesehen hat, waren schon Boné, Malinowski und Fritsche nicht bei der 1. dabei. Bin gespannt ob Trapp und oder Skrzybski da auftauchen ?



    Bis später 8) :radeln:

  • sehr nett heute. Bestimmt mit wenig Aussagekraft, aber man merkte wie gut die Jungs sich kennen. Ärgerlich nur dass die schwache Dresdner mit 2 Freistöße 2 Tore machten.


    ABER erst ein RIESEN Lob an ein Spieler der ich schon JAHRE kritisiert. Was Philip Malinovski zeigte war echt KLASSE ! :thumbup: :hail Ich kann mir nicht daran erinnern dass ich ihm so wach, so schnell, so bissig gesehen habe. Nicht Mal bei der A-Jugend ! Wenn er diese Form weithin behält, dann wäre es ganz stark !


    Bei Fritche merkt man das er z.Zt. sein Form nach läuft, gute Besserung :wacko: Boné soll endlich seine Überheblichkeit drosseln. Ganz stark auch als 6er Giese !


    Dabei ein Testspieler aus MD der in der MF gute Fußball zeigte. Am Rand die Verletzte Kohlmann, Hofmann und Mayoungou sowie die als Gäste Terrode und Menz.


    Pruschke - Fritsche, Gill (Hoth), Uaferro, Trapp - Dietrich, Giese, Malinowski, Mrkaljevic - Weiß, Skrzybski (Testspieler)


    Damit waren alle 5 aus der 1. dabei. Und Dietrich hat auf die ungewohnte rechte Seite gespielt.

  • Danke erstmal, aber wie oft hat denn Union getroffen?Und wieviel haben noch gekibitzt?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: