Union Zwee Oberligasaison 2011/12

  • André, extra für Dich hier eine kurze Zusammenfassung der Berichte zum Spiel im unroten Forum :


    Stimmung kam mal kurz gegen Ende auf, ansonsten nur das überstrapazierte "Scheiß Union" in Richtung des leeren Gästeblocks geschmettert, was von diesem Drecksverein eh niemand hörte, da diese sich gerade zeitgleich die Eier in ihrem schicken neuen Stadion schaukelten....und sich einen Scheißdreck um den BFC scheren. Dieses permanente "Scheiß Union" wird beim BFC umso lauter, je beschissenener es dem eigenen Verein geht...klingt wie ein Angebiedere "Hallo, wir sind noch da!" an einen Adressaten, den es einen Scheiß interessiert...


    Und weiter:
    Symptomatisch wieder ein Großteil des eigenen Anhangs, ich sags mal deutlich, sorry: Pack, Assis, besoffener Scum, unfähig, sich aufrecht zu halten, "Scheiß Union" lallend und den Support ansonsten auf "F....e"-Rufe beschränkend...

    Oder:
    Schlimm. Ganz ganz schlimm.
    Schon an der Eingangskontrolle duftete ein Herr (wurde zum Glück des Stadions verwiesen) nach erbrochenem Suff, konnte gerade noch so aus eigener Kraft aufrecht stehen. Welch Omen.
    Drinnen dann eine Niederlage auf dem Feld und diverse Peinlichkeiten auf den Rängen.


    Straße der Besten:
    Bester Mann heute: ein BFC -freundlicher Schiedsrichter, der zwei klare Elfer für die Förster nicht pfiff.

    Wie soll es weiter gehen:
    Um den Namen des Vereins nicht weiter zu beschädigen wäre es vielleicht angebracht, zukünftig als
    TSG Brauereifreunde Hohenschönhausen anzutreten.


    Na, das ist doch mal eine nachhaltige Lösung, die klingt doch fast nach Weckruf! Sternburg dann als Brustsponsor, und alles wird gut!
    Mit solch einer Aktion bekommt man sicherlich wieder die erhoffte Aufmerksamkeit aus dem Wald und eine Erwähnung im Kurier!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • "Einziger Wermutstropfen: Kiminou Mayoungou und Ricky Djan Okai mussten mit Verdacht auf schwerwiegende Bänderverletzungen ins Krankenhaus gebracht werden." - Startseite :wacko: ;(


    BEIDE kamen vor kurze zurück nach lange Verletzungspause und sind sehr wichtig für den Team . Sehr BITTER, hoffentlich nicht schlemm :hail :hail :hail


    GUTE und SCHNELLE BESSERUNG !!!

  • Reklame:

  • :beer :schal:

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • @ Rona Danke für den ersten Lacher meines Tages.
    Obwohl mich die Dy,Dy,Dy... Rufe bei uns ohne deren Beteiligung ooch nur langweilen, jestern war es ja berechtigt aber ick bin für konsequentes Ignorieren.
    Du bist erst tod wenn keiner über Dich spricht, unsere Leute halten die unnötig am Leben.
    Ist bei mir aber sicher die Gnade der späten (Fan-)Geburt.;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Campi, wäre nett, wenn Du :gamer uns Nicht-Facebookern auch hier etwas zum Spiel und zum Drumrum schreiben könntest. Ich stell mir schon mal ne RixFaß kalt zum Genießen ... :beer


    Ick kopiere nachher mal seinen Ticker in chronologischer Reihenfolge hier rein. ;)


    Ein Link wäre jetzt etwas irreführend, da die verschiedenen Beiträge quasi, na wie nenne ick dit jetzt, ähm.... verschachtelt sind. :whistling:


    :D

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Hey Campi, wie lautet deine Seite auf Facebook? Ich wollte gestern nebenbei die Zweete im Auge behalten und hatte nix gefunden.


    http://www.facebook.com/dieeisernen
    Is in der Chronik schon etwas nach unten gerutscht... sind mehrere Blöcke... ;)


    Für die die keine Lust auf Facebook haben, ick kopiere den Ticker wie gesagt nachher hier rein. :D :daumen:

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame:
  • Ihr wolltet es... Ihr kriegt es. Campi goes Mordor


    Ankündigungsflyer Die-Eisernen


    Kein Cent für *** ;)


    Aufstellung


    Ticker:
    Vor dem Spiel
    Die Eisernen
    vor 21 Stunden via Facebook für iPhone
    Danziger Strasse. Man wird von einigen Wagen in Grün und Blau weiß empfangen. Gleich da.
    Die Eisernen
    Campi "On Tour" in Mordor ... hier gibts den Liveticker (anno)
    Dennis Schrake
    dydydydydydydydydydydy......
    Florentine Weesicknich
    Nanananananana....
    Olivia Roder
    m+ m+ m+ m+ m+ m+ m+ (stimmt ja, is ja zensiert dit Wort m+)
    Vfb Hitz
    scheiss dynamo
    Gerd Grindler
    Zieh durch junge und lass dich nich verunsichern wenn dein Schwert blau schimmert
    Die Eisernen
    Campi wird ab und zu nen neuen Liveticker-Block auf, also Obacht beim lesen. :D (anno)
    Marco Nappi Kirstein
    Gib dich mal zu erkennen :D


    1.Halbzeit:
    Die Eisernen
    So hier der Ticker. Erste Eindrücke. Biften sehr verunsichert. Viele einfache ballverluste. Aber eben erster guter Angriff. Gleich erwachen die knapp 3000 ;) vllt 400 sind da
    Die Eisernen
    Ecke Union
    Benjamin Bütow
    Und Niemals vergessen... Scheiß D*na*o!! Nur der FCUB!!
    Die Eisernen
    Kopfball Ricky, aber gehalten. Keine großen probleme
    Die Eisernen
    Nächste Ecke. Keine Gefahr. Die Typen singen irgendwas mit Reis und Bohnen... Keine Ahnung, was da los is
    Die Eisernen
    Gefährliche Freistoß Position gegen uns
    Benjamin Bütow
    mach uns nich unglücklich!!!
    Die Eisernen
    Pfosten. Heieieie
    Benjamin Bütow
    ufff
    Daniel Berti
    Das wird noch... =)
    Benjamin Bartsch ‎
    3000 zuschauer!?
    Die Eisernen
    Eine bifte tot auf dem Rasen. Kopfgeld empfangen darf Fabi Fritsche
    Paul Sturm
    gut so
    Die Eisernen
    Leichter tritt in die Fresse. Nächste Head Hunt erfolgreich von Daniel Ujazdowski.
    Benjamin Bütow
    nur ne tote Biffze is ne gute Biffze -.-
    Die Eisernen ‎
    "keiner wird es wagen unseren B** zu schlagen".. Sollten sie öfter singen. Wissen die meisten gar nicht :D
    Neymar Da Silva Junior
    wer spielt besser ?
    Benjamin Bütow
    das haben schon viele gewagt... und werden auch noch viele andere tun...
    Die Eisernen
    Es wird ruppig. Malinowski steht nicht mehr auf und Bone hämmert einen weinroten auf den Rasen...
    Die Eisernen
    Ausgeglichen. Aber nichts zwingendes. Keine Chance bisher. Außer der pfostentreffer.
    Die Eisernen
    Malinowski wieder da
    Benjamin Bütow
    denkt dran das 8:0 endete auch einst mit einem 2:0 in der Halbzeit
    Neymar Da Silva Junior
    die eisernen ich hab mal ne frage wieso wissen sie alles sind sie im stadion oder was ? :D
    Die Eisernen
    Wenn mein Augenlicht mich nicht ganz täuscht. Herr patschinski auch zu Gast. Zu 80%
    Dennis Schrake
    nen unverdienstes 1:0 für uns würde mir auch reichen...:) hauptsache die affen verlieren :) Eisern!
    Daniel Berti ‎
    @Neymar Da Silva Junior: Lies die vorherigen Posts. Da stehts. Ja, einer hat sich nach Mordor begeben.
    Emmul Sinned ‎
    80%? hirn hat er zu hause vergessen oder wie? naja, dann wöge dies ja 20%....
    Die Eisernen
    Ecke für uns.
    Die Eisernen
    Konter der biften. Pruschke überragend im 1 gegen 1 Ecke biften
    Die Eisernen
    Einer völlig blank am 16er hauchdünn drüber.
    Benjamin Bütow
    stimmt mal das Dy Dy Dy lied an
    Die Eisernen
    Klasse Flanke Fabi. Ujazdowski Kopfball. Gute Parade. Nachschuss Bone abgeblockt. Es wird spannender. Wechsel beim BFC. Fabis Aktion zeigt Wirkung.
    Die Eisernen
    Ne bin mir nur zu 80% sicher wegen patschinski
    Benjamin Bütow
    oder vielleicht doch nur 79? ;)
    Die Eisernen
    Wieder schneller Angriff der falschroten. Trapp allein und klärt
    Die Eisernen
    Ricky okai-djan liegt und es sieht nicht gut aus.
    Neymar Da Silva Junior
    EiSERN UNiON ♥
    Die Eisernen
    Und immer wieder die Reis und Bohnen Gesänge. Ruf gleich die Tafel an, weil es hier hungrige Mäuler gibt.
    Wer Nervt
    unsere Jungs packen das schon
    Benjamin Bütow
    Jahnsportpark oder Drecksforum? wo sind die noch gleich??
    Daniel Berti
    Wie siehts bei Ricky aus???
    Die Eisernen
    Muss raus. Mrkaljevic steht bereit
    Neymar Da Silva Junior
    mein bruder spielt gleich dennis ♥
    Benjamin Bütow
    gibts da auch welche mit aussprechbarem Namen?
    Die Eisernen
    Malinowski eben mit schönen Kabinettstück. Völlig daneben gegangen. Bügelt des Fehler aber aus.
    Die Eisernen
    Ujazdowski mit der Riesen Chance. Aus 12 Metern drüber. Mrkaljevic jetzt drin
    Franziska Endruhn
    wie steht
    Die Eisernen
    Freistoß Malinowski, Kopfball Ujazdowski. Sichere Beute des unroten in gelb
    Die Eisernen
    Gute Freistoß Position für uns
    Die Eisernen
    Schöne Idee. Malinowski legt ab auf Fritsche, der völlig frei is. Aber schießt den erstbesten unroten an
    Wer Nervt
    gleich ist schon wieder halbzeit
    Stephan Lampke
    Wieviel unioner sind denn vor ort? Danke für den ticker.
    Die Eisernen
    1. Halbzeit 1-0 für uns.
    Benjamin Bütow
    mh??
    Wer Nervt
    auf sport1 kommt der vorbericht der ersten
    Die Eisernen
    Benjamin hab es vor lauter Erregung als einzelpost geschrieben.
    Wer Nervt
    wie viele unioner seit ihr denn?
    Die Eisernen
    Knapp 16
    Daniel Berti ‎
    :) Wer hats gemacht?
    Benjamin Bütow
    passt schon ...
    Die Eisernen
    Mache nen neuen Beitrag auf für Hälfte 2. Bitte wechseln. Cihan Selcuk
    Emmul Sinned
    ät: Die Eisernen: meinte Patsches Hirn...


    Besagter Einzelpost mit Kommentaren:
    Die Eisernen
    Tooooooooooooooooooooooooooooor Cihan Selcuk nach klasse sololauf
    Wer Nervt
    juchhuuuuuuuu
    Die Eisernen
    Pause
    Patrick Achtzehnhundertdreiundneunzig
    JAA!
    Jana Fordan
    yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Eisernen
    So die Erektion nach diesem wunderbaren Tor ist verarbeitet. Also hier für alle. Freistoß BFC. Cihan holt sich den Ball quasi am eigenen Strafraum und mit absolutem Willen durch die biften durchgetankt und nach 50 Metern Sololauf trocken aus 18 metern ins linke untere Eck.
    Wer Nervt
    super gemacht
    Dennis Schrake
    klingt geil :) Eisern!
    Benjamin Bütow
    Geilo!!!!
    Maik SpunktRpunkt
    nur noch 7
    Andy Lütcke
    Jaaaaaaaaa weiter tickern
    Ben Eisern
    unvSD

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • 2.Halbzeit:
    Die Eisernen
    Zweite Hälfte beginnt. Die Nationalmannschaft Mordors wartet schon seit 5 Minuten auf unsere Helden.
    Die Eisernen ‎
    "Verband und Polizei, was ihr betreibt ist Gaunerei" Banner bei den Biften. Kann man so auch mal zustimmend registrieren.
    Daniel Berti
    Naja nach der Lautern-Scheisse sollten die eher mal tief stapeln.
    Benjamin Bütow
    gegen die Bullen? haben die was? aha? was ganz neues... die Genossen der dt. VP waren doch sonst immer deren Freunde ô.ô
    Die Eisernen
    Gelb Mrkaljevic nach Schwalbe... Ich hab's selbstverständlich anders gesehen :D
    Die Eisernen
    Freistoß biften. Gefährliche Position
    Die Eisernen
    In guter alter Tradition bleibt man aber an der Mauer hängen
    Paul Sturm
    mhhhhh
    Marvin Hoffmann
    wo guckt ihr alle das spiel bfc gegen union zwee
    Die Eisernen
    Bone mit katastrophalem
    Aussetzer im Aufbauspiel. Aber Pruschke hat das daraus resultierende Schüßchen sicher
    Calli Carlson
    sky aufm 4. fußballkanal
    Die Eisernen
    Biften wechseln. Cisse kommt. Top Torjäger........... 3 Tore hatter :D
    Die Eisernen
    Bone gedanklich wieder etwas langsam, aber hoth klärt souverän
    Die Eisernen
    Es liegt wieder ein unroter Klumpen Fleisch auf dem Rasen. Kp wer den weggehauen hat. Grad getippt.
    Die Eisernen
    Wir haben aber Freistoß :D
    Die Eisernen
    Wieder schönes Geholze im Mittelfeld. Nichts nach vorne bei beiden. Und wenn dann eher bei uns
    Die Eisernen
    Mrkaljevic mit Super Ballgewinn. Weiter auf Hofmann. Der etwas verunglückt quer auf Ujazdowski und Latte aus spitzem Winkel. Im Gegenzug muss Trapp wieder klären. Tut dies souverän
    Die Eisernen
    Malinowski aus 20 Metern knapp drüber
    Die Eisernen
    Letzter Wechsel mordor. Bone böse erwischt. Gute Freistoß Position. Is noch einer da? :O
    Die Eisernen
    Korrigiere. Nicht bone mayoungou ist getroffen und muss wohl raus
    Andy Lütcke
    Hier issa
    Andy Lütcke
    Stand?spielverhältnis?benehmen der toten?
    Die Eisernen
    Giese kommt.
    Franziska Endruhn ‎
    1:0 für uns
    Daniel Berti
    bin da.
    Daniel Berti
    Und die Eintracht führt leider auch -.-
    Die Eisernen
    Hofmann mit nem Schuss, aber sicher
    Stephan Lampke
    Bin auch noch da
    Die Eisernen ‎
    625 zahlende Zuschauer. Also 626 mit mir :D
    Franziska Endruhn
    wie viel sind von uns da
    Die Eisernen ‎
    2 gegen trapp. Klasse Stellungsspiel, macht alles dicht und Chance vorbei.
    Jeffrey Jeff
    Wie stehts?
    Die Eisernen
    Lese gerade Zaunfahne. BFCer stehen da auf, wo unioner liegen bleiben. Kann mir ein Grinsen nicht verkneifen und freu mich auf meine Autofahrt zur AF gleich :D
    Jeffrey Jeff
    Spielminute??ergebnisse??
    Die Eisernen
    Neben mir ein Glatzkopf mit breiten Schultern, eindeutig schonmal gebrochener Nase und einen Pikachu Rucksack... Typen gibts hier. Unfassbar :D
    Franziska Endruhn
    haha
    Die Eisernen
    Weiterhin 1-0 für uns. Wir knabbern am 2-0. Stimmung wird aggressiver. Klar bei der 4. Niederlage in Serie gegen unsere Zweete. Wie wolln euch kämpfen sehen schallt durchs leere rund
    Stephan Lampke
    Der lebt jetzt seine schlechte kindheit aus.grins
    Franziska Endruhn
    glaube ick auch
    Die Eisernen
    Cihan fast wieder durch
    Franziska Endruhn
    wie lange noch
    Die Eisernen
    Gewühle im Strafraum bei uns. 3 mal fast der Ausgleich. Trapp, Pruschke und Cihan blocken alles. Gill kommt. Cihan geht völlig fertig.
    Benjamin Bütow
    Abpfiff. Ende. Los sag es!!!
    Die Eisernen
    Wir wollen den Sack nicht zumachen. Ujazdowski völlig harmlos. Gegenseite wieder die Chance. Packend... Man muss es sagen. Nachspielzeit
    Daniel Berti ‎
    6 Minuten oder wie? Und dann Elfmeter...
    Stephan Lampke
    Ende oder was?
    Ulf Brunnemann
    wann ist denn endlich schluß ???
    Karl Kullerkeks
    Im Stadion wurde der Sieg durchgegeben.
    Maik SpunktRpunkt
    längst feierabend..
    in der AF wurde 0:1 schon verkündet


    Schluss:
    Die Eisernen
    Aus aus aus. Union siegt durch einen überragenden Cihan Selcuk. Trapp und Pruschke auch Super. Auf nach Hause
    Simon Kircher
    gut dokumentiert^^
    Dirk Sennewald
    super!!!!
    Stephan Lampke
    Danke nochmals für den ticker
    Achim Rohrberg
    jawollja...scheiß bfc...eeeeiiiisssseeeerrrrrnnnn union
    Alexander Rother
    dy dy dy dy dy na na na na na m+ m+ m+ m+ m+ m+ scheiss dynamo!
    Alex Liebenow
    ticker war auch inner retrospektive todeskomisch^^
    Alex Liebenow
    nationalmannschaft mordors, ick hau mich weg :D
    Die Eisernen
    Jepp, hat Campi geil hinbekommen, sollten wa mal öfter machen. :D :D :D (anno)


    ----------------------------------


    So, mehr war nich :D

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)


  • :beer :schal:



    Immer wieder gern, ick hab dem Meester zu danken!!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame:
  • ick lese gleich noch mal den live ticker von gestern, zu meiner erbauung :thumbup: :beer

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • "als Ricky Djan Okai zu Fall gebracht wurde. Der Stürmer erlitt einen Knorpelschaden im rechten Knie und sieht am Dienstag (03.04.) einer
    aufwendigen Operation entgegen. Auch Kiminou Mayoungou verließ das Spielfeld vorzeitig. Der Verteidiger zog sich in einem Zweikampf einen Außenbandriss im Sprunggelenk zu. Beide werden für mehrere Wochen ausfallen."
    - Startseite ;(


    GUTE und SCHNELLE Besserung.


    Und da Skrzybski mit die erste weilt, wird es SEHR SCHWER gegen RatheNO :wacko: :evil:


    Dazu kommt, dass weil 18 Spieler nach KSC fahren, werden nicht Mal Trapp geschweige Polenz dabei sein 8| :wacko:



    SEHR schade ! :evil:

  • Reklame: