Union Zwee Oberligasaison 2011/12


  • Der Storch nahm sogar reißaus :D


    Hab ich garnicht gesehen. Richtung Rapsfeld oder Richtung verlassener Kuhstall? :D


    Ansonsten netter Abend. Hätte nicht mit solch einem Ansturm von Union-Fans gerechnet. :hail :schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Na sein Nest war auf dem Dach des Kuhstalls und ca. 10 Minuten nach Anpfiff isser weg geflogen :D das wurde ihm wohl zu laut ;(
    Was für ein idyllisches Dörfchen, es gab auch Eier von glücklichen Hühnern und leckeren preiswerten spargel. Alles in allem ein voller Erfolg


    :thumbup:


    Edith sagt, wenn ich nochmal drüber nachdenke, könnte es auch sein, dass der Storch wegflog nachdem Kompotti auftauchte :D


    Oh oh dit jibt Ärger



    :rolleyes: aber das war wirklich so :D

  • Reklame:
  • Irgendwie könnte man jeden Arbeitstag so ausklingen lassen ... uffm Dorf, Sonne schien, Rapsfeld in der Nähe, Blick von der Vereinskneipe direkt aufs Spielfeld und dazu noch ein Sieg mit Aufstiegsjubel ... und ein erfreuliches Ergebnis aus dem Poststadion ... da tankt man doch tatsächlich auf.


    Glückwunsch Jungs, habter Euch verdient und den Sekt, den Ihr auf Eure Aufstiegsshirts versprüht habt, den trinke ich jetzt lieber zu Hause aus'm Glas :schal:

  • altlüdersdorf ist definitiv eine reise wert. eine herrliche kleine nette sportanlage in der gasse, prima wetter, faire preise, eine extrem leckere bratwurst :wurst: und einen aufstieg gefeiert. was will man mehr?!?! die üblichen verdächtigen unioner und noch viele andere mehr, das hat sich unsere zweete auch mal verdient.
    spielerisch sicher kein leckerbissen, wobei die türken.....äh altlüdersdorfer alleine in hälfte eins 4 hundertprozentige hatten. aber wir waren vor dem tor eben cleverer (vor allem beim 2:0). zweite hälfte stand erstmal unter dem motto "verwalten", was nicht sonderlich schön aussah und auch erstmal mit dem 1:2 bestraft wurde. danach hatten wir es aber wieder im griff und daniel u.mit dem schönsten tor des tages machte alles klar.
    und die ausgiebige feierei auf dem spielfeld nach dem abpfiff war einfach schön. es floss viel sekt und bier, in die kehlen und vor allem über die körper.
    da kam wirklich keiner trocken raus....okay, der präsi war wohl nicht so pitschenass, aber auch mit aufstiegshirt :thumbup:
    ein aufstieg in altlüdersdorf......das hatte was :thumbup: :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Gratulation Jungs!
    No more dreistern 08!
    Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran...!

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Reklame:
  • Wir sind an dem Ort aufgestiegen wo der B** diese Saison schön verloren hat. An einem Tag wo der B** aus dem Pokal flog. :D Olle Mielke dreht sich und dreht .... :rofl:


    besser gesagt, wo die biffzen letzte saison verloren und dies am 20.mai auch wieder werden.


    aber was geht uns fremdes elend an? :D


    AUFSTEIGER!!!!!!! :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Fotos vom Aufstiegsspiel inklusive einiger Tore und brenzliger Situationen, Rapsfeld, Catering und natürlich der knallenden Sektkorken nach Abpfiff gibt es hier


    Und ja: 135 handgezählte Unioner waren es. Nicht handgezählt, weil es langweilig war, sondern weil ich ein Faible für Zahlen und fürs Zählen habe :) Die offiziell 350 verkündeten Zuschauer erschienen mir allerdings etwas hochgegriffen.


    Hoffe, der Ticker war nützlich.


    Bericht folgt...


    Oberligaaaaa nie mehr...

  • Die 1. jut und die 2. jut mit Sternchen.Glückwunsch!
    Sind von Euch ooch welche mit den für Altlüdersdorf spielenden von Berlin nach A. gefahren? Etwa 10 von den sind wirklich aus Berlin und fahren per Zug zu den Spielen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: