Union Zwee Oberligasaison 2011/12

  • @ paulundpaula Bist Du Dir sicher? Jesus soll doch am 3.Tag auferstanden sein, und wenn er an einem Freitag gekreuzigt wurde, dann ist er Montag danach ooch auferstanden.Dieser Montag ist also im Gegensatz zu den Weihnachtsfeiertagen wirklich wichtig, im christlichen Sinne (so hab ick das jedenfalls verstanden, bin aber nur Laie).


    Ach ja Union Zwee, holt Euch die Eier!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Bin mir ganz sicher. Der 'dritte Tag' ist vom Karfreitag als ersten Tag gerechnet gemeint, also Sonntag. Der Ostersonntag ist sozusagen als Auferstehungstag das Ursprungsfest aller christlicher Feste. Jeder Sonntag im Jahr ist gleichzeitig ein Erinnerungsfest an den Ostersonntag. (Im Russischen heißt der Sonntag deshalb übrigens 'woskresenje' = Auferstehung).

  • Reklame:
  • Ja 0:0 zur Halbzeit


    Ebend wurde die Rekordzuschauerzahl verkündet 1563!!! Ca. Die Hälfte aus Berlin.


    Im Gästeblock gibt es keine Toiletten Männer dürfen draussen in Wald gehen
    Frauen dürfen im Stadion rumlaufen


    2. Halbzeit beginnt

  • Reklame:
  • Reklame:
  • das war eine kämpferische und vor allem spielerische zumutung. für mich einfach nicht akzeptabel. wenn man dem gegner (wie eigentlich allen in der liga) körperlich unterlegen ist, dann muss (!!!!) man wenigstens sehen können, dass man eine spielerische und taktische überlegenheit an den tag legt. aber pustekuchen, das spiel war von unserer seite der pure zufall, nicht mehr. klar war der rasen ne katastrophe, der schiri und sein assi vorm unionblock nicht dolle. und die schränke von fürstenwalde fielen auch sehr leicht. aber das darf alles nicht als entschuldigung gelten. unsere jungen sollten eigene qualitäten haben, hatten sie heute (und leider sehr oft in den letzten wochen) aber nicht.
    zu offensichtlich, dass wir ohne stürmer spielen. steven ist bei der ersten, daniel u. ist kein gefährlicher stürmer. harmlosigkeit pur in der offensive.
    zwar einmal latte und ein gefährlicher, aber abgeblockter schuss. aber das war über 90 minuten so ziemlich alles an wirklichen chancen. zuwenig.
    nun noch 6 auswärts- und ein heimspiel vor der brust. da muss ne steigerung her, sollten die jungen auch wissen. und für die letzten spiele im mai sollte auch der eine oder andere spieler (polenz, steven, trapp usw.) zur verfügung stehen, der weiterhelfen kann.
    einzig positiv die stattliche anzahl an unionern unter den über 1500 zuschauern. denke, dass so 300-400 unioner am start waren.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • jenau...WAS WAR DIESE GROTTE HEUTE ?( 8| :evil: :thumbdown: :evil:


    Lag es daran dass wieder Falk und ich zusammen hin gefahren sind ?( :wacko: Also, ERST WENN wir VOR Wismar aufgestiegen sind, komme ich zu Party. An sonst nicht :!: :evil:


    Dass der schwache Alibispieler Malinowski bis zu Ende druff bleiben musste ist bei diese dünne Decke klar, aber Selcuk ?( ?( ?(


    WIESO darf er EGAL wie schlecht er ist durchspielen :dash :thumbdown:


    Ja, es waren 2 A-Jugend dabei, NA UND ????


    Und Jopek soll GANZ Schnell lernen durch zu kämpfen auch wenn es nich so geht wie er sich vorstellt ! 8)




    Heutige Zusammenfassung... Kein Mut, kein Kampf und KEINE SCHNELLE BEWEGUNG :evil: :thumbdown:




    Aufsteigen werden wir trotzdem :P

  • Man kann dir nur zustimmen, gegen ein technisch schwächeren aber körperlich robusteren Gegner hat man heute einfach keine Idee gehabt. Zum Teil wie bei der Ersten, viel Ballbesitz aber wenig zählbares daraus gemacht. Mit der Leistung braucht man auch nicht über einen Aufstieg reden.

  • Man kann dir nur zustimmen, gegen ein technisch schwächeren aber körperlich robusteren Gegner hat man heute einfach keine Idee gehabt.

    ja die waren einfach ausgebrühte , und nutzten unsere DÄMLICHE Dribbling aus :wacko: Wir haben fast IMMER ein Problem gegen solche Mannschaften :evil: Tja... der Jugend :whistling: :D

  • Reklame: