Union Zwee Oberligasaison 2011/12

  • :schal: Also die Frage, ob der Verein bzgl. der II. überhaupt den Aufstieg anstrebt oder nicht wurde hier beantwortet: Startseite - 3. Absatz, 1. Satz: " ... Noch sind fünf Spiele zu bestreiten, bevor Unions Ausbildungsmannschaft den Regionalligaaufstieg nach dem Saisonabschluss feiern möchte. ..."

  • Und was ist mit Selcuk und M.Kohlmann ? Selcuk hat letzte Woche nicht gespielt, steht auf keiner Verletztenliste. M.Kohlmann hat in dieser Saison nur einmal gespielt, ist lange her. Er scheint dauerhaft verletzt zu sein.


    EISERN UNION
    Frank Börner

  • Reklame:
  • Reklame:
  • ein mich absolut zufriedenstellendes spiel unserer zweeten. gerade nach den (auch verletzungsbedingt geprägten) spielen in den letzten wochen, war das wieder ein großer fortschritt. schöneiche zwar in hälfte eins mit den zielstrebigeren und gefährlicheren aktionen in der offensive, aber auch da war schon zu sehen, dass unsere jungs wieder mehr und besser nach vorne spielen wollten und taten. ein paar wackler gab es da auch noch in der defensive (pruschke, trapp). aber in der zweiten hatten wir das spiel im griff. schon in den ersten minuten zwei wirklich sehr gute chancen, eine nach solo und folgend ein herrlicher fernschuss, den der ex unioner klose aus dem winkel holte. von schöneiche offensiv eher nicht mehr viel zu sehen und unsere defensive stand soweit sicher. und vorne wurden wir immer besser und gefährlicher. und somit waren beide tore auch verdient und schön herausgespielt. heute mal ein sonderlob, vor allem in hälfte zwei, für daniel u. klasse einsatz, spielerisch und kämpferisch (das traf aber für alle zu) und mit dem erlöseneden 1:0 belohnt. geschätzte 100 leute am start.
    nächste woche in togelow besteht wohl die chance auf eine gewisse vorentscheidung um den aufstieg.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Da stimme ich zu !



    Bis zum 20.04.2012 (Freitag) müssen die Vereine, die in der Regionalliga spielen wollen, die Bewerbungsunterlagen beim NOFV abgeben. Diese beinhalten u.a. Angeben darüber, wo man spielen will, falls man auch sportlich den Aufstieg schafft.


    ...diesen Antrag ja tatsächlich gestellt haben - bis heute Nachmittag aber z. B. nicht Dresden und Aue für deren II. Auch daran kann man erkennen, wie weit wir mittlerweile sind (bzw., da das ja meinerseits nur eine Bewertung von "Nachrichten" ist, zu sein scheinen).

  • Hier mal der ganze Statistikkram...
    Oberliga Nordost Nord 2011/12 - Spielbericht
    26. Spieltag - Freitag, 20.04.2012 - 18:00


    1. FC Union Berlin II - Germania Schöneiche 2:0 (0:0)


    1. FC Union Berlin II: Kilian Pruschke - Boné Uaferro, Maurice Trapp, Stephan Gill (69. Robin Hoth), Björn Jopek (88. Gabriel Simonovic), Kevin Giese, Cihan Selcuk, Philip Malinowski, Daniel Ujazdowski, Denis Mrkaljevic, Christian Dietrich (84. Benjamin Weiß)
    Trainer: Engin Yanova


    Germania Schöneiche: Michael Hinz - Jan Arndt, Thomas Boden, Tom Schulz, Philipp Kulecki (46. Tim Ruttke), Dmytro Shlyakhta (59. Mike Kroah), Shane Recklet, Christian Gawe, Adriano B. Gomes (46. Christian Siemund), Christopher Bräuer, Miloslav Kousal
    Trainer: Dirk Berger


    Tore: 1:0 Daniel Ujazdowski (68.); 2:0 Philip Malinowski (82.)
    Schiedsrichter/in: Florian Markhoff (Kritzmow) - Assistenten: Marcel Bartsch (Neustadt-Glewe), André Kluwe (SG Recknitz-Ost Thelkow)
    Zuschauer: 107


    Die-Eisernen hatten übrigens wie immer nen Liveticker auf Facebook. ;)

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

    Einmal editiert, zuletzt von anno85 ()

  • Reklame: