Ballack ist WEG


  • Nicht Weltklasse? Er hat ein Jahrzehnt den dt. Fußball geprägt und die Erfolge sprechen für sich.


    Ich hätte mal nie gedacht, dass ich Ballack verteidigen werde, aber das kann man so alles nicht stehen lassen.


    Eisern


    siehste micha, so unterschiedlich sind Betrachtungs,-und Einschätzungsweisen.
    Ballack war nie der "Weltklasse Spieler" den viele in ihm sahen. Einfach zu Mimosenhaft, eine Diva die zwar ihre Höhepunkte hatte, aber nie entscheidend durch sein alleiniges Mittun grosse Erfolge hatte. Ein Weltklassespieler Ballack hätte Deutschland in den 10 Jahren mindestens einen Titel geschenkt. Es ist gut so, wie es jetzt ist. Soll er in Pillenkusen seine Karriere beenden.

  • Fußball besteht aus 11 Spielern, nicht aus 1 Spieler.
    Ballack war Weltklasse, er war DER Faktor, das wir 2002 bis ins Finale gekommen sind.
    Das wir keinen Titel geholt haben lag an anderen Gründen.


    War nie ein Fan von Löw und werde es auch nie sein.
    Und Leistungsprinzip gilt bei ihm nicht.

  • micha87,


    "Bundesschal ist gut". Mal sehen ob jetzt auch Schwung in Bezug auf die "Combo um Löw" kommt...da steht ja immer noch das Gerücht im Raum: "Jogi Löw ist h.......... :D

  • Reklame:
  • Der Chemnitzer hat sehr viel für den Fußball geleistet, allein sein Blick vor dem Tor gegen Österreich war Beweis für unvergleichliche Willensstärke...
    Und ob zu stolz, oder einfach souverän mit dem Problem umgehend, da kann jeder denken, was er will...
    Für mich ist MB ein Familienvater dreier Söhne, der alles getan hat, um seine Zukunft auch ohne Fußball meistern zu können.
    Ich gönne es ihm von Herzen, er hat jedenfalls keine Mördergrube aus seinem Herzen gemacht, hoffe nur, die Medien tricksen ihn nicht aus, um ihre Auflage zu erhöhen. :!:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Eingeschnappte Leberwurst. Nicht mal ein Abschiedsspiel will er... :rolleyes:


    Warum sollte er? So lange hingehalten, obwohl es sicher nicht erst seint nen paar Tagen fest steht, dass er geht.. Da würde ich mich auch leicht verscheißert fühlen, zumal er ja durch seine tollen Verdienste so ein Spiel verdient hat..
    Charakterstark in meinen Augen auf dieses geheuchelte Spiel nicht einzugehen.

  • "Bundesschal ist gut". Mal sehen ob jetzt auch Schwung in Bezug auf die "Combo um Löw" kommt...da steht ja immer noch das Gerücht im Raum: "Jogi Löw ist h.......... :D

    :rot: und damit disqualifizierst du dich zumindest bei mir aus jeder Diskussion (sorry, aber du bist 'ne Pappnase!!! Da helfen auch keine Smilies...@Forum-Mods: die Punkte nehme ich gern in Kauf!) --->Igno-Button!



    Viele Dinge laufen zwischen den Medien und den jeweiligen Personen im "Dunkeln" ab, da werden dann schon mal private Treffen und Unternehmungen getroffen die erst später mal publik werden. Bei Politikern ist so etwas Gang & Gäbe und ohne die Medien lassen sich bei denen nicht Wahlen gewinnen. Als Beispiel lässt sich da Cameron mal benennen, der mit Rupert Murdoch auf seiner Privatjacht eingeladen wurde. Was in anderen Ländern abgeht braucht man ebenso nicht zu erwähnen. Im Fußball erhöhen die Medien halt den Druck auf die jeweiligen Protagonisten und zwischen irgendwelchen Superlativen gibt es oft nichts anderes in der Regenbogenpresse. Da ist es schon besser immer als Saubermann dazustehen und fleißig Bilder von seiner Hochzeit knipsen zu lassen etc.


    Und genau deshalb ist es höchst spekulativ (remember: Unterschied zwischen Presse und Werbung - den gibts auch zwischen Yellow Press und Journalismus! :whistling: ^^ ). Dass Rupert Murdoch jemanden auf seine Privatjacht eingeladen hat ist für mich kein Beweis, dass er jemanden beeinflusst hat. Vermutungen sind schon da, aber den Beweis dafür wirst weder du noch ich erbringen können...eben Spekulationen...wobei ich deiner Meinung nicht unbedingt widersprechen will ;) , aber dein(e) Beispiel/Meinung ist kein Beweis für deine Aussage.



    Hast du mal Interviews von Schweinsteiger verfolgt und das was er so in den Medien von sich gibt? Seine ganze Entwicklung hat enorm viel mit Selbstreflexion zu tun. Die Zeiten von feschen Frisuren und lackierten Fingernägeln sind vorbei. Das er sich durch die Aussagen keine Freunde gemacht hat ist klar, aber viele Journalisten können halt schlecht mit Kritik umgehen. Entschuldigungen finden sich doch nur selten und lieber wird kräftig ausgeteilt.


    Habe ich verfolgt, ja. Aber: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert :rolleyes: . Klar hat sich das Verhalten eines B.S. geändert (was ich auch respektiere und gut finde). Aber warum? Vielleicht, weil ihm zuviel Gegenwind entgegengeblasen ist (da isse wieder, die r.F. 8) ).



    Achte mal in Interviews darauf wie Lahm spricht. Das hört sich an wie auswendig gelernt und wirkt unecht.


    Ich übernehme hier gern einen Satz von Blockm: "siehste micha, so unterschiedlich sind Betrachtungs,-und Einschätzungsweisen.".



    [...] Der Erfolg spricht aber für Löw und hoffen wir mal das es auch so bleibt. :beer

    Das ist für mich das Wichtigste bei der N11! Die hat nämlich nur alle 2 Jahre die Möglichkeit, Erfolge einzufahren :beer !



    M.B. ist aus meiner Sicht einfach zu alt, um weiterhin prägend für den Spielstil der N11 zu sein. Und das nicht erst seit gestern! Wer sich die Nationalmannschaften anderer Länder anschaut sieht, dass kaum ein Führungsspieler über 30 ist (da kam ja auch ein Beispiel igrendwann vorher hier!). Ausserdem kann niemand einen einen Anspruch auf Unersetzbarkeit geltend machen...es tut mir wirklich leid für M.B., aber seine Zeit ist eben abgelaufen, um international für Aufsehen zu sorgen. Das sollte er akzeptieren (können). Über das WANN und WIE bin auch ich gespaltener Meinung...vor der WM wärs fahrlässig gewesen, einen Spieler wie ihn einfach abzusägen (Identifikation und so...). Nach der WM ebenfalls, weil er als erfahrenster Spieler Ruhe reinbringen kann, wenn es mal nicht so läuft wie gewollt in der Quali. Nun kommt aber wieder ein grosses Turnier, wo er erneut als Konstante gelten könnte, aber den jüngeren Spielern einfach den Platz "wegnehmen" würde...das wäre dann eine Endlosschleife und ein passender Zeitpunkt würde nie gefunden werden. Lieber ein Ende mit Schrecken, als.... :beer

  • Die BILD weiß mal wieder mehr (als uns lieb ist) und schlägt sich auf die Seite des DFB´s!


    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Die ganze Diskussion hat aus meiner Sicht mit Fuss, die hat mit Ball, die hat mit Fussball nix zu tun.


    Wenn auf einer Baustelle ein Handwerker fachmaennisch tolle Arbeit leistet, aber der Bauleiter und der Handwerker menschlich ueberhaupt nicht miteinander klar kommen, duerfte die Karriere des Handwerkers auf dieser Baustelle / in dieser Firma auch bald beendet sein (und das Ganze wahrscheinlich auch ohne Abschiedsspiel)

  • Bing, Bing, Runde 3.


    Ballack teilt weiter aus:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die ganze Diskussion hat aus meiner Sicht mit Fuss, die hat mit Ball, die hat mit Fussball nix zu tun.


    Wenn auf einer Baustelle ein Handwerker fachmaennisch tolle Arbeit leistet, aber der Bauleiter und der Handwerker menschlich ueberhaupt nicht miteinander klar kommen, duerfte die Karriere des Handwerkers auf dieser Baustelle / in dieser Firma auch bald beendet sein (und das Ganze wahrscheinlich auch ohne Abschiedsspiel)


    Der Vergleich hinkt. In dem Fall ist der Handwerker länger in der Firma dabei. Hat mehr Berufserfahrung. ;)

  • Reklame:
  • Was mich in dieser Seifenoper stört ist das Verhalten und die Aussagen eines Theo Zwanzigers.


    Hat er nicht bei der Trauerfeier für Robert Enke was von "mehr Menschlichkeit" gefaselt?
    Und nun? Unterstützt er Löw... Logisch, er ist ja auch quasi der Vorgesetzte von Löw,
    aber warum hat er sich nicht schon früher eingeschaltet und vermittelt wenn ihm die
    Menschlichkeit so wichtig ist? Oder war die Wahl Sepp Blatters so wichtig? :oops

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Und wieder poltert der Berater von Ballack herum.
    Diesmal, weil RB New York doch Abstand nimmt von einer Verpflichtung Ballacks. :D


    Da will jemand einfach nicht einsehen das die Karriere vorbei ist und die Geldquelle versiegt!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: