Pokalspannung pur bei unseren Fußball-Mädels am 18.06. Volkspark Mariendorf

  • Am Samstag, dem 18.06.2011 finden die Berliner Pokalendspiele im Volkspark Mariendorf statt.


    In allen drei Altersklassen sind unsere Mannschaften vertreten.


    10:45 unsere U13-Juniorinnen gegen den SFC Stern 1900.


    12:30 unsere U15-Juniorinnen gegen BSV GW Neukölln


    14:45 unsere U17-Juniorinnen gegen 1.FC Lübars/Hertha BSC.


    Alle drei Nachwuchsteams der Juniorinnen sind bereits Berliner Meister und am Samstag die Möglichkeit das Triple nach Köpenick zu holen, nachdem sie im Winter auch die Hallenmeisterschaften für sich entscheiden konnten.
    Rund um die Pokalendspiele findet außerdem der Tag des Mädchenfußballs vom Berliner Fußball-Verband statt.
    Die Frauen- und Mädchenabteilung freut sich über jeden Zuschauer bei den Pokalendspielen! :schal: :schal: :schal:


    Der Eintritt zum Tag des Mädchenfußballs ist frei.
    P.S. Sehr schade, dass hiervon nichts auf der offiziellen Website des Vereins zu lesen ist und das im Jahr der Frauenfussball-WM ...
    ein besseres Aushängeschild im Frauen- und Mädchenfussball gibt es nicht, als wir es gerade haben:
    alle drei Teams sind Hallenmeister, Meister und Pokalfinalist - hallo Marketing, da gibts doch einiges zu posten!

  • Uups ...


    Wieder einmal ist Uwe schneller gewesen als ich mit seinem Pokal-Thread. Das kommt davon, wenn man an seinen Texten bastelt und nicht darauf achtet, was die anderen Foristen machen. Jetzt haben wir den Salat und zwei Threads zum selben Thema.


    Immerhin stehen in beiden Texten nicht nur identische, sondern auch unterschiedliche Infos. In einem Pubnkt muss ich Dich allerdings korrigieren, lieber Uwe: Die U15 hat bei der Hallenmeisterschaft nicht den ersten, sondern den vierten Platz belegt. Dieser Titel ging seinerzeit an Grün-Weiß Neukölln.

  • WAHNSINN, auch die U15-Juniorinnen sind Pokalsiegerinnen 2011 !!!


    12:30 unsere U15-Juniorinnen gegen BSV GW Neukölln - Ergebnis 2:0


    Herzlichen Glückwunsch zu dieser megatollen Leistung !!! :thumbup: :thumbup: :schal: :schal:

  • herzliche glückwünsche auch vom schreibtisch aus! :schal:
    wäre ja beinahe losgefahren mir das angucken, aber am ende war mir mariendorf zu weit. hätte der bfv den finaltag nicht mal etwas weiter in den osten legen können, als respekterweisung dem marktführer im mädchenfußball gegenüber? zoschke oder so?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Boa... Hammer was da gerade im Mädchenfußball geleistet wird.


    Absolute Glückwünsche auch von mir aus.
    Ich glaube im Zuge der WM-Euphorie werde ich mir mal auch Frauen-Vereinsspiele in der nächsten Saison rinnziehen.
    WM ist ja Lame... die Klatschpappen, Vuvus und Laolas können mir gestohlen bleiben.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Spielstand nach Ende der regulären Spielzeit: 2:2


    nach Elfmeterschießen 3:4 ...


    Damit hat unsere Mädchenfussballabteilung insgesamt 7 von 9 möglichen Titeln gewonnen !!!
    3 x Berliner Meister (U13, U15, U17) :schal: :schal: :schal:
    2 x Berliner Pokalsieger (U13, U15) :schal: :schal:
    2 x Berliner Hallenmeister (U13, U17) :schal: :schal:


    :thumbup: Glückwunsch an alle Mädels und Trainer/innen sowie Betreuer/innen zu solch
    einer erfolgreichen Saison, wann gabs das schon mal vorher ... :hail :thumbup:

  • Reklame: