Netzathleten

Exilertreffen 2012 im Rheinland

  • Für viele war es ein unvergessliches Erlebnis - das letzte Exilertreffen in Erding.


    Nun ist es wieder so weit, das nächste Treffen kann geplant werden. Nach Bekanntgabe des Spielplanes hat sich das Orga-Team (André, JWalker, Herr Vier und olleOma) entschieden, rund um das Spiel gegen Düsseldorf irgendwo im Rheinland das nächste, inzwischen schon 6. Exilertreffen zu organisieren. Weitere Informationen zum genauen Ort werden wir hier bekanntgeben. Also haltet Euch dieses Wochenende 21./22. April 2012 schon mal frei.

  • Ich freue mich, dass das Orga-Team wieder an einem Treffen arbeitet. Wünsche dem Team so ein glückliches Händchen wie bei den letzten super organisierten Treffen. Danke schonn mal im voraus, für eure Arbeit, die euch jetzt bevorsteht. U.N.V.E.U. :schal:

  • Das Rheinland wurde auserkoren, Gastgeber unseres Union-Exiler-Treffens im Jahre 2012 zu werden. Rund um die Partie bei Fortuna Düsseldorf werden wir uns am Sonnabend, dem 21. April, nach knapp zwei Jahren wieder in der großen Runde treffen, und die dann fast beendete Saison feiern. Denn nach Lage der Dinge liegt dann eine erfolgreiche Saison, sowohl aus sportlicher Sicht als auch mit Blick auf unser Tun rund um unsere „Alte Försterei“, hinter uns. Grund genug also, sich auf diesen Termin freudig einzustimmen.


    Wir Orgas haben die letzten Wochen nach einer geeigneten Location gesucht, und sind nun fest entschlossen, das Treffen in historischen Gemäuern, in uriger Atmosphäre stattfinden zu lassen: In der Wasserburg Geretzhoven bei Bergheim, zwischen Köln und Düsseldorf gelegen. Die Gastgeber zeigten uns positive Signale zu unserem Anliegen und wir sind guter Dinge, dort am Samstag ab 17 Uhr bis … der Letzte geht unsere Party zu feiern. Über das genaue Programm werden wir vier Wochen vorher hier in diesem Thread informieren. Wir gehen davon aus, dass das Spiel am Samstag oder Sonntag stattfindet. Die Entfernung Arena – Burg beträgt in etwa 45 Auto-Minuten. Touren mit dem ÖPNV sind auch möglich, hängen allerdings von Euren Unterkünften ab.


    Ihr habt aber jetzt schon die Möglichkeiten, Euch um Übernachtungsmöglichkeiten um Bergheim und Rommerskirchen oder eben in Köln und Düsseldorf zu bemühen. Denkt dran, dass rechtzeitiges Buchen oftmals Geld spart, denn gerade Messen o. ä. schrauben oftmals die Preise hoch.


    Wir Orgas sind wieder in der „Besetzung von Erding“ am Start, also mit Dagmar, Rocco, Stefan und Andre oder eben olleOma , JWalker , @HerrVier und @Andre hier im Forum. Wir bitten Euch Eure Fragen, Hinweise und Wünsche ausschließlich in diesem Thread hier zu posten oder per Mail an treffen2012@exilunioner.de zu senden.

  • Also ich könnte wetten, dass genau dieses Spiel ein Montagsspiel wird. Düsseldorf auf Platz 3 und Union vom Willen getrieben, die Schauspieler auf den 4. Rang zu vertreiben... Mein Gefühl sagt mir also Montagsspiel... :(

  • Also ich könnte wetten, dass genau dieses Spiel ein Montagsspiel wird. Düsseldorf auf Platz 3 und Union vom Willen getrieben, die Schauspieler auf den 4. Rang zu vertreiben... Mein Gefühl sagt mir also Montagsspiel... :(


    Ich bin auch der Meinung das es ein Montagspiel wird.Wenn die Saison weiter so für Düdo läuft werden Die spätestens an diesem Spieltag aufsteigen. :opi:

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • wo werden die Exilertrefen sein, wenn Union in der 1. BL spielt


    :-)))


    Touren mit dem ÖPNV sind möglich


    wer nach velbert mit dem ÖPNV gekommen ist der kommt überall hin :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:

  • war velbert nicht 2005?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ja - Velbert war am 04.06.2005 nach dem Spiel gegen Uerdingen, am 06.04.2007 war es in Georgsmarienhütte (Osnabrück), am 05.04.2008 war Bottrop Ort des Exilertreffens (RW Essen) und am 08.05.2010 war es dann bei Böni in Erding. Und nun erklimmen wir am 21.04.2012 die Burg ;)



  • Kloster Eberbach ist wirklich gut! War nen netter kleiner Urlaub direkt um die Ecke =)



    Und keine Frage: Ich komm nach DüDo :D

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Das ist auch ein Sportschau-Knaller für den Samstag. :opi: In jedem Fall werden wir siegen!


    Ditt sagen hat Sky,dann ditt DSF und ditt wird ein Montagspiel.
    3 Spieltage vor Schluss,welche Paarung den sonst an diesem 32.Spieltag?
    Also Hotel buchen Samstag zu Sonntag,Sonntag zu Montag und Montag zu Dienstag.
    AXO Freitag zu Samstag ooch und alles einzeln.Kann ma ja stornieren.

  • Ditt sagen hat Sky,dann ditt DSF und ditt wird ein Montagspiel.
    3 Spieltage vor Schluss,welche Paarung den sonst an diesem 32.Spieltag?
    Also Hotel buchen Samstag zu Sonntag,Sonntag zu Montag und Montag zu Dienstag.
    AXO Freitag zu Samstag ooch und alles einzeln.Kann ma ja stornieren.


    Nach Düdo fährst Du ? Dann machst Du dort noch ein langes Wochenende.Montagspiel da stimme ick zu 100 % zu. :opi:

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame: