Exilertreffen 2012 im Rheinland

  • Danke für die schnelle Info! Ma kieken ob dann noch was frei ist, da wir erst zwischen 22-23 Uhr da sein werden...


    eiserne Grüße aus Hessen

    *1995* - *2019* kein Ende in Sicht


    auch in der Ferne seit 2002 heißt es u.n.v. Eisern Union
    MA99 --- danke Jungs für die geile Zeit!

  • ja nee is klar :D Ich meinte Sa Abend 22 Uhr und net So :P


    Geht halt nicht anders... Sind bis mindestens 19 Uhr in so nem Wellness-, Sauna-, Badetempel und müssen dann ins Hotel.


    Alles wird gut :thumbup:


    eiserne Grüße aus Hessen

    *1995* - *2019* kein Ende in Sicht


    auch in der Ferne seit 2002 heißt es u.n.v. Eisern Union
    MA99 --- danke Jungs für die geile Zeit!

  • Reklame:
  • André
    Ick komme ja eigentlich nur, weil dann ein späteres Geburtstagskind vor Ort ist und ick von ihr in KA darum gebeten wurde.
    Und manche Bitten kann ich nicht abschlagen ;)


    eiserne Grüße aus Hessen

    *1995* - *2019* kein Ende in Sicht


    auch in der Ferne seit 2002 heißt es u.n.v. Eisern Union
    MA99 --- danke Jungs für die geile Zeit!

  • heb mir mal bitte mindestens 3 Flaschen auf, wenn dit Zeug schmeckt, ist es im Nu weg ;)


    eiserne Grüße aus Hessen

    *1995* - *2019* kein Ende in Sicht


    auch in der Ferne seit 2002 heißt es u.n.v. Eisern Union
    MA99 --- danke Jungs für die geile Zeit!

  • Reklame:
  • Der Frage schließe ich mich mal an. Könntet ihr hier bitte einen kurzen Ablauf-/Zeitplan posten, um die Planung der Reise etwas zu erleichtern!?
    Bei uns steht auf der Hinfahrt eventuell noch ein Besuch des Spiels Bielefeld - Jena oder Münster - Sandhausen auf dem Programm (Hopper-Punkt sammeln) und da wäre vorab ein Zeitplan eine tolle Sache.

  • Halloo, ick würd ma 2 Plätze für ein Taxi Transfer zur Burg reservieren :) würden dann zu 16uhr am Bhf Rommerskirchen sein, zurück müssten wir dann am besten och wieder irgendwie zum Bhf. kann nochma bitte Jemand Bescheid geben, ob das klar geht? Danke schon mal!

  • für alle, die in Rommerskirchen im Hotel "Zur Linde" pennen.


    reist bitte noch vor 14 Uhr an, um eure zimmerschlüssel zu empfangen.
    das hotel ist ab 14 Uhr bis 17 Uhr Rezeptionslos, wegen ausgiebiger Mittagspause der Belegschaft....
    :eek:

  • Reklame:
  • pünktlich zum Exilertreffen im April haben nun endlich auch die Fortunaspieler und Fans eingelenkt, denn sie haben gemerkt, daß es nichts bringt sich gegen den 1.FC Union zu wehren.
    Deshalb reichen sie uns die Hand und bieten uns eine Fanfreundschaft an.Diese soll zum Spiel gegen Fortuna zementiert werden.Gemischte Fanblöcke, Berliner Kindl(im Ausschank) und abspielen der Vereinshymne von Union sind einige der geplanten Höhepunkte.
    Abend zum geselligen Zusammensein spielen dann die toten Hosen.Verdiente Spieler und Trainer der Fortunen werden zugegen sein z.B. Trainer Maier und Spieler Rösler.Dieser zeigt als Einlage nochmals einige Kunstücke seiner Fallsucht.........
    Dies alles sollte nochmals anregen, alle Exiler zusammen zu bekommen.


    Gemeinsam EISERN.


    Jaaa, Hosen;)))


    Ich freu mich, bis Samstach


    UNVEU :schal:

  • die ärzte (trotz hagen liebing! 8) ) waren schon immer cooler und urbaner als die tote hose.


    irgenwie drängt sich eine parallele zwischen union und fortuna auf :-))))))))))))))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Hallo Unioner,



    wenn es jemanden gibt der aus der Ecke rund um den Bodensee kommt, wäre es sehr nett, wenn er sich bei mir meldet. Wir suchen für eine Person eine Mitfahrgelegenheit zum Exilertreffen. Nur für die Hinfahrt!


    Danke und Eisern
    Doreen

  • Reklame: