Exilertreffen 2012 im Rheinland

  • Es wird ab 16 Uhr einen Verkaufsstand geben, wo es die Shirts* (rot, beidseitig bedruckt) gibt, aber auch das Heft zum Treffen sowie die zwei Bücher .... das Stadionbau-Buch und Rasen der Leidenschaften.



    * von S bis XXXXL

  • * von S bis XXXXL


    stimmt nicht ganz, zwei Kindergrößen haben wir in geringer Stückzahl auch dabei und hoffen, alle anwesenden Kinder damit versorgen zu können.


    Denkt dran, auch dieses Mal sind die Shirts in ihrer Anzahl limitiert und werden keinesfalls noch einmal "nachgeordert".

  • Super! L reicht mir (wenn ich einen Pullover drunter habe)


    Svennis Schachturnier ist abgesagt (wegen dem Exilertreffen?, weise diese Leute)


    So werden wir rechtzeitig da sein.


    Noch ne Frage oder Aufruf: Gurkenversorgung scheint dank BlockM gesichert aber was ist mit Thüringer Rostbratwürsten?



  • :pump ..Blockm.....oder Blocky..bitte... :P :beer

  • Reklame:
  • Ich bin ja noch eine Antwort zum Taxi-Shuttle schuldig. Die Anmeldungen für die Abholung vom S-Bahnhof Rommerskirchen hielten sich ja in Grenzen, so dass ich mit dem Taxi-Unernehmen Faden folgendes vereinbart habe:


    In der Zeit von 15.00 - 17.00 Uhr wird ein Wagen vom S-Bahnhof Rommerskirchen den "Pendelverkehr" übernehmen. Die Kosten trägt jeder Fahrgast natürlich selbst, wir haben also kein Pauschalangebot vereinbart. Dies nur zur Klarstellung, nicht, dass dann Diskussionen aufkommen. Sollten jetzt mehr als die angemeldeten S-Bahn-Fahrer auftauchen, müsst ihr eben warten, bis das Taxi zurückkommt. Sollten unerwartet viele mit einer S-Bahn ankommen, wird der Taxi-Fahrer seine Kollegen zur Hilfe rufen.


    Ab 22.00 Uhr werden zwei Fahrzeuge an der Burg den Shuttle zu Euren Hotels übernehmen. Auch hier gilt: Sollte der Andrang größer als erwartet werden, werden Kollegen zur Hilfe gerufen.


    Wer zur Hinfahrt ein Taxi benötigt und im Umkreis von Bergheim sein Hotel hat, kann sich gerne direkt an den Taxi-Betrieb Faden wenden. Die Rufnummer zur Taxi-Bestellung lautet: 02271-51122

  • Reklame:
  • wann das typisch ist, dann sei doch froh! :rock: :radeln:
    oder lebst du etwa dort? 8)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Das OrgaTeam macht sich auf den Weg, um vor Ort letzte Absprachen treffen zu können. Die Quiz-Fragen sind fest verstaut, der UnionSongContest vorbereitet und sowohl Shirts als auch Programmhefte sind auf dem Weg nach Geretzhoven.


    Wir würden uns freuen, Euch morgen auf der Burg zahlreich begrüßen zu können.


    Auf gehts ... besetzen wir die Burg und zeigen dort tief im Westen, wie Unioner zu feiern verstehen. :schal:

  • Gute Fahrt und bis morgen :schal:


    ...dem schließe ich mich an!


    Und schon jetzt mal einen riesen Dank an Euch für die Arbeit, die Ihr wieder investiert habt!!!!! :daumen:

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Hat aber unsern "echten" Exiler im Orga-Team vergessen! Unsern Herr Vier, einst auch als Arschbär in der Szene bekannt, aus Hannover. Der wuselt seit Wochen in Sachen Ton- und Bild-Technik und Treffen-Heft. :opi:

    Beschwerden draüber, dass ich was/wen vergessen haben sollte bitte hierhin: Da steht nix von Arschbär4! :P


    Oder aber du gehst beim nächsten mal ans Telefon oder rufst zurück, alter Meckerkopf, gell? :P

  • Reklame: