Deutscher PFYC Pokal

  • oweh der SVW ...hatten wa schonmal .....damals mit vor-qualifikation ....
    http://forum.werder.de/showthr…-Werder-in-den-EC/page255


    dann Gruppenphase ....wir hatten Heimrecht. Termin war Dienstag von 21-23 Uhr
    http://forum.werder.de/showthr…-Werder-in-den-EC/page267


    Forum der Bremer ist noch Aktuell ...zur not meldet sich da bitte einer von uns an .... 8)


    ...beide male ham wa schön jefangen .... :D



    ...schade für EXI 1 vs 6 Karlsruher ...obwohl er hat Heimrecht ....nutz et aus ...3-5 uhr :pump

    • Offizieller Beitrag

    Mal für alle hier reingestellt:




    Ham wa schon nen Schiri, Treena? :nixweiss:

  • Reklame:
  • Also ich hätte ja nen Spielertermin genommen, wo Premn ´n Heimspiel hat, wenn man sich das schon aussuchen kann. :)

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

    • Offizieller Beitrag

    Da haste was falsch verstanden, Hermann. Ausgespielt wird der Pokal im Rahmen der deutschen Meisterschaft, also im Zeitraum zwischen Montag, 11 Uhr und Mittwoch 21 Uhr. In diesem Zeitraum legt die Heimmannschaft 2 Termine a 2 Stunden fest, die von einem unabhängigen Schiri gewertet werden. (Also die jeweils 6 höchstpunktenden Spieler) Die erdaddelten Punkte zählen in diesem Fall also doppelt, einmal für die Meisterschaft und unabhängig davon für den Pokal.

  • In den ersten beiden Runden darf wahlweise auch ein Schiri aus einem der Spielenden Teams abgesprochen werden.


    In den ersten beiden Runden darf wahlweise auch ein Schiri aus einem der Spielenden Teams abgesprochen werden. ;)


    eene partie machen wir...die andere bremen...

  • ...schade für EXI 1 vs 6 Karlsruher ...obwohl er hat Heimrecht ....nutz et aus ...3-5 uhr :pump


    Hallöchen in die Runde.


    Guter Vorschlag 9er :daumen: ,nur leider hab ich auch nächste Woche noch Nachtschicht X(
    Könnte höchstens nen Termin ab 06:00 Uhr vereinbaren...

  • Reklame:
  • Da haste was falsch verstanden, Hermann. Ausgespielt wird der Pokal im Rahmen der deutschen Meisterschaft, also im Zeitraum zwischen Montag, 11 Uhr und Mittwoch 21 Uhr. In diesem Zeitraum legt die Heimmannschaft 2 Termine a 2 Stunden fest, die von einem unabhängigen Schiri gewertet werden. (Also die jeweils 6 höchstpunktenden Spieler) Die erdaddelten Punkte zählen in diesem Fall also doppelt, einmal für die Meisterschaft und unabhängig davon für den Pokal.


    Ne, ist eigentlich alles klar. Wußte nur nicht, dass das Montag-Mittwoch ist. Da Bremen diese Jahr nicht Cl spielt sind sie da natürlich nicht beschäftigt. Wenn man irgendwann mal gegen Duisburg o. ä. ran muss, kann man ja immer noch versuchen es parallel zum MSV Heimspiel zu legen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.


  • schön das de unter uns weilst hermannw...wie siehts aus,bist nur auf durchreise oder hast ein längeres arangement bei pfyu geplant ?( :D
    falls letzteres der schreckensfall sein sollte,dann besuch doch bitte diese seite hier und trage dich in unsere küzelliste ein --->Kürzelliste danke hermannw :beer

  • Also da ich ein Lama eh auf 60min einstelle (mehr geht nicht wirklich dann zählt dit oft mist habs schon versucht) werde ich die erste Stunde Pokal registrieren! Bei der zweiten bin ich mir nicht so sicher, da mir um diese Zeit meistens erstmals die Augen zufallen :sleeping: :) ...nur ich denke mal der geeignete Schiedsrichter bin ich nicht da ich immer ne Rot-Weiße Brille uffhab 8)

  • Reklame:
  • auslesen läuft :D ...mal schauen wann Marko aufschlägt der kann das auch ganz prima ... :thumbup:


    synchronisiert bitte eure computer-uhren ....wird heute sicherlich nocht nicht entscheidend sein aber bald zählt jede sekunde . ^^


    hab grade den kopf voll ...gegen 19 uhr uffen platz bin :tor:

  • Reklame: