Netzathleten

Spiel 3 von 6........gegen Frankreich

  • so, nun das letzte vorrundenspiel der deutschen damen. obwohl beide teams ja schon für das viertelfinale qualifiziert sind, sollte es trotzdem möglich sein, eine bessere leistung als gegen nigeria abzurufen. dazu könnte die spielweise der kleinen französinnen :love: ja beitragen.
    es könnte aber auch eine zockerei werden, weil ja der gegner des viertelfinals bekannt sein wird. aber egal, ob england oder japan. jeder muß geschlagen werden. wobei ein sieg gegen england ja naturgemäß sicher ist :D .
    ich tippe auf ein 1:1

  • Na hoffentlich hat Lira ihre Fingernägel wieder schön rot lackiert. Denn das ist ja total wichtig uffen Platz. :rolleyes:


    wenigstens die kosmetiktäschchen sollten sie dabei haben. gibt sicher die eine oder andere spielunterbrechung, die man so sinnvoll nutzen könnte ;)
    okay, auch ich mußte mal so einen tuffigen spruch rauslassen :P

  • Dieser häßliche Portugiese klatscht sich auch ne halbe Tüte Haargel vor jedem Spiel auf´n Kopf.
    Gibt eben solche und solche. :D


    Ich persönlich glaube nicht, dass die deutsche Mannschaft bei der Heim-WM taktieren wird. Taktisch gesehen wäre jedoch ein Unentscheiden/Niederlage besser, denn dann würde man im Viertelfinale auf die Mädels aus England treffen und das Halbfinale wäre gebongt.

    Erst ignorieren sie dich, dann machen sie dich lächerlich, dann kämpfen sie gegen dich, und dann verlieren sie gegen dich.


    Sonnabend, 5. Februar 2011 Hertha BSC - 1.FC Union 1:2

  • Ach, ich wünsch mir auch aus ästhetischen Gründen, daß die französischen Prinzessinnen (ob nun die 3 oder die 14) auch das Viertelfinale überstehen, ergo heute nicht verlieren, ergo nicht gegen England ran müssen. Denn dann wäre Schluß. Das wäre schade.

  • also wenn ich jetzt behaupte, daß das alles oberliganiveau ist, dann tue ich wohl unserer zweeten unrecht.
    das ganze spiel überlege ich, wieso ich das eigentlich anschaue. vielleicht weil ich fussballmasochist bin. oder aber einfach immer das gute im menschen/fussballer sehe. naja, wenigstens ein tor zur abwechselung riss mich jäh aus meinen überlegungen.
    also weiter so, ich gucke doch zu :)

  • Ick wees nich wat Ihr habt.
    Die 3 Minuten, die ich jetzt dabei bei bin waren okay.
    Hab live schon schlimmerers gesehen, leider. :whistling:


    Oh, nun hat meine Holde doch wieder weggeschaltet.
    Wollt mir grad nen Bier holen.
    Nun läuft ne Seifenoper auf Sat1 :doofy und ick brauch jetzt wohl nen Schnaps.


    Eisern!

    Stolze Fans und laute Gesänge, Stadionbauer jede Menge, Vollbier und auch Stehplatzränge, bis nach Abpfiff Unterstützung von der Menge... Ja wo gibts das schon? Bei Union!