Spiel 3 von 6........gegen Frankreich

  • so, nun das letzte vorrundenspiel der deutschen damen. obwohl beide teams ja schon für das viertelfinale qualifiziert sind, sollte es trotzdem möglich sein, eine bessere leistung als gegen nigeria abzurufen. dazu könnte die spielweise der kleinen französinnen :love: ja beitragen.
    es könnte aber auch eine zockerei werden, weil ja der gegner des viertelfinals bekannt sein wird. aber egal, ob england oder japan. jeder muß geschlagen werden. wobei ein sieg gegen england ja naturgemäß sicher ist :D .
    ich tippe auf ein 1:1

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Kann mir kaum vorstellen das Lira für Prinz kommt. ;) Denke mal eher Popp für Prinz und Lira wie gehabt draussen. ;)


    lira bajramaj hat mit den aufstellungen im sturm nix zu tun. sie wird, wenn behringer nicht spielen sollte, diese ersetzen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Na hoffentlich hat Lira ihre Fingernägel wieder schön rot lackiert. Denn das ist ja total wichtig uffen Platz. :rolleyes:


    wenigstens die kosmetiktäschchen sollten sie dabei haben. gibt sicher die eine oder andere spielunterbrechung, die man so sinnvoll nutzen könnte ;)
    okay, auch ich mußte mal so einen tuffigen spruch rauslassen :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Dieser häßliche Portugiese klatscht sich auch ne halbe Tüte Haargel vor jedem Spiel auf´n Kopf.
    Gibt eben solche und solche. :D


    Ich persönlich glaube nicht, dass die deutsche Mannschaft bei der Heim-WM taktieren wird. Taktisch gesehen wäre jedoch ein Unentscheiden/Niederlage besser, denn dann würde man im Viertelfinale auf die Mädels aus England treffen und das Halbfinale wäre gebongt.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ach, ich wünsch mir auch aus ästhetischen Gründen, daß die französischen Prinzessinnen (ob nun die 3 oder die 14) auch das Viertelfinale überstehen, ergo heute nicht verlieren, ergo nicht gegen England ran müssen. Denn dann wäre Schluß. Das wäre schade.

  • also wenn ich jetzt behaupte, daß das alles oberliganiveau ist, dann tue ich wohl unserer zweeten unrecht.
    das ganze spiel überlege ich, wieso ich das eigentlich anschaue. vielleicht weil ich fussballmasochist bin. oder aber einfach immer das gute im menschen/fussballer sehe. naja, wenigstens ein tor zur abwechselung riss mich jäh aus meinen überlegungen.
    also weiter so, ich gucke doch zu :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • muß man(n) also erstmal meckern, dann geht es mit den frauen auch. mittlerweile sind sie aus der oberliga in die regionalliga aufgestiegen ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ick wees nich wat Ihr habt.
    Die 3 Minuten, die ich jetzt dabei bei bin waren okay.
    Hab live schon schlimmerers gesehen, leider. :whistling:


    Oh, nun hat meine Holde doch wieder weggeschaltet.
    Wollt mir grad nen Bier holen.
    Nun läuft ne Seifenoper auf Sat1 :doofy und ick brauch jetzt wohl nen Schnaps.


    Eisern!

    Stolze Fans und laute Gesänge, Stadionbauer jede Menge, Vollbier und auch Stehplatzränge, bis nach Abpfiff Unterstützung von der Menge... Ja wo gibts das schon? Bei Union!

  • Reklame:
  • aber ich muß anerkennen, daß das spiel deutlich an qualität gewonnen hat in der zweiten hälfte. und spannend allemal. kann man(n) also doch recht zufrieden sein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: